preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung, brauche Hilfe, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:18   Titel: Mannschaftsbewertung, brauche Hilfe, helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo, Comunio-User, hätte gerne 5 Bewertungen zu meinem Kader.
Ich helfe auch gerne zurück. Vllt. nicht am selben Tag, aber innerhalb der nächsten 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yannik!!

Tor: Da solltest du auf jeden Fall nachbessern, Butt geht weg od. beendet Karriere und der Klandt wird Nr.2 im Tor sein. Ich gebe mal keine Note dafür, weil das meiner Meinung nach so zum Saisonanfang nicht aussehen sollte.

Abwehr: Mit Castro, Vidal und Tasci ganz gut besetzt - jedoch sehr Bayer lastig und bei Ausfällen bzw. schwacher Mannschaftsleistung von Leverkusen kein Punktegarant. Evtl. Callsen-B. und Lell verkaufen und einen robusten Spieler im Bereich von 1-2mio kaufen: Note: 2-

Mittelfeld: Da Silva, Meier, Jensen und Polak sind die auf die du setzen kannst. Barbarez wird nach den Neueinkäufen bei Bayer (hoffentlich) aufs Abstellgleis geschoben. Dne Ernst würde ich noch zu Geld machen, da er zu alt ist und durch den gesunden Bajramovic ersetzt wird. Note: 2

Sturm: Feine Sache, da kann eig. nicht viel falsch laufen. Takahara am besten verkaufen, wenn er mal wieder über 3mio geht - eine Graupe mit Ausnahme einiger, seltener Glücksmomente. Note: 1-

vg bomber.ch

freue mich über deine Bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232452
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Tja Momentan Note 6 aber das wird sich wohl noch ändern denke ich

Abwehr

sehr Leverkusen lastig, Vidal is n guter und auch Synke wird wohl spielen dann wirds aber schon knapp, Tsci is nicht gesetzt und auch Korzynietz ist nicht der beste... 3-

MF

du hast sehr viele MF Spieler aber eigentlich nur Ernst und evtl Alex Meier die gesetzt sind und stark punkten, die anderen sind alle gute Spekulatinsobjekte aber ob die dir nä Saison weiterhelfen ist fraglich... 3

Sturm

sehr gut bestezt, hier wirst du keine Probleme bekomme... 1

Fazit

du hast viele SPieler aber auch viele die man eigentlich nur zur Spekulation halten kann, du musst im Mittelfeld und in der Abwehr nochmal nachlegen und bist insgesamt ein bißchen Leverkusenlastig... Gesamtnote 3+/2-


Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312197#2312197
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte die ganze Zeit auf einen Torhüter, aber die sind alle schon weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Ich wiederhols nich nochmal, was schon gesagt wurde. Wieviele Leute seid ihr in der Community? Mehr als 18? Wenn nicht, und es sind wirklich alle Stammgoalies weg, dann fände ich das von einem deiner Mitstreiter recht unfair, 2 Stammtorleute zu halten. Ansonsten warten bzw. die Fluktuation aufm TM anregen, indem du ständig alle 160er kaufst, und wieder verkaufst.
Note: nicht bewertbar.

Abwehr:
Vorraussichtlich 3/4 der Leverkusener Abwehr, das birgt Gefahren, du bist zu sehr von ihnen Abhängig. Darüber hinaus nur Wackelkandidaten, Tasci wird in der IV erstmal nich zum Zug kommen, und als RV sieht er sich nich, hat er selbst gesagt. Korzynietz find ich immer sehr solide, aber glaub der hat unter Middendorp auch nich immer gespielt. Finde, du solltest dich etwas von den Leverkusenern befreien und versuchen, am Saisonstart 4-5 Stammkräfte im Team zu haben, von denen höchstens 2 vom selben Verein stammen.
Note: 4+

Mittelfeld:
Puh, viele Spieler, aber ich finde auch hier wenige unumstrittene Stammspieler, am ehesten noch Dabrowski, Barbarez und Ernst Polak ist in Nürnberg momentan außen vor, Interessenten gibts schon. Dum und Sarpei sind wohl Ergänzungsspieler, Ebert sollte seine Chancen weiterhin kriegen. Toni da Silva wirds mit Bastürk im Team schwer haben, Dardai is ein Auslaufmodell. Trojan wurde von Grote verdrängt, etc. etc.Jensen ist stark, aber das Werder MF auch.
Ich würde hier ausmisten, und auf absolute Leistungsträger einzelner Teams gehen, wenns Geld für die Großen nicht reicht, dann eben für Chefs der kleineren/mittleren Teams.
Note: 4

Sturm:
Mit Vittek und Toni dein Prunkstück, Halil könnte den Platz rechts außen im Schalke Sturm erobern. Kern war n wichtiger Torschütze für Hansa, Takahara möchte seine vergangene Saison sicher gern wiederholen.
Insgesamt bist du hier fast überbesetzt, im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen.
Note: 2

Fazit: Du brauchst mehr Leute , die auch spielen, und du darfst dich nicht abhängig von einem Team machen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233029
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group