preload
basicPlayer

Wundertüte 07/08!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 00:31   Titel: Wundertüte 07/08!!! Antworten mit Zitat

Dieses Jahr war wie jedes andere auch, Zulosung katastrophal, 13 Mio Teamwert und damit klar letzter!

Hab mir gedacht große Transfers bringen mir gänix, weil nich genug Kohle....deswegen bastel ich mir ne Wundertüte zusammen

Viele neue Bundesligisten, Aufsteiger und ehemalig langzeitverletzte!

Muss jetzt drauf hoffen das alle voll einschlagen und ich Profit schlagen kann aus 3-4 Spielern um mir später einmal die großen Leisten zu können!

Hab jetzt noch knapp 4 Mio. auf der hohen Kante und wollt mir noch nen gutes Mittelfeld kaufen....

Das bittere daran ist ich habe schon mehrere mit Profit gekauft vom Com. und wieder verkauft für gutes Geld und trotzdem ist die Kasse leer und der Kader dürftig

Beim Torwart bin ich mir auch unsicher, aber die guten sind leider vergeben alle und nur für viel Geld zu ergattern....

Was meint ihr was noch zu tun ist und hat meine "Wundertüte" Chancen ordentlich einzuschlagen??? Welches Mittelfeld sollte ich mit 4 Mio noch holen, wen eventuell verkaufen??? Was mitm TW???

Danke schonmal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nobody???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tormann: Hain ist sicher kein schlechter und Tormänner in kleineren clubs machen oftmals viele Punkte.

Abwehr: Sagnol und Kompany (falls fit) sind sichere Punktlieferanten. Jacobsen könnte auch den Sprung in die Nürnberger Elf schaffen und damit für einige Punkte gut sein. Schlicke (als Kapitän) ist sicherlich auch Stammspieler, allerdings wird es für Duisburg ziemlich schwer diese Saison uns sie werden sich wohl einige Tore einfangen. Bei einem Marktwert für 1 Mio. gibt es da sicherlich bessere. Abel, Pinto und Möhrle werden nur Reservisten sein

Mittelfeld: Ich brauche dir nicht zu sagen, dass du hier noch Geld investieren musst, da du mit 3 Mittelfeldspielern nicht zu Rande kommen wirst.
Aber auf der anderen Seite hast du mit Angelov, Inamoto und Hajnal 3 sichere Stammspieler. Über Angelov kann ich dir nicht viel sagen, aber Cottbus hat schon öfter bewiesen, dass sie ein gutes Händchen für Neueinkäufe haben. Inamoto habe ich immer noch von der WM 2002 im Kopf. Auch wenn es schon 5 Jahre her ist, waren seine Fähigkeiten sehr eindrucksvoll. Er wird dem Mittelfeld und der Abwehr Stabilität verleihen, auch wenn er etwas Eingewöhnungszeit brauchen wird.
Hajnal und der KSC können nächste Saison DIE Überraschungsmannschaft werden, trotz des Weggangs von Frederico. Aber sei bei Hajnal auch gewarnt, dass es einige Spiele geben wird, wo bei ihm absolut gar nichts läuft. Ich als Lautern-Fan kann ein Lied davon singen. ( Hätte er in der Nachspielzeit gg. Braunschweig getroffen, dann wären wir wohl aufgestiegen...).

Sturm: Mit Halil Altintop ein weiterer Ex-Lauterer mit großem Potential, hat sich aber auf Schalke noch nicht 100 % durchgesetzt. Er kann mehr als er letzte Saison gezeigt hat und muss dementsprechend mehr bringen, sonst landet er auf der Bank.
Gimenez wird seine Punkte machen, da er bei Hertha gesetzt ist. Allerdings werden ihm die Zuspiele von Bastürk fehlen. Bei einem Marktwert von 4,5 Mio kann man auch über einen Verkauf nachdenken.
Petric wird in Dortmund nicht als Stürmer, sondern als Spielmacher gehandelt und Boakye wird in Wolfsburg wohl mehr eingewechselt werden als Stamm zu spielen.

Bitte um rückbewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wen sollte ich mir denn noch holen im Mittelfeld mit 4 Mio.?

Noch andere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir kehl angeln

Bitte bewrte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232720
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, aber dann hab ich noch nen Dortmunder im Mittelfeld.....Petric wird ja säfe noch zurückgestuft auf Mittelfeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl ist sicherlich n guter Tipp, ansonsten Kauf bzw. Böhme von der Arminia... ich würde mich jedoch ernsthaft um einen anderen Keeper bemühen, Hain ist verletzungsanfällig und nicht gerade ein Sportalliebling....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja würde ja zu gern nen anderen Keeper.....aber alle anderen haben die guten&großen, sind 14 in unserer Liga......also werde ich diese nicht zum Sparpreis ablösen können....und ich brauch ja auch noch ein Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Diskutiert die einzelnen Transferfragen doch bitte im passenden Forum
Hier bitte sinnvolle Bewertungen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group