preload
basicPlayer

bewerten und bewertet werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 18:59   Titel: bewerten und bewertet werden Antworten mit Zitat

Die ein oder andere Baustelle habe ich noch im Team wo soll ich meine letzten 7mio am besten investieren ??

Tor: Drobny (wird er wohl 1?)

Abwehr: Ipsa - M. Friedrich - Ochs +(Chris)

Mittelfeld: Galasek - van der vaart - Diego - Maicon (?)

Sturm: Saenko - Lövenkrands - Zidan +(Larsen, Thurk)

Helft mir und ich helfe euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

also....
im tor biste mit drobny relativ gut besetzt,allerdings würde ich in der abwehr noch einen guten spieler holen,da man nich weiß wie sich friedrich bei leverkusen amchen wird und ochs und ipsa auhc nich unbedingt punktegaranten sind.....dann haste denke ich ein sehr starkes mittelfeld mit wie ich finde den besten mittelfeldpsielern in der letzten und wohl auch kommenden saison v.der vaart und diego......im sturm siehts auch soweit gut aus allerdings würde ich thurk und larsen verkaufen,da sie in der letzten saison nich viel gerissen haben und larsen wohl auch in der kommenden nicht spielen wird...saenko ist gut ebnso wie zidan bei lövenkrands ist abzuwarten wie er sich jetzt nach seiner verletzung zeigt würde allerdings nicht zu viel hoffnung in ihn setzen,da er wie ich finde mehr der vorbereiter als vollstrecker ist....viel erfolg in der neuen saison!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vielleicht noch ein bischen für einen Torwart investieren...sicherlich aber in die Abwehr, da bist Du sehr dünn! Ipsa und Ochs sind wie mein Vorredner sagt nicht gerade Punktegaranten! Solltest mal über Lucio, Bordon oder so nachdenken, dafür kannst dann ja noch jemanden abgeben! Mittelfeld und Sturm sieht sehr gut aus, dass sollte hinhauen!

Bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232811
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe auch die größten probleme in deiner abwehr, allerdings machen diese mit einigen ausnahmen (naldo, bordon) eh nicht so viele punkte.
im tor mit drobny bist du gut besetzt.
im mittelfeld sieht es bei dir mit den kollegen van der vaart, diego und galasek sehr gut besetzt, es fehlt vielleicht noch nen mann mit potential ggf. von einem der aufsteiger.
im sturm finde ich saenko und lovenkrands recht stark denke aber nicht das zidan beim hsv der macher wird. bleibt abzuwarten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group