preload
basicPlayer

-----WEN SOLL ICH NOCH KAUFEN BZW VERKAUFEN????----

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:08   Titel: -----WEN SOLL ICH NOCH KAUFEN BZW VERKAUFEN????---- Antworten mit Zitat

Hey,
wen soll ich noch in meine Mannschaft holen oder wen soll ich aus meiner Mannschaft lieber rauswerfen/verkaufen. Ich habe noch 2,800.000 auf dem Konto, also nicht soo viel. Aber durch Spielerverkäufe könnte man das ja auch noch ändern...Also WEN soll ich mir noch kaufen???(oder ist meine Mannschaft schon bereit für die Meisterschaft?) . Ich freue mich auf eure Antworten.

mfg Schütze7

NATÜRLICH HELFE ICH BEI ANGABE VON LINK AUCH ZURÜCK!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: komplett FCN wie Blazek sich schlagen wird bleibt ein wenig ungewiss aber Note: 2

AW: Hier isses doch sehr dünn. Schlicke und Friedrich sind wohl gesetzt und Kompany wenn er fit ist auch, aber ein Ersatz in der Hinterhand wäre nicht schlecht zumal Abwehrspieler von Clubs die um den Abstiegspielen immer sehr gefährlich sind. Außerdem kein Topmann Note: 3

MF: Hmm in meinen Augen nur eine Konstante: Galasek bei allen anderen bleibt abzuwarten. Blaszczykowski muss sich erst in der Liga beweisen. Rosenthal und Munteanu müssen beweisen, dass die letzte Saison keine Eintagsfliege war. Und Die beiden KSCler müssen ihre Budneligatauglichkeit beweisen. es kann ein Spitzenmittelfeld werden, aber auf Grund der vielen Fragezeichen Note: 3+

ST: Gimenez klarer Stammspieler und guter Punkter. Ob Wichniarek bei Arminia Stamm ist ist nich 100%ig sicher - ein Risiko Note:2-

Fazit: noch 1-2 Spieler in der Abwehr und hoffen, dass das MF einschlägt und dann hast du eine Klassemannschaft - also abwarten bis dahin Note: 3+

ich hoffe ich konnte helfen

Hilf du bitte auch mir - danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nur Nürnberger. Blazek war jetzzt noch sehr billig zu holen Note: 2+

AW: Kompany wird auf ejden Fall viele viele Punkte holen...friedrich solide und schlicke doch eher schlecht Note:3+
MF: Galasek top
Blacykowski bleibt abzuwarten ob er spielt.
Rosenthal ist fraglich ob er so ne tolle siason wiederholen kann
Munteanu oist auch die frage ob das nochmal kalöppt
Und bei aufsteiegrn weiss man nie so recht was wird
Note:2-

ST: Gimenez Stammspieler GUT
Wichnairek bleibt doch eher abzuwarten Note:3+

insgesamt ganz okay aber auf jeden fall noch verbesserungswürdig...aufgrund deine s kontostandes würde ich blacykowski und munteanu verkaufen und dafür leute hlen die mit sicherheit stammspieler sind und auch punkten werden...

bitte zurückhelfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231655
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group