preload
basicPlayer

Bitte mein team bewerten!!!Bewerte 100% ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:43   Titel: Bitte mein team bewerten!!!Bewerte 100% ig zurück Antworten mit Zitat

Also hier mein Team für nächste Saison. Ich bitte um tips welche spieler ich vllt. wieder verkaufen sollte oder ähnliches mein kontostand ist fast bei 0!!!

Blazek
Kompany-Westermann-Ismael-Görlitz
Mintal-Blacszykowski-Munteanu-Mineiro
Saenko-Rosenberg

Reserve:
Demel-J.Boateng
Schwegler
Klasnic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:59   Titel: Mittelklasse Antworten mit Zitat

Torwart: ist O.K suche noch einen Ersatztorhüter ( Heerwagen z.b) gut und günstig.

Abwehr:Ismael,westermann,Kompany top.Verkaufe Görlitz(spielt kaum),Boateng auch. Hofland ist O.K.

Mittelfeld: Mintal,Munteanu,Blaszczykowski, O.K Minero,Schwegler verkaufen.Eventuell auch Altintop( Konkurenz auf rechts Sagnol und Ribery)da kommt er nur zu wenigen Einsätzen. Kauf dir noch Qualität,Hajnal z.b gut und Billig 2 Mio.

Sturm: Gut besetzt. Aber abwarten wann Klasnic wiederkommt und Saenko wird nicht wieder so eine Saison spielen. Dafür ist er ganz schön teuer.Ersatz
wäre gut.( ein neuer Stürmer von Bielefeld oder Karlsruhe).

Bette bewerte auch mein Team.Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

dein kader ist recht ausgeglichen und eigentlich alles recht stammspiler die ihre punkte woll machen werden

das problem ist es sind keinen richtigen kracher dabei und sanenko wird woll nicht wider so ein sisong spilen würde dir raten vilecht noch überall ein spiler zu holen und im sturm würde ich mir auf jeden fall ein guten bis zwei zu hollen

im sturm rate ich dir denn jungen n. adler von dem bin ich echt überzeugt hat eine top 2 liga ingelegt

in der abewer denn kleien von hannover ist ein recht starker kopfall spiler und hat in der letztn sisong meines erachtens den bsten verdeidier der letztn sison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:03   Titel: leichte mängel Antworten mit Zitat

tor: 2
blazek guter mann, ersatztorhüter nürnbergs verpflichten und gut ist´s.

abwehr: 2
sehr ausgeglichen und mit kompany der mögliche kracher drin. würde dir aber raten demel loszuwerden, da liegt geld rum, dass man auch gut anders nutzen kann, vllt für eine sichere bank wie osorio. auch görlitz für einen solchen transfer verkaufen, er wird eh kaum spielen und bringt gutes geld.

mittelffeld: 3-
sehr gefährlich. es ist nicht abzusehen, ob v munteanu noch einmal solch eine furiose saison in wolfsburg spielt. altintop ist bei den bayern alles andere als gesetzt und ob mintal wieder richtig einschlägt bleibt abzuwarten. blaszcykowski halte ich für einen richtig guten, aber ansonsten würde ich auch hier das risiko verringern indem du ein oder zwei verkaufen würdest und noch erfahrene holen würdest (kauf, borowski, kehl)

sturm: 2-
in ordnung, aber auch wieder nicht überragend. saenko würde ich derzeit auch eher verkaufen und mir dafür einen mit torgarantie holen. da gibts genügend gute stammspieler jeder preisklasse)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

also:
tor: blazek ist gut! top torwart! Note: 2+

Abwehr: kompany ist wenn er fit bleibt ein mega spieler! westermann , ismael und görlitz werden es schwer haben zu spielen! Note: 3

Mittelfeld: Mintal ist ein top spieler! Munteanu auch super! von dem polen kann man sich viel erhoffen, aber es bleibt abzuwarten wie er sich maht! Mineiro kann auch gut sein, aber mal schaun! Note: 2-

Sturm: Saenko und Rosenberg sind beides klasse Stürmer! Note: 1-2




Hoffe du bewertest mich auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232853
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

DIe Truppe ist alles in allem ok... behalte bloss Görlitz, der wechselt noch und falls, wie die Gerüchteküche verlauten lässt, wirklich zum KSC, dann wird er dort Stammspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt deine rückbewertung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group