preload
basicPlayer

Bitte schaut Euch mal meine Mannschaft an!! Hilfe zurück.!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:44   Titel: Bitte schaut Euch mal meine Mannschaft an!! Hilfe zurück.!! Antworten mit Zitat

Bitte um Bewertung! Helfe auch zurück!

Habe noch 28 Mille übrig, denke noch über 2 Stürmer nach.
Toni und Frei.


Sturm
Lövenkrands
Podolski
Sanogo

Mittelfeld
Hilbert
Pardo
Galásek
Sorin
Epalle
K. Boateng
Gentner
Farnerud
Christian Weber

Abwehr
Meira
Mertesacker
Magnin
Tasci
Brzenska
Callsen-Bracker
Atouba
Beck
Niemeyer

Tor
Neuer
F. Rost
Langer


Danke & Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich falsch?

Oder warum bewertet mich niemand?

Bewerte auch sofort zurück.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung hier nun meine:
tor:neuer ist super rost eventuell verkaufen und schober holen (ist biliger als 2 stammtorhüter)
abwehr:meira merte sind super eventuell den rest verkaufen und noch 2 sichere stammspieler holen...
mittelfeld:hilbert pardo galasek und sorin sind top ersatzmänner hast du auch hier bist du wirklich super aufgestellt...
sturm:lövenkrands als ersatzspieler behalten den rest verkaufen, ich würde die ganzen spieler die du nicht mehr benötigst verkaufen und mir davon 2 stammabwehrspieler holen, das geld was du noch hast würde ich für 2 kracher (toni gomez zidan etc) ausgeben und dann hast du wirklich eine topmannschaft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe:
also!!
"tor:neuer ist super rost eventuell verkaufen und schober holen (ist biliger als 2 stammtorhüter) " kann stimm ich absolut überein!!

abwehr: ist tiptop. höchstens noch Bordon oder magnin holen, falls einer noch verfügbar ist

Mittelfeld: da hast du echt gute leute. lass es so

Sturm: ich würde alle verkaufen und hier richtig investieren in topstürmer wie gomez toni klose zidan..vor allem sanogo muss weg bei dir!!
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde da meinem vormann rechtgeben ... von torwart bis mittelfeld hast du ein sehr kompaktes team dem ich zutraue viele punkte in der nächsten saison holen können ...

im sturm solltest du noch zulegen! deine stürmer sind nich so die knaller und du könntest dir noch ein oder zwei gute holen wenn du dein mittelfeld und deine abwehr ein wenig ausdünnen würdest!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit der Knete, die du hast ,würde ich auf alle Fälle Toni und Frei kaschen, aber ich muss auch sagen, dass deiner Abwehr noch was fehlt.
Da müssen noch mehr Stammkräfte her. Denn die Punktzaheln die Abwehrspielr holen, sollte man nciht unterschätzen. um aber deine 28 fast vollends für Stürmer rauszukloppen würd ich sagen, verkauf n Paar ERsatzspielr und schau ,wieviel Geld du dafür bekommst und dann hol dir noch nen Abwehrspieler.

Toni bekommst du vielleicht für 13,5 udn Frei für 11. Du musst halt einges mehr bieten ,als ihr eWErte sind.
Dann hast ud noch 4 Mille + das Geld aus den Verkäufen. Dann würd ihc aber Poldi trotzdem behalten. und 3-4-3 spielen.
Meira, Merte+ 3.Spieler, dann Sorin, Galasek, Pardo und Hilbert und vorne POldi, Toni, Frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter: Neuer einer der besten Keeper wird auch top bewertet bei sportal. Rost verkaufen und dafür Schober kaufen. Da machst du noch 2,5 Mille gewinn. 1

Abwehr: Meira, mert, Magnin alles gute Leute würde vielleicht die billigeren alle verkaufen und noch einen guten holen dede oder sowas. 2

Mittelfeld: Mittelfeld wie bei deiner Abewehr die billigeren raus und noch 2 Stars holen Gilberto oder Bastürk 2

Sturm: zur zeit deine Schwachstelle aber du willst ja die 2 Topstürmer holen danach si der super wenn du die bekommst is das neh 1 zurzeit neh 3-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group