preload
basicPlayer

Bitte mehrere Team-Bewertungen - Helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:36   Titel: Bitte mehrere Team-Bewertungen - Helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Mein Kader für die nächste Saison steht. Was haltet ihr davon??? Ich denke Mintal und Timm sind eigtl. Stürmer und damit sehr gute Leute. Ich bitte um eure Meinung zu meinem Team.

Helfe 100% zurück !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal:

Tor: Fiedler wird wohl nicht Stamm sein, weil Drobny jetzt da ist.
Also versuche noch Drobny zu bekommen oder jemand ganz anderes!
Note 4

Abwehr: Wolf, Dede und der Grieche sind top. Würde aber noch versuchen
einen billigen Stammspieler zu holen.
Note 2

Mittelf.: Hilbert top, Khedira gut, Mintal wird man sehen, da die anderen sind
Aufsteiger oder keine Stammspieler sind kann man schlecht sagen
wieviel die punkten.
Note: 3

Sturm: Pantelic top, Kapllani wird man sehen da Aufsteiger, Buckley würde ich
verkaufen der BVB wird ihn wohl wieder verleihen.
Note: 3

Fazit: Ich würde versuchen auf allen Position (ausser vll Mittelfeld) noch
Stammspieler zu holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:54   Titel: servus erst mal Antworten mit Zitat

Tor: mit fiedler einen guten torwart, noch den ersatzkeeper besorgen dann passts

Abwehr: kyrgiakos und wolf sind super männer (hab ich ja auch) dede hatte ne super hinrunde, noch etwas verstärken zb. mit jansen oder pinola

Mittelfeld: mit mintal ein super torphantom der macht seine punkte, hilbert und khedira sind super torgefählriche leute, mokthari wird sicher auch an die 100 punkte marke kommen, vielleicht noch einen kracher besorgen

Sturm: kapllani kommt sicher über 100 punkte, pantelic hatte ne starke hinrunde bin aber nicht so überzeug von ihm, lieber noch 2 top stürmer und günstige besrogen alla, vittek, brdaric, saenko

Sonst ein gut ausgeglichenes Team

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231929

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Du hast leider den falschen Hertha-Goalie bisher, man hat ja schon gesagt, dass Drobny die neue Nr. 1 ist. Den solltest du dir zulegen oder nen anderen Stammtorhüter.

Abwehr:
Wolf, Dede, Soto sind stark, dahinter wirds etwas mau, da darf nicht viel passieren. Könntest einen 4. starken Verteidiger vertragen, weiss eben auch nicht, ob Sebastian Stamm in Rostock ist, vielleicht weisst du da mehr.

Mittelfeld:
Mintal und Hilbert stark, Khedira bekommt mächtig Konkurrenz im MF, ist aber auch sehr vielseitig - muss man mal abwarten, für den Preis isser für die Bank zu schade. Timm ist im MF eingeordnet? Interessant....hat ne starke 2.Ligasaison gespielt, die Spielweise des KSC sollte ihm entgegen kommen. Frage nur: wo spielt er? Sturm (Kapllani, Freis, Iashvili) ? Oder Mittelfeld? Mokhtari isn Schönwetterfussballer, zwischen Genie und Kreisklasse. Wenn seine guten Tage überwiegen, haste da nen sehr guten Mann. Der Rest deiner MFler wird wohl nich viel spielen...

Sturm:
Pantelic isn Torjäger, aber wie man gesehen hat, auch ne Diva, und um ihn halten sich die Wechselgerüchte. Kapllani is die Nr.1 im KSC-Sturm, hat aber noch keine Buli gespielt. Buckley ist der südafrikanische Lars Ricken, was nicht unbedingt für ihn spricht....


Fazit: Dein Team ist sicherlich nich schlecht, aber doch mit einigen Unsicherheiten durchsetzt. Vielleicht hast du ja noch mal ne Chance, mehr gestandene Bulispieler zu verpflichten, wo man eher weiss, was man erwarten darf.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233029
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: keinen Ersatz, Fiedler ist bzw. nur noch ersatz. Versuch Drobny zu kaufen.
Note 4-

Abwehr: Dede und Kyrgiakos gesetzt. Rau und Sebastian kannst verkaufen. Allerdings brauchst du für diese Spieler dringend Ersatz. Es fehlen richtig gute Spieler (Naldo, Bordon, Mertesacker) sowie einige gute ( A. Friedrich, Kompany). Demzufolge musst du da einiges noch machen. Note 4-

Mittelfeld: Mintal ist verletzt, würde ich verkaufen. Vacek Azaouagh und Mokthari haben nicht viel gezeigt. Der einzige von deinen MF Spielern, dem ich ein bisschen was zutraue ist Timm vom KSC (neben dem verletzten Mintal). Auch hier MUSST du was machen. Note 4

Sturm: Pantelic ist gut, sofern er nicht wechselt (Chelsea), Kapllani naja, geht so. Buckley kann weg. Auch hier Investitionen müssen gemacht werden.
Note 4

Gesamt 4

Unteres Mittelfeld in deiner Com
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

sers
danke für die bewertung

dann woll mer mal..

tor:
Fiedler Hertha BSC 940.000 106 Tor: meist guter mann, der aber ned konstant gute noten bekommen wird; u seine zukunft bei hertha is ned sicher;also um alternative bemühen
note 2,0

abwehr:
Wolf 1. FC Nürnberg 5.560.000 105 Abwehr : top mann, wird dir gut punkte bringen( spielt v.a. konstant)
Rau Arminia Bielefeld 200.000 0 Abwehr: kein schlechter, aber ned mehr;zumindest stammspieler
Dede Bor. Dortmund 4.800.000 82 Abwehr :geiler spieler, taugt mir
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 3.730.000 86 Abwehr :top mann, da auch no torgefährlich
Sebastian Hansa Rostock 480.000 0 Abwehr : stammspieler, wohl die säule in der hintermannschaft von rostock(aber sicher ned bei dir ) als ersatz aber top
note 2,0

mittelfeld:
Mintal 1. FC Nürnberg 2.880.000 18 Mittelfeld :der junge kann ned jede saison so ein verletzungspech haben; top mann, top scorer
Vacek Arminia Bielefeld 160.000 0 Mittelfeld weg damit; kein stamm
Azaouagh FC Schalke 04 430.000 7 Mittelfeld : behalten als spekulationsobjekt; spielen wird er ned regelmäßig
Timm Karlsruher SC 1.850.000 0 Mittelfeld : guter mann, u hast recht,eigentlich stürmer; daher torgefährlich
Mokhtari MSV Duisburg 1.580.000 0 Mittelfeld :wenn er will, super typ u vorbereiter wie schütze; aber halt ned konstant
Hilbert VfB Stuttgart 6.590.000 120 Mittelfeld : brauch i nix zu sagen;den burschen hab i au
Khedira VfB Stuttgart 3.622.500 64 Mittelfeld : guter junger spieler; aber für nen stammplatz in stuttgrt langts no ned denk i; wird seine spielminuten bekommen; wenn du des geld ned brauchst, auf jeden fall behalten..in einem jahr wird der des doppelte bis dreifache wert sein
note 2,0

sturm:
Buckley Bor. Dortmund 280.000 0 Sturm :weg mit ihm..der hat keine chance beim bvb
Pantelic Hertha BSC 6.110.000 108 Sturm :top mann; wird an die 15 kisten machen denk i
Kapllani Karlsruher SC 3.740.000 0 Sturm : muss ma abwarten;kein schlechter, aber spielt halt bei nem abstiegskandidaten; ob der da soviele tore schießt
note 2,0

gesamt:sehr ausgeglichenes team, viele stammspieler
note 2,0

wenn alles gut läuft, biste sicher oben mit dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:49   Titel: !!! !!! Antworten mit Zitat

nachdem du mien team herunter gemacht hast schau ich mir mal deines an !!!

Tor:
Fiedler Hertha BSC 940.000 106 Tor spielt nicht weg
Tor Note 6 sorry hab nichts gegen dihc is aber so !!!
Abwehr:
Wolf 1. FC Nürnberg 5.560.000 105 Abwehr ein klasse man !!! spielt immer konstant
Rau Arminia Bielefeld 200.000 0 Abwehr kann gut werden wenn er sich durchsetzt
Dede Bor. Dortmund 4.800.000 82 Abwehr top !!! klasse
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 3.730.000 86 Abwehr auch ein sehr guter man !!!
Sebastian Hansa Rostock 480.000 0 Abwehr kenn ich jetzt nicht so !!! is halt schwierig bei Aufsteiger verteidiger
Abwehr Note 1-2
Mintal 1. FC Nürnberg 2.880.000 18 Mittelfeld hamer entwickelt sich toll !!
Vacek Arminia Bielefeld 160.000 0 Mittelfeld weg mit dem !!!
Azaouagh FC Schalke 04 430.000 7 Mittelfeld weg mit dem !!!
Timm Karlsruher SC 1.850.000 0 Mittelfeld guter Man
Mokhtari MSV Duisburg 1.580.000 0 Mittelfeld naja !!!
Hilbert VfB Stuttgart 6.590.000 120 Mittelfeld sehr gut !!! schießt tore und ist einfach ein top ma !!!
Khedira VfB Stuttgart 3.622.500 64 Mittelfeld siehe Hilbert
Mittelfeld note: 3+
was mir aber auffällt du hast keinen Konstanten spieler der die ganze saison durch 3 PKT holt z.B Galasek !!!
Buckley Bor. Dortmund 280.000 0 Sturm weg spielt nicht !!!
Pantelic Hertha BSC 6.110.000 108 Sturm auch gut !!! kann in guter verfassung mal 15 Saisontore schießen
Kapllani Karlsruher SC 3.740.000 0 Sturm auch gut !!!
1-2 zwie gute leute

eine frage noch zu eueren prämien !!! wie viel vertelt ihr weil mit 20mio hast du das auch nicht hinbekommen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 23:53   Titel: ... Antworten mit Zitat

Wir haben schon eine saison hinter uns. daher haben wir jeder 5 spieler übernommen und den rest zugelost bekommen. jeder bekam noch 9 mio und je nach platzirung etwas. ich habe nochmal 4 mio für den 2. platz bekommen. also für 13 mio euro und hier und da einen verkauf habe ich mir neu zugelegt: pantelic, kapplani, kyriakos, timm, Sebastian und azouagh. mitgenommen hatte ich hilbert, wolf, khedira, mintal und rosenthal (verkauft). zugelost bekommen (gute) waren dede und mokhtari
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3+
halte nicht viel von fiedler. man kann die saison sicher ein paar gute punkte mit ihm machen, aber es gibt genügend alternativen. (enke, blaszek)

abwehr: 2
mit dede, wolf und kyrgiakos sicher punkter. aber dahinter nicht genügend substanz. sebastian verkaufen, verteidiger von aufsteigern haben es immer schwer. noch einmal einen kracher nachlegen, denke da an kompany oder d. reinhardt.

mittelfeld: 2-3
mintal, hilbert, khedira top, aber auch hier kommt danach nicht viel. timm vllt behalten. den rest verkaufen, da sie sich entweder nicht dursetzen oder zu viele risiko mit sich bringen. alternativen gibt es genug. (rosenthal, kauf, kobi)

sturm: 3-4
einzig von pantelic sind sicher punkte zu erwarten. kapplani würde ich td behalten, ist eine wundertüte. buckley auf jeden fall verkaufen und dann auch noch einmal nachlegen. saenko, kießling oder rosenberg stellen alternativen dar.

bitte bewerte zurück...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232819
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group