preload
basicPlayer

reicht es dies Jahr für den Titel? Bewerte 100 % zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:37   Titel: reicht es dies Jahr für den Titel? Bewerte 100 % zurück Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Reicht es dieses Jahr für mich und meine Truppe für den Titel? Der Meisterschaftstitel ist die einzige Trophäe, die mir noch in meiner Sammlung fehlt! Ich plane lediglich noch eine Veränderung bzw. Ergänzung in meiner Truppe! Und zwar ist Tinga auf dem Transfermarkt und ich habe ein Gebot abgegeben! Er wird am Freitag morgen rausgehen! Des weiteren plane ich noch den zweiten Keeper von Hannover zu holen!
Was meint ihr, reicht die Truppe für den Titel??? Bei Bedarf bewerte ich selbstverständlich auch umgehend eure Mannschaften!
Im Voraus recht vielen Dank

Mit sportlichem Gruß
Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

sers basti

tor:
mit enke nen top stammtorhüter; wenn du den 2. tw von 96 kriegst (o au günstigen stammtw von nem mittelklasseverein o abstiegskandidaten), dann biste da gut besetzt

note 1,5 (mit ersatztw von h96 ne 1,0)


abwehr:
hast mit mathijsen, van buyten u m.friedrich ne starke 3er-abwehr (i denke, v.buyten wird regelmäßig spielen bei den bayern; u wenn ned, dann haste mit atouba nen für mich starken ersatz)
da du aber keinen absoluten top spieler besitzt, langts ned für ne 1,x
hast du no n bisserl geld, verkauf degen, chris u bieler u hol dir dafür jmd wie vinicius o cherundolo;dann könntest au mit 4 starken u v.a. sicheren stammspielern mit ner top 4er-kette auflaufen

note 2,0


mittelfeld:
schneider, ribery u kehl..brauch ma ned viel zu sagen;absolut top;schneider wird an seine leistung letzte saison anschleißen können, ribery passt super ins bayernsystem u is richtig gut drauf momentan,u mit kehl haste nen saustarken fang gemacht(wird wieder stamm bei dortmund u absoluter leistungsträger)
aber außer diesen drei mf haste quasi niemanden mehr;bekommst du tinga(wäre sehr wichtig!!!) o nen anderen stammspieler, dann kannst du sicher mit 3 o ohne verletzungen au mit 4 stammspielern auflaufen( je nachdemm ob du in der abwehr mit 3 o 4 spielst)

note 1,0 (wenn du tinga bekommst u mit ner 3er-kette mit ribery, kehl u schneider spielst)


sturm:
wow..alle 5 stürmer sind für mich top stürmer
da du ohne probleme hier mit 3 angreifern spielen kannst, is ne 3er-kette im mittelfeld kein problem
würde mit frei, zidan u amanatidis spielen
da du mit larsen nen ordentlichen ersatz hast(mit noch geringem mw) u kießling fast nimmer brauchst(für mich ned sicher, ob der als stürmer mehr als an die 10 treffer macht), verkauf den leverkusener u verstärk dich wie oben beschrieben in der abwehr o mf

note: 1,5 (keine 1,0, da der "20-tore-mann" fehlt..zidan u frei könnten es sein, aber da muss man erst mal abwarten)


gesamt: 1,5 (dir fehlt nur no ein spieler wie naldo, diego, van der vaart o gomez u du hättest dir ne klare 1,0 verdient)

meisterschaft natürlich absolut machbar für dich mit diesem team


freu mich au über deine bewertung


gruß, scampi
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1- da kein Ersatz vorhanden

Abwehr: M. Friedrich, Van Buyten, Atouba, Mathijsen Stamm
Vom Rest würde ich mich trennen, evtl. versuch Kompany zu kaufen. Note 2-

Mittelfeld: Schneider, Ribery werden über 100 Punkte machen, somit schon mal ein gutes Gerüst. Allerdings kommt dann nichts mehr nach, du brauchst noch mind 1 guten Spieler im MF (Borowski?). Kehl und Minero würde ich abgeben. Note 3

Sturm: Frei und Zidan, Note 1-
Kießling, Amanatidis, Larsen würde ich verkaufen. Versuche neben den zweien noch einen weiteren Top-Scorer zu bekommen (Klose, Gomez, etvl. Lövenkrandts.)

Gesamt: 2-
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group