preload
basicPlayer

Bitte bewerten.....werde auch zurückhelfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 19:46   Titel: Bitte bewerten.....werde auch zurückhelfen Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben diese saison 20 millionen und mannschaft gemacht. habe schon ziemlich viel gekauft und bin jetzt 2,3 im minus. was meint ihr wen soll ich halten wen nicht und wie findet ihr mein team`???????heute habe ich noch auf eggimann von Karslruhe und ipsa von cottbus geboten. von einem mitspieler habe ich grote von bochum bekommen.

bitte um bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo????? bitte um hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn mit Rensing als Backup. Kahn in seiner letzten Saison bei den Bayern wird sicherlich nochmal versuchen wirklich alles aus sich rauszuholen. Rensing wird so denke ich auch Einsatzzeiten bekommen. Ehem. Welttorhüter + sehr talentierter Nachwuchsmann -> 2

Abwehr: Lucio, Wörns, Meira sind alle gesetzt in ihren Vereinen. Werden alle ihre Punkte machen. Sinkiewicz wird sich wohl auch in Leverkusen durchsetzen. Sehr stabile Abwehr jedoch ohne jeglichen Backup -> 2-

Mittelfeld: Deine Problemzone. Kehl muss sich erst wieder reinfinden ist aber dann sicherlich kein Schlechter. Grlic hat ende der letzten Saison nochmal aufgedreht aber wird wohl nicht großartig in Liga 1 punkten. Bei Mineiro wird man abwarten müssen ob für ihn platz im Berliner System ist. Alle anderen sind Schund. -> 4

Sturm: Rosenberg hat gezeigt, dass er was drauf hat. Wird wohl auch mehr Einsatzzeiten bekommen vorallem wenn Klose gen Bayern abwandert. Petric ist eine ganz klare Verstärkung für das Team des BVB. Torgefährlicher, spielstarker Mann. Eigler hat Potenzial und man wird ebenfalls abwarten müssen was er zeigt. Nicht Hop, nicht top -> 3

Bewerte auch mein überarbeitetes Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

bitte hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group