preload
basicPlayer

U-20 WM in Kanada

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:12   Titel: U-20 WM in Kanada Antworten mit Zitat

Gibts noch gar keinen thread zu dem Turnier?

Hab gestern Argentinien-Nordkorea gesehen und war richtig überascht, wie gut die Nordkoreaner Fußball spielen können

Damit hätte ich nie gerechnet, die waren technisch schon sehr stark, nur teilweise im Abschluss zu blöd...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Davor hat USA - Brasilien gespielt. Adu is ja ma wirklich n Juwel. Vorallem seine geilen Tore gegen Polen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

lol ja ich habs auch gesehen. Chancenauswertung wie einst Marco Bode. Also Argentinien hatte da wirklich Glück gehabt.

Hier ein paar Spieler auf die man achten sollte:

Sergio Aguero (Argentinien) - Hat mit 15 Jahren sein erstes Ligaspiel für Independente absolviert. Wechselte für 23 Millionen Euro zu Atletico Madrid. Schon 3 Tore gemacht bei der WM.

Arturo Vidal (Chile) - Offensivstarker Abwehrspieler, der im defensiven Mittelfeld im Einsatz ist. Hat in 6 Qualispielen 6 Tore gemacht. Leverkusen hat 70% seiner Transferrechte gekauft. Bisher 1 Tor.

Giovani dos Santos (Mexico) - Wurde mit Mexico U17 Weltmeister und bester Spieler des Turniers gewählt. Seit dem 14 Lebensalter beim FC Barcelona. Bisher 2 Tore erzielt.

Freddy Adu (USA) - Hattrick gegen Polen. Jüngster Nationalspieler der USA aller Zeiten. Festgeschriebene Ablösesumme: 97.750.000 €

Favoriten: Spanien, Mexico, Argentinien, Chile, USA

Ich tippe auf Mexico.
Nach oben
patrick666
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 100
Wohnort: Innsbruck
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:22   Titel: Österreich Antworten mit Zitat

steht im Halbfinale, gestern das Spiel gegen die USA war ein Wahnsinn, früher Rückstand und dann in der zweiten Halbzeit die Amerikaner an die Wand gespielt, das 2-1 in der Verlängerung war wirklich hochverdient ...
Kann nur hoffen, dass einige dieser Spieler den Sprung ins A-Team schaffen und die Euphorie, die jetzt bei uns herrscht, auch ein bißchen auf die "großen" abfärbt, brauchen könnten wir´s für die EM ...
Auch im HF gegen die Tschechen könnt noch was drin sein!

Ein Finale gegen Argentinien wäre a dream come true!!
Weiter so Jungs!


_________________
Duffer
created by an irishman in austria
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


binhpac hat folgendes geschrieben:
Leverkusen hat 70% seiner Transferrechte gekauft.


wieso zaubert leverkusen eigentlich immer die geilen Südamerikaner aus dem Hut. Alles noch Callis Kontakte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Haha

Chile gewinnt 4-0... nach Verlängerung! Und Argentinien gewinnt nach der WM und Copa America schon wieder gegen Mexico.

Nun Tschechien gegen Österreich und Chile gegen Argentinien im Halbfinale.

Bin mal gespannt, ob Chile wirklich ohne Gegentor das Turnier beenden wird.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, nach der Halbfinalniederlage sollen die chilenischen Spieler den deutschen Schiri Wolfgang Stark derart attackiert haben, dass alle 21 Spieler kurzzeitig von der Polizei festgenommen wurden! (kicker.de)

Hat jemand das Spiel gesehen? Hat der Stark das verpfiffen oder was war da los?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habs mir angeguckt. Stark hatte zwei Chilenen runtergeschmissen. Das Spiel war aber auch dermaßen chaotisch, weil die Chilenen nach Allem getreten haben, das zwei Beine hatte. Meiner Meinung nach hätten da noch zwei, drei Spieler mehr von denen runterfliegen müssen.

Das Schlimme war ja, dass die nicht nur gefoult haben, wie die Holzfäller, sondern danach auch noch immer lamentiert haben und meinten, den Schiedsrichter betatschen zu müssen. Ich bin zwar kein Freund vom Herrn Stark, weil ich finde, dass das einer der arrogantesten Schiedsrichter Deutschlands ist, aber in diesem Fall waren die Platzverweise absolut vertretbar.

Wer mir übrigens besonders negativ aufgefallen ist, ist Arturo Vidal. Da wird Leverkusen noch seine Probleme mit bekommen, wenn der nicht schleunigst sein Temperament zügelt. Stand nach jeder Situation vor dem Schiedsrichter und hat reklamiert. Also, dieses Spiel war eines Halbfinals nicht würdig...ich hoffe, dass Chiles Mannschaft für die Aktionen noch richtig einen verbraten bekommt, denn damit haben sie nicht gerade gute Werbung für ihr Land gemacht.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

der obige post kommt mir so vor wie dazumal türkei gegen die schweiz.

die haben auch nach allem getreten, wo man konnte und gingen als Verlierer vom Platz
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ein chilenischer Offizieller hat anschließend noch seine Jungs verteidigt. Es sei stolz auf seine Mannschaft, das zeigt doch nur, dass die Kampfgeist hat.

Ich glaub es war der Trainer, bin mir aber nicht sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wirklich noch im Nachhinein einer hingegangen ist und meint, die verteidigen zu müssen, dann ist das für mich der Gipfel der Unverantwortlichkeit. Man muss zwar zugeben, dass die wirklich gekämpft haben, als ginge es um ihr Leben, aber nachher haben sie sich immer mehr reingesteigert und sich wegen jeder Kleinigkeit lauthals bei Stark beschwert.

Allerdings muss ich zur Entschuldigung der Chilenen sagen, dass unser toller Schiedsrichter mit seinem Auftreten nicht gerade für Ruhe gesorgt hat. Man hat schon gemerkt, dass das erhabene Getue vielen Spielern gegen den Strich ging.

Naja, aber trotzdem. Die Argentinier haben es ja auch hinbekommen, sich anständig zu verhalten, deswegen darf das keine Ausrede sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Naja, aber trotzdem. Die Argentinier haben es ja auch hinbekommen, sich anständig zu verhalten, deswegen darf das keine Ausrede sein.




Die haben ihre Tätlichkeiten nur besser versteckt...

Die erste rote Karte... dass der Argentinier DA unschädlich davonkam... war schon dreist... und die Blutgrätsche Anfang/Mitte der zweiten Halbzeit vom Gaucho... keine Karte... nichts.
5 Minuten später - Chilene grätscht von der Seite... will jemand raten? ^^

Jedenfalls nicht souverän geleitet von Stark, der da bei mir eine Menge Sympathien verspielt hat. Genauso wie beide (!!!) Mannschaften, die wirklich äußerst unfair agierten (nur hatten die Argentinier das Glück auf ihrer Seite)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Trainer sollte erstmal 1 Jahr gesperrt werden, wenn er doch der Meinung ist, es ist in Ordnung, dass die Spieler nach dem Spiel ausrasten.

Was ein asoziales Pack...Sorry, aber sowas ist einfach nur...ach mir fällt das passende Wort einfach nicht ein...

Ich würde alle beteiligten Spieler erstmal für mind. 1/2 Jahr sperren. Sind die eigentlich bescheuert. Und warum mache ich nachher noch meinen eigenen Mannschaftsbus kaputt? Gott lass Hirn regnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Und der Trainer sollte erstmal 1 Jahr gesperrt werden, wenn er doch der Meinung ist, es ist in Ordnung, dass die Spieler nach dem Spiel ausrasten.

Da hast du allerdings recht. Grade bei Jugendmannschaften, die eine starke Hand und Disziplin durchaus vertragen können, ist so etwas absolut unangebracht. In meinen Augen disqualifiziert das diesen Menschen für das Amt eines Jugendtrainers.

Ich würde alle beteiligten Spieler erstmal für mind. 1/2 Jahr sperren.

Alle? Hier muss man, denke ich, durchaus noch nach Schweregrad differenzieren... die Haupttäter gehören auf jeden Fall bestraft/gesperrt, da hast du recht.

Sind die eigentlich bescheuert. Und warum mache ich nachher noch meinen eigenen Mannschaftsbus kaputt? Gott lass Hirn regnen...
Frust, Frust und nochmals Frust. Soll keine Entschuldigung sein. Aber warum zerlegen manche Promis Hotelzimmer? Ist mir mindestens genau so unverständlich ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Argentinier haben sich vielleicht nicht wie die Waisenknaben benommen, aber ich denke, man tut ihnen Unrecht, wenn man sie mit den Chilenen vergleicht. Das, was die da fabriziert haben, war doch mal wirklich das reinste Affentheater...

Der Gipfel der Dreistigkeit war meiner Meinung nach aber immer noch die Nummer 8 von Chile (weiß nicht mehr, wie der Typ hieß)...der hatte sich nach seinem gefühlten 120. Foul die Gelbe Karte abgeholt und geht dann noch auf den Schiedsrichter mit ausgebreiteten Armen los und fängt an, sich zu beschweren. Und nachher ist er dann auch endlich runtergeflogen (wegen was wohl? Meckerns natürlich).

Das Spiel wurde sicherlich von beiden Seiten hart geführt, aber nur eine der Mannschaften hat sich wie ein Haufen Vollasis aufgeführt und das waren nicht die Argentinier...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group