preload
basicPlayer

mannschaft schon fertig??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:53   Titel: mannschaft schon fertig?? Antworten mit Zitat

hallo,

hab meine mannschaft so weit zusammen. was haltet ihr von dem team und wo sollte ich möglicherweise doch noch was verändern??

beim geld bin ich gut 1,1mio im minus, sollte bei den vielen spielern aber kein problem sein!

denke würde zzt so spielen:
wächter
kyrgiakos - hofland - kompany (ismael)
barnetta - sorin - gilberto - epalle (kamper)
vittek - kießling - pantelic (olic)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dennis!
Tor: Aufsteiger sind potentielle Schießbuden. Die Keeper haben somit ausreichend Gelegenheit, sich zu beweisen. Wächter + Ersatz ist also nicht übel. 2+

Abwehr: Kompany und Kyrgiakos habe ich auch! Muss also eine geniale Wahl sein! Kompany sollte abgehen, Kyrgiakos kann hoffentlich anknüpfen. Hofland wird, schätze ich, auf mittelmäßigem Niveau konstant spielen. Ismael schätze ich als Bankdrücker ein. Insgesamt eine 2-.

Mittelfeld: Gilberto und Epalle könnten durch Abgänge in den jeweiligen Vereinen (Misimovic und Bastürk) die neuen Kracher dort werden. Sorin halte ich für eine gewagte, aber evtl. lohnenswerte Investition. Der HSV wird, so schätze ich, eine gute Saison spielen. Barnetta habe ich auch im Team und hoffe, dass er diese Saison endlich zeigen wird, was in ihm steckt. 2-.

Sturm: Vittek, Kießling und Pantelic... Hmm... Joa, Vittek traue ich durchaus wieder einiges zu. Bei Pantelic muss man hoffen, dass er sein Tief überwunden hat und Kießling ist eine gewagte Investition. Der hat bisher nicht oft gezeigt, dass er was kann. Vielleicht profitiert er ja von einem neuen Sturmpartner, so denn überhaupt beide aufgestellt werden. 3.

Insgesamt komme ich auf eine 2-3. Die Noten sind zum Teil nicht so genial, weil die Spieler noch nicht bewiesen haben, dass sie konstant gut sind. Man weiß aber eigentlich bei allen, dass sie Potential haben. Ich mag Deine Spielweise, die auf Talente setzt und nicht Unsummen in etablierte Kracher investiert. Deine Mannschaft kann durchaus für Spaß sorgen und ich glaube nicht, dass Du kommende Saison wieder ein Kandidat für die rote Laterne wirst.

Deine Bewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309497#2309497

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal Danke für deine Hilfe.
Torwart: Hier sehe ich noch ein bisschen Handlungsbedarf. Würde 2 Torhüter verkaufen und einen "stärkeren" Torhüter verpflichten. (3-)

Abwehr: Kyrkiagos und Kompany 2 topleute!! Würde neben ihnen einen weiteren versuchen zu verpflichten. Den Rest der Abwehr muss man gräßtenteils abwarten. (3+)

Mittelfeld: Viele Spieler, aber da wäre noch Platz für einen starken Punkteholer dazwischen. Würde einen ganzen Teil Spieler verkaufen, und dafür einen Stammspieler holen. (2-)

Sturm: Mit Vittek, Pantelic und kiesling gut besetzt. (2)

Im allgemeinen würde ich sagen, 1 Tormann, und im Mittelfeld und Abwehr einen Haufen verkaufen, und dafür überall einen Spieler holen, der Stamm spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:49   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Tor: Aufsteiger bedeuten meistens viel Arbeit für den Keeper, das heißt er kann sich auszeichnen aber auch Fehler machen, mehr als andere. Und bei Wächter war ja immer wieder mal so ein Fauxpas dabei. Die Wahl dieses Keepers ist also eher mit Risiken behaftet! Daher "nur" ne 3 (-)

Abwehr: Kompany und Kyrgiakos sind Stammspieler bei ihrem Verein, wenn sie fit bleiben bringen sie sicher Punkte, wobei Kompany eher ein Risikofaktor aufgrund seiner Fitness ist. Bei ISmael muss man sehen, ob er sich einen Platz in der Bayern-Abwehr erkämpfen kann, wenn er dies schafft, bringt er sicher auch gute Punkte! Bei Hofland wird gemutmaßt, dass er zu Feyernoord wechselt. Dort also eventuell einen Ersatz verpflichten! 2-

Mittelfeld: Gilberto und Sorin bringen diese Saison sicher gute Punkte, Barnetta hat Potential, welches er nicht diese aber letzte Saison schon gezeigt hat. Alle drei sind relativ torgefährlich.Bei Epalle muss man abwarten, wie sich Bochum trotz der namhaften Abgänge entwickelt, er ist auch relativ torgefährlich, aber mit Gekas und Misimovic verliert Bochum starke Vorbereiter. (Misimovic nat mehr als Gekas), Kamper ist eher der ideale Joker, aber durch starke Leistungen am Ende der Rückserie, mag er sich auch in die Startelf spielen. Bei Farnerud sehe ich noch immer großes Potential, könnte sich diese Saison zum Goldstück entwickeln. 2-.

Sturm: Vittek, Kießling und Pantelic haben alle schon bewiesen, dass sie wissen wo das Tor steht, wobei aber Kießling und Pantelic auch schon größere Schwächephasen hatten. Ich bin mir aber sicher, dass diese drei viele Tore erzielen werden! 2

Letzter wirst du mit dieser Mannschaft ganz sicher nicht, dein Mittelfeld ist relativ torgefährlich, deinen Sturm schätze ich auch relativ stark ein und deine Abwehr kann großes erreichen, wenn die Spieler Stamm spielen und fit bleiben! Nur bei deinem Torwart bin ich skeptisch, bin aber gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen! ;o)
Dein Defizit kannst du durch die vielen Spieler die du noch im Team hast, locker auffangen. Eine gute Saison wünsche ich dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Berwertung!

Tor: 1-
Wächter ist ein guter Mann, dazu noch sein Ersatz.

Abwehr: 2-
Kyrgiakos und Kompany sind klasse Leute. Hofland solltest du auch behalten. Ismael wird leider nicht sehr viele Chancen haben. Mit Boka sollte man spekuieren.

Mittelfeld: 2-
Sehr breites Mittelfeld, allerdings zu viele "Spekulationen". Sorin, Gilberto, Barnetta, Kamper und Epalle solltest du behalten, die werden ihre Punkte holen! Den Rest zu Geld machen.

Sturm: 2+
Mit Vittek, Pantelic und Kießling 3 starke Männer für die nächste Saison. Olc hat auch gute Chancen Stamm zu spielen. Die anderen 3 würde ich nicht behalten!

Fazit: 2 (+)
Du setzt meiner Meinung nach zu sehr auf die Breite. Das ist prinzipiell ok, aber man sollte sein Team trotzdme mit 1-2 Diamanten veredeln. Sorin könnte meiner Meinung nach so einer werden.
#
Ich würde die von dir gewählt Aufstellung wählen, allerdings die restlichen Spieler und Ismael verlaufen und schauen ob du noch einen besseren Abwehrspieler bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

da hofland wohl schon auf dem weg nach rotterdam is, werd ich ihn verkaufen und versuchen einen der friedrichs o.ä. zu bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Bewertung!
Tor:
hmm wächter, kann ich nix zu sagen, aber für ersatz ist gesorgt
3+
Abwehr:
jo sehr gut, kyrgiakos, kompany.. da dürfte einiges zusammkommen! gut ismael seh ich im moment ned in der ersten elf, aber wenn du dir jetzt noch nen friedrich holst siehts gut aus!
2+

Mittelfeld:
jo gilberto und sorin schätz ich sehr stark ein ( hab ich ja schließlich auch )
ansonsten barnetta noch solide, nur epalle und kamper fallen etwas ab
2-

Sturm:
Nix zu meckern!
Vittek wird seine buden machen, kießling auch und wenn pantelic sich am riemen reisst wir der auch gut punkten!
1-

gesamt 2+, würd 3-4-3 spielen und noch nen guten abwehrspieler verpflichten dann läufts!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group