preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung! h100%ig b

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:57   Titel: Mannschaftsbewertung! h100%ig b Antworten mit Zitat

könnt ihr mal alle bitte meine mannschaft bewerten helfe bei guten einträgen auch sicher zurück (könnt euch auf mich verlassen )

wo kann ich noch zulegen

nachbessern

könnt lles schreiben....kann mir allerdings keine spieler mehr kaufen weil ich knapp bei kasse bin...müsst dann halt noch kurz sagen wer dann weichen muss...thx im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

soooo ok dann mach ich mal den anfang:
Tor: Blaczek hab ich selber noch nie spielen sehen, ich weiß nciht was er drauf hat, aber generell haben die nürnberger gute torwärte. die frage ist aber natürlich auch ob er spielt... (ich weiß nciht obs ne aussage gibt) aber der klewer ist auch kein schlechter... also wäre ich mir da nicht so sicher. evtl nen anderen sicheren stammtorhüter holen... Note: 3
Abwehr: Top besetzt mit Rafinha, Wolf und pander. ich würde aber einen der schalker gegen nen offensiven ausenverteidiger tauschen. dede, jansen vllt auch magnin... note: 1-
Mittelfeld: 5 sehr gute männer. mintal wird wieder fahrt aufnehmen(hätt ichauhc gern). kehl hm wackelkandidat. ich weiß nicht was er diese saison bringen wird. ich weiß aber auch nicht wies bei dir finanziell ausschaut... sonst den gegen nen besseren tauschen. boro und diego, bastürk sind top... Note: 1-
Sturm: Ja Toni und Gomez muss man nicht viel sagen passt: Note 1
Mein Tip: Kehl und nen Stürmer verkaufen und dafür im mittelfeld noch einen guten holen...

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

1 = sehr gut - 6 = ungenügend

Tor: (Note 1-)
Blazek wurde für die Nummer 1 geholt, er ist ein guter Keeper und wird auch seine 110-120 Punkte machen.

Abwehr: ( Note 2)
Ich selbst habe Pander neulich für 9 Millionen verkauft, nach dem er in den letzten Spielen der Saison völlig unabhängig davon ob er gut oder schlecht gespielt hat eine 4.0 bekommen hat. Für seinen MW bekommst du sicherlich noch eine andere Granate - vorausgesetzt es sind noch Spieler vorhanden. Simunic und Hünemeier kannst du vergessen. Ochs - Rafinha - Wolf sind klar gesetzt.

Mittelfeld: (Note 1-)
Diego und Bastürk - 2 gesetzte Spielmacher, die ordentliche Punkte bringen. Borowski wird um einen Stammplatz bangen müssen, Kehl und Mintal dürften gesetzt sein, ist natürlich fraglich, ob beide nach ihren langen Verletzungen wieder kommen werden.

Sturm: (Note 1-)
Gomez und Toni - wunderbar. Vittek trau ich persönlich nicht mehr so viel zu, Kampantais, keine Ahnung. Und Hanke, entweder top oder flop.

Falls sich noch andere und bessere Alternativen bieten, so würde ich Pander, Borowski und Vittek umtauschen.

Mein Bewertungslink: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231203
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 21:05   Titel: team Antworten mit Zitat

Also keeper blazek als stamm wird gewargt aber ich denke er wird sich gut behaupten...als ersatz würd ich jedoch versuchn klewer zu holen.... note 2+

abwehr sieht bei dirmit rafinha und wolf auch gut aus...dazu ochs und pander...,bei pander denke ich er wird die saisonleistung wiederholen wenn nicht sogar verbessern können...ochs bleibt abzuwarten...als backup ganz gut.. entweder noch einen holen oder weils geld ja knapp is 3er kette..note 2

mittelfeld diego klare 1 der rest zieht die note runter..bastürk wird in stuttgart auch an die 80 pkt machen denk ich es sei den er verletzt sich...meier is auch nen ganz guter der seine punkte machen wird,,,nur dann....von mintal, kehl und mineiro muss man abwarten denke du solltest sie verkaufen und eher auf einen hanjal oder khedira bauen...sind beides 2 günstige... note mittelfeld 2-

sturm mit luca toni, gomez super leute sowie vittek und hanke zwei weitere gute spieler zumal ich denke hanke in hannover mehr reißen wird als in wolfsburg... note 1

würde vllt so an deiner stelle spielen...

-------------------------blazek--------------------------
---------rafinha--------wolf----------pander--------
----------------neuen----------neuen----------------(vllt auch borowski)
................Diego---------------------Bastürk--------
-------vittek-------------gomez---------toni----------

bitte schau dir auch ma mein team an und gib ne bewertung ab...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
Nach oben
Brauniii
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Blazek halte ich für einen guten TW! Er wird ja auch aufjedenfall Stammkeeper sein und seine PKT holen!
2+

ABWEHR: Ist schon Recht gut! Wolf , Pander und Rafinha sind sehr gut und holen viele PKT .. Spielst du mit 3 oder 4 Verteidigern? denn Ochs ist zwar net schlecht aber auch nicht super!
2

MITTELFELD: Finde ich sehr gut besetzt! Diego natürlich der Hammer! aber auch Borowski und Bastürk werden viele Pkt holen! Auch wenn Mintal endlich von Verletungspech verschont bleibt, dann ist er sehr gut. Des weiteren sind Kehl, Meier und mit Abstrichen Mineiro nicht schlecht! Also muss man ja echt überlegen, wer spielen soll;)
1-

STURM: Ich sage nur eins! TRAUMSTURM!
Toni und Gomez sind absolute Spitzenklasse und werden beide über 100 Pkt locker schaffen! auch Vittek ist sehr gut! Kampantais kenne ich persönlich net, aber soll wohl nicht schlecht sein. Hanke ist schwer einzuschätzen.Mal gut mal schlecht!
Aber dank TONI und Gomez, vlt noch Vittek ne klare:
1

Insgesamt: Brauchst dich nicht weiter verstärken, evtl noch im abwehbereich einen relativ guten Mann holen! Dann ist aber auch gut. Klasse Team!



Bitte hilf mir auch! Brauche auch eine Bewertung!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231257
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

noch ehr meinungen???????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group