preload
basicPlayer

bitte um bewertung, helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:16   Titel: bitte um bewertung, helfe zurück! Antworten mit Zitat

so, mein team is fertig!

was sagt ihr? ich bin sehr zufrieden....hab auf qualität gesetzt, habe jetzt nur noch zehn feldspieler + 3 torhüter & mein geld is auf =) will mit dem geld der punkte dann nach und nach ergänzungsspieler kaufen
(bönig, gilberto, schlicke & da silva kommen noch weg, gebot ist angenommen!)

TW: blazek/klewer/stephan
AB: wolf/magnin/wörns
MF: frederico/borowski/schweini/pardo
ST: gomez/klose/zidan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Blazek und allen Ersatztorhütern gut besetzt. Blazek kennt man halt noch nicht, mal schauen was er drauf hat.
Note: 2

Abwehr:
Magnin, Wörns und Wolf sind alle drei gut. Magnin wird sich in der Vorbereitung vermutlich mit Boka um den linken Platz in der Abwehr streiten, aber sollte die Nase vorne haben. Ein Ersatz falls mal einer verletzt oder gesperrt ist wäre nicht schlecht, aber kannst ja dann Anfang der Saison noch machen.
Note: 2

Mittelfeld:
Pardo ist klasse, aber mit dem Rest könntest du Probleme bekommen. Schweini und Boro waren jetzt lange verletzt und bei Schweini weiß man ja noch nicht mal wie es bei im weitergeht...evtl OP. Auch Boro ist schwer einzuschätzen. Wenn er fit ist klar gesetzt...aber hat jetzt auch ne beschissene Runde hinter sich...mal schauen. Federico war der Hammer in der 2. Liga, aber jetzt beim BVB muss er sich erstmal beweisen. Zudem große Konkurrenz im Mittelfeld, da mit Petric einer auf seiner Position geholt wurde. Halte auch viel von ihm, sein Preis hat mich allerdings abgeschreckt.
Gilberto hätte ich nicht abgegeben, ist ne Bank bei Hertha und punktet normal gut. Ich würde evtl Schweini (auch wenns weh tut) verkaufen und dafür ein zwei andere holen, dann hast auch noch nen Ersatz.
Note:
2-3 (wegen der unsicherheit)

Sturm:
Dein Prunkstück!!! Mit Zidan, Klose und Gomez top besetzt. Besser gehts nicht!
Note: 1

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232829
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group