preload
basicPlayer

Newcastle United braucht eine Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:39   Titel: Newcastle United braucht eine Bewertung! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team,ich werde selbstverständlich zurück bewerten!


Gruß Wayne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wayne.

grundsätzlich ein sehr guter kader den du da hast

tor: -

nicht zu bewerten da du niemanden hast. da kann ich dir kaum einen ratschlag geben als einen zu kaufen : P

falls du klamm bist auf piplica warten.ist der günstigste stammkeeper.

abwehr : 3

jansen und lahm werden die saison defenitiv beginnen.dann wird man sehen ob sagnol einen der beiden verdrängt oder ob alle 3 spielen werden.kompany würde ich noch etwas zeit geben aber auf jeden fall behalten.dazu mit mertesacker spielen.,wenn es geht noch einen günstigen stammspieler dazuholen falls tasci nur ersatz sein wird.

mittelfeld: 2-

misimovic und ribery sind stamm.die beiden stuttgarter wüde ich verkaufen genauso ben-hatira.borowski spielen lassen und noch einen sehr guten holen.

sturm: 1+

vor allem frei wird dir zahlreiche punkte geben.am anfang noch verletzt daher spiele erst einmal mit 2 mann (rosenberg, gomez). die beiden alleine werden dr am anfang helfen.danach stelle alle 3 auf und spiele 4-3-3 oder bei kauf eines guten MF 3-4-3

gruss
christopher

bitte helfe mir auch

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: keiner vorhanden => noch einen holen

Abwehr: 1-
Jansen, Lahm und Kompany mit sehr viel Potential und der Möglichkeit an die 100 Punkte zu holen. Dazu noch Merte, ein Top Spieler.

Mittelfeld: 1
Borowski, Misimovic, Ribery und Marcelinho sind der Hammer, dazu noch günstige Ergänzungen.

Sturm: 2+
Frei, Gomez sind Klasse; bei Rosenberg muss man noch abwarten, wie er sich entwickelt; genau wie bei Kaplani

Fazit: 1-
sehr ausgeglichenes und gutes Team. Wenn die 2 genannten Stürmer einschlagen, dann ein sehr gutes Team.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group