preload
basicPlayer

Bitte beweret mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:44   Titel: Bitte beweret mein Team Antworten mit Zitat

Habe noch 10 milionen wo kann ich mich verbessern einer eine idee?
helfe bei link zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Gute Lösung, dazu noch den ersatztorwart, Vander, dann brennt da nix an!!

ABW: Bisschen dünn besetzt sind zwar drei gute leute, jedoch fehlen noch 1-2 gute leute!! hier noch zwei mann für jeweils 3mio holen vielleicht!!

MIT: Passt, Santana und Mineiro können noch weg bringt nochmal bisschen Geld, dafür vielleicht noch einen für knappe 2mio holen!!

ANG: Buckley weg der rest is ok!! Allerdings fehtl ein Kracher für 5mio aufwärts, der 100+ pkt macht!! So einer sollte noch her!! Im großen und ganzen eine gute Truppe!!

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

hallo bewerten mich bitte mehr leute beantworte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:24   Titel: team Antworten mit Zitat

^so dann wollen wir ma..

torwart: note 1- wiese ist nen starker man nur wie der andere usr schon meinte hol dir noch den bremer 2. keeper.... dann 1

abwehr: note 3- hier auf jedenfall noch geld von deinen 10 mio reinstecken.. denke da is nur pander als einzigster der einigermaßen punkten kann...kleine evtl bleibt aber abzuwarten... gibt bessere

mittelfeld. note 2 bastürk, sorin und der bommel werden wohl wiede rihre punkte gut machn... minerio bleibt abzuwarten... denke könnte diese saison ohne bastürk in berlin den durchbruch schaffen..ernst und mintal halt ich net iel von... hol dir von derem mw lieber noch meier und khedira oder so...

sturm würd ich die ne 2-3 geben... vittek is ganz ok, kapllani denke wird auch das ein oder andere tor schießen... und zuma abwarten... asamoah, buckley und santana könnt man auch bessere für holen

also gute grundform aber klar noch auszubauen..schlag am besten jetzt zu da die spieler noch alle relativ niedirgen mw haben^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

jo asamoah is ne pflaume und bringt sogar noch 3 mille...
momentan jedenfalls
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group