preload
basicPlayer

Bin fertig mit Meiner Manschafft!Brauche Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:58   Titel: Bin fertig mit Meiner Manschafft!Brauche Hilfe! Antworten mit Zitat

Wo soll ich mich verbessern.Wo sind meine Stärken
Ich habe jetzt noch 2 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =)

Tor:
Mit Wieße guten Schlussmann, der dürfte seine 100 Punkte machen.
Einen Ersatzmann solltest du in Form von Hain (o.ä.) holen kosten auch nicht viel.
1-
Abwehr:
Von Kompany halte ich nicht besonders viel, er ist ein Talent, letzte Saison verletzungspech gehabt, ob er annähernd 100 Punkte macht bezweifel ich.
Osorio weiss ich nicht ob er Stamm spielen kann, da Gledson da ist.
Mathjisen ist Stammspieler, der wird glaube ich eine gute Saison spielen.
Pander bei Schalke gesetzt, der wird kräftig Punkten, zusammen mit Rafinha, Rodriqeuz, Bordon die Abwehr bilden.
Dir fehlt vlt einer, der Locker über 100 Punkte macht (Bordon, Naldo, usw)
2
Mittelfeld:
Hilbert und Streit klar gesetzt und klar gute Punktelieferanten.
Mit Blaszczykowski bin ich mir recht unschlüssig, da Dortmund ein stark besetztes Mittelfeld hat (Pienaar, Tinga, Federico, Blaszczykowski, etc)
ob er sich durchsetzen kann, muss man abwarten kann ich schlecht einschätzen.
Carnell dürfte gesetzt sein, war in der 2. Liga einer der Schlüsselspieler vom KSC, ob er in der 1. Liga die Leistung von letzter Saison abrufen kann, möchte ich nicht anzweifeln.
Im Großen und ganzen gute Mittelfeldspieler, die vorerst alle gesetzt sind, dürften gut punkten.
2+
Sturm:
Für mich deine Schwäche, Eigler glaube ich nicht, dass er Stammspieler wird, und somit eher Joker sein wird, Halil Altintop hat mit Kuranyi, einen soliden Sturmpartner, nur denke ich Lövenkrands und vlt sogar Larsen werden diese Saison sehr gut spielen, so wird es schwer für Altintop dort seine Tore zu machen.
3-

Meisst ist es ja so, wer die besten Stürmer hat, holt sich die Meisterschaft, kauf dir vlt einen Petric von Dortmund der dürfte nicht viel kostne und macht 100% seine Tore. Sonst im großen und ganzes gutes Team.
Viel glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi.. also deiner Mannschaft fehlt es im Großen und ganzen nicht an Qualität sondern an der Quantität...

Tor Note: 1-
Wiese ist top... du brauchst aber zur Sicherheit noch den Pellatz

Abwehr Note: 2+
Kompany war lange verletzt und von daher muss man erst mal abwarten...
Mathjsen ist ein sehr guter Verteidiger.
Pander einer der besten Aussenverteiger und Osorio dürfte beim VFB gesetzt sein... Haggui würde ich eigetlich verkaufen... er ist nur noch der IV nur 3 oder 4 so dass ich mir nen anderen günstigen Backup Verteidiger besorgen würde:
z.B Spycher.. der kostet um die 160.000 und ist auf der linken Seite gestezt.

Mittelfeld Note: 3+
Ob Blaszczykowski Stammspieler wird muss man abwarten...
Streit wird egal wo er spielen wird Stamm spielen und eigentlich gut punkten, von daher behalten. Carnell dürfte auch gestezt sein, aber ich würde mir nicht all zu sehr von ihm erhoffe...
Hilbert wird es schwer haben... er kann nach so einer tollen Saison nicht mehr ganz so befreit aufspielen und von daher bezweifele ich, dass er die 100Pkt Grenze knacken wird...
Wenn möglich auch nen günstigen Stammspieler kaufen:
K. Boateng, T. Rost, Mineiro usw.

Sturm Note 3-:
Eigler kann man behalten und hoffen, dass er diese Saison mal besser in tritt kommt... Altintop dagegen würde ich 1 zu 1 gegen Lövenkrands tauschen, da es beim Altintop eng werden könnte mit dem Stammplatz.
Ansonsten würde ich noch nen günstigen Stürmer holen, der was bewegen kann... z.B. Brdaric


Viel Glück in der Saison...


..hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

@karim7

erledige bitte die noch fehlenden Rückbewertungen bis morgen abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Stärke ist deine Defensive, deine Schwäche dein Sturm. Also bemühe dich um mindestens noch einen echten Stürmer und 1-2 Backups für dein Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

@karim7

leider keine Reaktion -> gelb für Dich

@mars80

bitte halte Dich zukünftig an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group