preload
basicPlayer

ihr mich, ich euch... teil II

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:24   Titel: ihr mich, ich euch... teil II Antworten mit Zitat

moin jungens,
also ich mache hier nochmal einen bierbewertungsthread auf. irgendwie ist mein letzter vorschwunden und manche haben gefragt, was damit apssiert sei, weil einige mich noch bewerten wollten.

also könnte ihr jetzt schön weitermachen
Nach oben
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, los geht's

TOR:
Weide is seit Jahren ein richtig guter... Pröll war es ja Anfang letzte Saison auch, dann kam die lange Verletzungsphase. Mindestens zum Spekulieren ist er sehr wertvoll. => Note 1

ABWEHR:
Das liest sich schon nicht schlecht. Lucio wird definitiv wieder ne bessere Saison spielen als letztes Jahr. Meira ist schon länger ein klasse Verteidiger, nur ab und zu mal verletzt, sonst würde er locker die 100 Punkte-Marke knacken!
Jansen ist auch super! Vor allem spielt er sowas von offensiv und schießt auch mal aufs Tor. Allerdings kann man nicht 100% sicher sagen dass er Stamm spielt. Hitzfeld rotiert ja auch ganz gerne mal und hat im Hinterkopf (trotz der schwachen Rückrunde) sicher auch noch Lahm... also das ist ein kleines Fragezeichen.
Selbiges sehe ich auch bei Kleine (auch wenn ich ihn richtig gut finde). Ich denke schon, dass er sich gegen einen Fahrenhorst durchsetzen kann, aber trotzdem kann es passieren, dass er erstmal nen kleinen Anlauf braucht. In der 1. Liga tümmeln sich eben vorne in der Offensive andere Kaliber als in der 2. Liga.
So, Vidal ist denke ich mal gerade für die Zukunft ein richtig guter Kauf gewesen. Mit dem haste mal denke ich noch viel Freude.
Tasci ist auch talentiert, aber hat eben Meira und Osorio vor sich... und Beck... naja, einer für die nächsten 2-3 Jahre....
=> Note 1-2 (wegen der ein bis zwei Fragezeichen)

MITTELFELD:
Marcello könnte in der neuen Saison einer der richtigen Burner werden. Wenn man mal seine Rückrundenbilanz auf eine Saison hochrechnet wirst du sehen was ich meine aber da sind wir uns ja einig!
Bastürk wird in Stuttgart hoffentlich das letzte Seuchenjahr vergessen machen. Er spielt in ner starken Mannschaft, mit Pardo im Rücken und Gomez als Anspielstation. Da denke ich auch dass er richtig gut punkten wird vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei). Auch Borowski wird wieder besser punkten. Er war ja auch oft verletzt. Im Normalfall wird er aber auch wieder seine 100 Punkte machen und seinen MW auch verdoppeln
Streit ist auch einer derjenigen auf die man sich in den letzten 1-1,5 Jahren punktemäßig verlassen konnte. Er war an jeder Offensivaktion beteiligt und das hat Sportal wirklich gut honoriert.... selbst bei Niederlagen gabs oftmals noch nen 3er
Was aus Khedira wird, muss man mal abwarten. Im MF ist halt gut was los bei Stuttgart... Bastürk, Hitze, Pardo, Hilbert... trotzdem ein guter Junge!
Mit Kuba hast du definitiv auch einen der in Dortmund über kurz oder lang richtig gut punkten könnte. Ob er der polnische Figo ist, muss er zwar erst beweisen, aber er ist schnell, dribbelstark, genau das was den Dortmundern letzte Saison gefehlt hat!
Bruggink hatte am Ende der Rückrunde gut gespielt keine Frage... aber da muss man auch erstmal schauen, H96 hat sich zwar gut verstärkt, aber das muss sich auch erstmal alles finden!
Hajnal wurde als Spielmacher geholt, der KSC wird sicher wieder richtig gut offensiv spielen, also war das für dich sicher keine schlechte Investition. Mokhtari auch mit ner guten 2.-Liga-Saison, aber Duisburg seh ich eigentlich als den schwächsten Aufsteiger an....
Mnari wirds denke ich mal schon schwer haben... ich mein, Misimovic wird gesetzt sein, Kluge is Meyers Liebling, Engelhardt hat ne gute Rückrunde gespielt, Mintal is auch noch da...
Jones wird in meinen Augen kaum Chancen haben.... wüsste nicht wo er denn spielen sollte... erst recht wenn Schalke wirklich noch einen Andreasen oder Streit holen sollte! Naja, und bei deinen restlichen "kleineren" Spekulationsobjekten kann man nicht viel sagen, viele Fragezeichen dabei..... auch für mich, kenne Leute wie Kling, Ljubicic oder Schmitdgal überhaupt nicht
=> Note is klar.... ne knappe 3 würde ich sagen.... Spass... natürlich ne 1, zum einen wegen der Qualität (Marce, Boro, Bastürk, Streit), zum anderen aber eben auch wegen der Vielzahl an Talenten und Alternativen...

STURM:
Gomez, jo, brauch ich nix zu zu sagen... Rosenberg ebenfalls, denke der wird sich in Bremen definitiv durchsetzen, sehe ihn vor Almeida und Hunt. Frei hat ne super Debütsaison gespielt... und das obwohl der BVB echt nicht gut war. Mit den guten Leuten im Rücken wird er denke ich nächste Saison noch besser spielen und punkten!
Zu Kapllani brauch ich dir als eingefleischten Fan ja auch nix zu erzählen... hoffe auch, dass er so um die 10 Tore schießt!
Bei Lövenkrands muss man mal abwarten.... fand ihn letzte Saison eher enttäuschend..... bis auf ein paar Ausnahmen. Auch Kießling überzeugte mich NULL! Mal schaun ob's mit Gekas an seiner Seite besser wird.
Sestak könnte in Bochum wieder ne kleine Überraschung werden... abwarten, Füss hoch legen und schaun was mit ihm passiert!
=> 1-

Also, ne Schwachstelle hat dein Team eigentlich überhaupt nicht.... wenn sich die 2 Fragezeichen aus deiner Abwehr positiv weiterentwickeln, hast du keinen Bedarf noch irgendwo nachzubessern (auch nicht im MF).
Ich mein deine Philosophie mit deinen 50 Spielern wäre mir zwar zu anstrengend, aber OK, qualitativ bist du trotzdem bestens besetzt.

Meine Startelf würde momentan so aussehen:

....................Weidenfeller....................
.........Meira Lucio Jansen/Vidal.........
Marcelinho Bastürk Borowski Streit
.........Frei Gomez Rosenberg...........

Und du kannst ganz leicht in der Abwehr variieren falls Jansen mal auf die Bank rutscht, oder im MF falls Streit nicht mehr so weiterpunkten sollte (was ich nicht glaube). Und im Sturm kannst du zu Beginn (falls Frei noch ausfällt wegen seiner Leisten-OP) Kapllani bringen.
Also mit dem Team kannst du ganz unbesorgt in die neue Saison gehen!

Wenn du Zeit hast kannst, du ja nen kurzen Comment zu meinen Team (.:Dede17:.) schreiben, muss aber nicht so lang sein... und Achtung: Bordon (oder Merte, je nach MW), Minero, Kluge, Zuma, Streller, Preuß, Holsing und Yahia gehen noch definitiv.
Poldi kann ich so wie's momentan aussieht sogar behalten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor:entscheide dich für weidenfeller, hol den ersatz-keeper vom bvb und gut is:2

aw:deine aw ist richtig stark-sowohl etablierte bundesliga-stars wie meira und lucio, jansen, als auch vermeintlich starke spieler wie kleine und vidal, die eigentlich einschlagen müsste:würde mir sogar überlegen vllt tasci abzugeben-brauchst du nicht wirklich:1

mf:im grunde sehr stark, jedoch etwas überfüllt. verkauf lieber so mittlere punktelieferanten wie gentner, farnerud, ebert etc. und hol dir noch mindestens einen kracher a la ribery
note 1-

sturm:1 schluss;hier ebenfalls, der gleiche tip wie zum mf

fazit: eine sehr starke mannschaft, die durchaus noch etwas potential in sich birgt, wenn du die ganzen spieler mittlerer stärke(50-70Punkte) verkaufst, und dir davon echte power-player holst

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231820
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group