preload
basicPlayer

Wo kann ich nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:26   Titel: Wo kann ich nachbessern? Antworten mit Zitat

Hi stehe kurz vor der ersten Saison. Evtl. möchte sich ja jemand zu meinem Team äußern und wo man noch was verbessern könnte.
Überlege noch nen Stürmer zu holen, finde die abwehr hat viel potenzial durch die aufsteiger, bzw friedrich der evtl. meiner meinung naach nur geschwächt war letztes jahr wegen WM. Und reicht das MF so in der Richtung oder ist hier auch noch Bedarf?

Danke im Voraus

P.S.: Helfe natürlich auch zurück soweits in meinem Ermessen liegt, einfach Link posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jedenfall andere Torhüter nehmen, wenn möglich.
In der abwehr noch 1 starken Spieler verpflichten.
Im Mittelfeld würde ich ebenfalls noch 1 Spieler verpflichten.
Sturm ist okay.

Bitte helfen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232225
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

wieso andere torhüter?
ich denke die beiden passen ganz gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

@MaMar

wenn Du Bewertungen für andere User abgibst, halte Dich bitte an die entsprechenden Richtlinien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Tor: Drobny ist gut und du hast auch direkt den Ersatzman! "2"
Abwehr: Wome und Friedirch werden Punkten, bei Abwehrspielern von Aufsteigern ist das immer so ne Sache, Aufsteiger kriegen meistens viele Gegentore aber ich denke mal Karlsruhe wird gut überstehn! Trotzdem kein guter Ersatz zu den dreien : "2-"
Mittelfeld: Pardo ist super, Böhme punktet auch gut aber bei allen anderen AUCH Tiffert (der sich nie richtig durchgesetzt hat auch in Salzburg nicht) bin ich mir ziemlich sicher das sie dir nicht weiterhelfen werden! "3-"
Strum: 2 Mittelmäßig aber manchmal auch sehr gute Stümer und einen ausreichenden Ersatz "3+"

Würde mir an deiner Stelle 2 Mittelfeldspieler zulegen die nicht viel kosten aber gut Punkten , Kauf von Bielefeld oder Beinlich wären perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung!
Tor: hmm also mit drobny/fiedler hast ja auf jeden herthas nummer eins inkl. vertreter gut aber zumindest fiedler ist ja ned so der punktegarant, warten wir mal ab was drobny so reisst
Note: 2+

Abwehr:
Wenn du mit 3 Abwehrspielern spielen willst is die auswahl auf jeden ganz gut, friedrich und wome werden auf jeden ihre Punkte machen, mit den aufsteigern ist das in der tat so ne sache, kann nach vorne der nach hinten losgehn
Note: 2-

Mittelfeld:
hmmm, da fällt mir grad nicht wirklich was zu ein, finds natürlich super das du soviele Bielefeldspieler hast aber denk mal das Kamper und Aigner nächste Saison möglicherweise nicht so viele Punkte machen werden, würd mich freuen aber da kamper ja auch nur joker ist wirds schwierig verkauf doch die beiden und hol dir dafür rübe - da kannst auf jeden nix falsch machen mit böhme hast nen soliden und mit pardo auch noch nen guten. dum, sarpei tiffert ... ganz schwer einzuschätzen wie die abschneiden werden. hier fehlen ganz einfach konstante leute.
4

Sturm:
Lövenkrands und gimenez werden ihre punkte machen, sanogo wird man abwarten müssen, baumgart naja^^ fehlt noch einer. wenn wenig geld vorhanden ist vllt nen hanke, sestek oder wichniarek
2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:43   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

ersmal danke für deine bewertung und jetzt mal zu deinem team

TOR:im tor brauchst du dich nicht mehr verbessern beide sind gut5e torhüter die auch in dieser sasion wiedre so punkten werden und einer von den spielt ja immer also
NOTE:1

ABWEHR:in der abwehr bist du eig auch ganz gut aufgestellt ich denke kompany (hab ich auch )wird diese saison richtig gut spieln !!!!!friedrich bin ich mir noch so sicher das der gur wird kann sein aber kann aba auch net sein und wome spielt ja bei bremen und spielt gut offensiv wird glaub ich noch viel mehr punkte holn diese sasion auf jeden fall auch n guter !!franz könnte auch gut werden weiß ich aba nich so gut und blank und dick sind glaub ich nich gesetz bei ihren teams also das sind wohl ergänzungsspieler
NOTE:2

MITTELFELD:dein mittelfeld ist nicht gerade das beste könnte aba eins werden wenn böhme wieder so viel punkte holt wie diese wir aba schwer pardo bin ich mir auch nich so sicha könnte aba auch sein und tiffert könnte wieder richtig gut werden!!!!!!!!!!1die anderen sind bei ihren teams nich sicher gesetzt shoa wurde fast immer eingewechselt und dum wird es sicherlich aauch schwer haben in leverkusen genau wie sarpei !!kamper müsste mal so auch spieln wie wenn er eingewechselt wir ddenn dann schießt dre meist nur seine tore und kristiansen wird noch nich diese sasion ein richtig guter aber vllt ja in den nächsten jahren außerdem nürnberg hat ja eh dieses jahr ja ein hammamittelfeld mit misimovic galasek engelhardt mnari mintal kluge
NOTE:3+

STURM: mit gimenez ein richtig guten lövenkrands denke iich auch das er wieder gut wird ist aber ein bissl verletzungsanfähig und sasnogo hatte am anfang des letzten jahres fast ein traumstart den muss er aber jetzt wiedre machen sionst spielt dre wahrscheinlich wiedre so schelcht wie am ende der sasion und baumgart ist auch nich gesetzt wird hat aber ja jetzt wiedre große chancen in die erste elf da radu ja weg ist
NOTE:2+

alles in allem ist dein team ein ganz gutes team wo aber manche spieler wackelkandidaten sind ob sie auch richitg gut spieln werdne wie kompany nach so einer langen verletzung oda tiffert!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man das team denn sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2
Drobny ist ganz okay udn fllls er ncith spielt haste ja auch seinen ersatz

Abwehr:2
.kompany weltklasse.Wome und Friedrich sind solide Punkter(habe beide auch).karlsruhe wird mit sicherheit ein paar hütten reinkriegen und der wert der abwehrspeielr auf jeden fall fallen....würde dir eher zu D.Rheinhardt oder sowas raten

Mittelfeld: 3-
Pardo ist mit sicherheit klasse.böhme habe ich auch selber und wird auch wieder pünktchen amchen...aber sonts its da mal gar keienr zuhause NACHBESSERN

Strum:3+
gimenez ganz gut aber rest in die tonne kloppen
Fazit:Da kommt noch viel arbeit auf dich zu
2Mittelfeldmänner:Huszti;Mintal;Tinga
1Stürmer:Einen Topstürmer:Gomez oder sowas in der richtung kuranyi

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232573
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht man das denn jezz mit den mannschaften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 06:46   Titel: Antworten mit Zitat


bodehode hat folgendes geschrieben:
wie sieht man das denn jezz mit den mannschaften


...indem Du auf "profile" klickst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und vielleicht ncoh jemand ne Meinung?
hab einiges verändert, die Graupen stehen getrdae auf dem Tm und sind zum Teil verkauft.
Kompany ist für Wome gekommen udn habe mir kehl geholt gestern.
Überlege noch Anschaffung im Sturm zum Spottpreis, d.h. entweder Sestak oder Wichniarek...


Meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group