preload
basicPlayer

Mannschaft bewerten (help back!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:38   Titel: Mannschaft bewerten (help back!) Antworten mit Zitat

Moin moin!

Ist meine erste Saison bei Communio, obwohl ich ansich recht Bundeslige interesiert bin. Von daher wollte ich Euch bitten, mal meine Mannschaft zu bewerten, da ich wie gesagt mit der Plattform hier noch keine Erfahrung habe.
________________________

Wiese (Ersatz: Pallatz)

Lucio - Sagnol - A. Friedrich - Kompany (Ersatz: Demel)

Barnetta - Gilberto - Mineiro (Ersatz: Lala)

Petric - Vittek - Sestak (Ersatz: Baumgart)
________________________

Ich weiss, dass das Mittelfeld eher schwach besetzt ist, aber man muss auch halt noch abwarten, ob Petric oder Kompany nicht noch umsortiert werden. Unabhängig davon wäre das meine Mannschaft, egal wie sie umsortiert werden (ist von den Aufstellungsvarianten in der Pro Liga ja alles möglich).

Die Spieler, die jetzt noch nicht in meinem Profil zu sehen sind (Baumgart, Demel und Sestak) werden morgen hinzustoßen, die Angebote wurden bereits akzeptiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Helfe auf Wunsch gerne zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe

ich weiß deinen kontostand nicht aber du hast auf jeden fall schonmal ein sehr gutes team für den anfang.

Versuch dir je nach kontostand auf jeden fall noch 2 mittelfeldleute zu holen und noch einen stürmer als ersatz...

und noch ein tipp:

MACH NICHT DEN FEHLER DEIN TEAM SO STARK AUSZUDÜNNEN!!!
SO HAST DU KAUM CHANCEN AUF WACHSTUM!!!
DER ERSTE IN EINER COM HAT AM ENDE DER SAISON IMMER EINEN MW VON CA 100 mio, meist jemand der viel in breite investiert hat und sich dann alle großen geschnappt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch andere den Kader bewerten wollen...habe nach den bereits getätigten Käufen (siehe oben) noch eine Million auf dem Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:09   Titel: Re: Mannschaft bewerten (help back!) Antworten mit Zitat

Wiese (Ersatz: Pallatz)

Lucio - Sagnol - A. Friedrich - Kompany (Ersatz: Demel)

Barnetta - Gilberto - Mineiro (Ersatz: Lala)

Petric - Vittek - Sestak (Ersatz: Baumgart)

Dann wollen wa mal:

Tor:
Mit wiese haste nen klasse man und auch ersatz
Note :1

Abwehr:
Lucio wird denke ich nächste saison wieder gut punkten genau wie kompany und evtl. sagnol bei arne friedrich bin ich mir net so sicher.. würde hier noch einen konstanten punkter holen
Note:2

Mittelfeld:
Barnetta und gilbertso sind top mineiro wird nöchste saison denke ich auch gut spielen hier aber noch n klasse punkter mindestens holen wenn nicht sogar 2
Note: 2-
Sturm:
Petric und Vittek top. Vielleicht noch einen guten holen
Note: 2+

Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232525
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch Meinungen? Habe jetzt noch Masmanides und Yahia zur Kadererweiterung verpflichtet.

VIelen Dank schonmal! Helfe gerne zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group