preload
basicPlayer

sonntagsbolzer?....^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:11   Titel: sonntagsbolzer?....^^ Antworten mit Zitat

Moin

bitte bewerten mal mein Team...werde auch zurück bewerten, denn nur so klappt das ganze ja nech

also

bekomme morgen noch dede und sinke
würde dann wie folgt spielen

Enke
Dede-Sinke-Vidal-Kompany
Huszti-Gilberto-Schweini-Bastürk
Gimenez-Gomez

auf der Bank
Golz
Madlung-Kleine-Eggiman-Atouba
Jones-Yankov
zuma


und als spekuobjekte
Herzog MSV Duisburg
Starke MSV Duisburg
Spycher Eintr. Frankfurt
Fathi Hertha BSC
J. Boateng Hertha BSC
Kluge 1. FC Nürnberg
Varela FC Schalke 04
Laas Hamburger SV
Santana VfL Wolfsburg
Heller Eintr. Frankfurt

warte noch auf ein kaliber al la VDV oder Diego,ribery im MF

edit: Bastürk bekommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal beginnen

Tor:
Enke,Golz,Juric.TOP+Ersatz.Rest kannste verkaufen

<<<1


Abwehr:
Dede-Sinke-Vidal-Kompany alles stammspieler und top-scorer.WOW vll noch ein billigen stammspieler als ersatz holen.

1-

Mittelfeld:
Huszti-Gilberto-Schweini immer für punkte gut.carnell verkaufen und nachbessern.

2


Sturm:
gomez,weltklasse gimenez auch immer für tore gut

2


Gesamt 1-2

FAZIT:
Graupen verkaufen,nützt nichts zu spekulieren z.B die torhüter,sonst im sturm und im mittelfeld noch billige stammspieler holen

Bitte auch bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230052&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung!

doch gerade die MSV Torhüter sind Ideal zum Spekulieren... Koch der stammkeeper hat stress mit dem verein und mit dem Trainer und wird höchstwascheinlich entlassen oder geht von selber....


Zitat:
Abwehr:
Dede-Sinke-Vidal-Kompany alles stammspieler und top-scorer.WOW vll noch ein billigen stammspieler als ersatz holen.


Madlung-Kleine-Eggiman-Atouba sind alle stammspieler

so jetzt mach ich mich mal an dein werk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

finde besonders starke im tor als spekulatiosnobjekt hervorragend. würde den und enke behalten und den anderen torhütern die papiere schicken.
besonders enke ist stark. gibt zwar bessere aber ne 1- ist ok
in der abwehr würde ich eggimann sinke vorziehen. zum einen war eggimann in der lezten saison sehr stark. ok liga 2 aber da kommt sinke auch her. auf der anderen seite ist die abwehr vom ksc eingespielt, was man von der bayer abwehr nochnicht behaupten kann.
würde in der abwehr madlung und vielleicht auch atouba verticken. mit fathi als backup durchaus möglich!
sonst note 1-2
im mittelfeld fehlen son bißchen die großen kracher. schweini ist erstmal kaputt, huszti ist ganz ok wird wohl inder nächsten saison noch besser, gilberto ist mal top mal nicht. mit jankov, jones un varela haste auch nicht das tafelsilber in der hinterhand. dort ist wohl größter handlungsbedarf.
note 3
im sturm sehe ich ebenfalls handlungsbedarf.
gomez ist zwar genial aber geminez ist nicht so überragend und die reserve ist auch steigerungsfähig.
note 2-3
insgesamt bist du in der defensive auf 1-
in der offensive auf 3+
macht insgesamt ne schwache 2, da die offensiv abteilung meist die punkte holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Zu dir:

Tor: Mit Enke und Ersatzleuten bestens besetzt

Note: 1

Abwehr: Madlung, Dede, Kompany und Vidal dürftest du 4 gute Stammspieler habe und ausreichend Alternativen

Note: 2+

MF: Schweinsteiger,Huzsti, Bastürk und Gilberto ebenfalls 4 Spieler die Stammspieler sein dürften und dementsprechend Punkten. Mit Carnell, Kluge und Jones hast du noch genug Alternativen zur Auswahl.

Note: 2+

Sturm: Gomez ein absoluter Klassestürmer, Heller als Talent aber Zuma und Gimenez find ich nicht so die Bringer. Würde an deiner Stelle versuchen den Berliner zu tauschen, für seinen MW bekommst du ordentliche Stürmer,

Note: 3+

Fazit:

Du hast ein sehr gut besetztes Team mit reichlich Alternativen und Spekulationsobjekten die ordentlich was reißen könnten.

Gesamtnote: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Für die H96 Kombo bekommst du ne 1. Besser gehts fast nicht. Die vom MSV kannst du zum spekulieren gebrauchen, aber verkauf sie dann auch irgendwann. --> 1

AW: Kompany hab ich mir auch gerad geholt, erwarte wie viele hier viel von ihm und hoffe er bleibt gesund. Vidal kann ich schlecht einschätzen, Haggui sollte letztes Jahr auch ne Granate sein...Dede ist eine sichere Bank, Atouba könnte mit Sorin gut harmonieren. Von Madlung halte ich persönlich nicht viel, dazu Abwehrspieler von Aufsteigern nicht ohne Risiko.Ist mir persönlich zu wacklig, kann gut gehen, aber mir fehlt mindestens noch eine Bank. Für ich im Moment höchsten eine--> 2-

Mittelfeld: Schweinsteiger im Moment sehr riskant. Wird er fit und wann? Huszti und Gilberto sollten die Leistung bestätigen können. Bastürk muss fit bleiben, aber auch mit Risiko. Bleibt er fit schafft er die 140 Punkte. Kluge hat nen harten Kampf im Nürnberger Mittelfeld, aber ist Meyers Lieblingsschüler. Jones, Carnell, Laas bleibt abzuwarten. --> 2+, ein vdV, Diego fehlt noch

Sturm: Gomez ist net weltklasse...aber ein Guter. Giminez muss man mal abwarten wie das System vom neuen Trainer ist. Zuma, Heller naja...Verkauf Zuma und kauf einen konstanten. So nen Saenko, oder wenns Geld reicht einen Frei. --> 3 Fällt Gomez aus, wirds dunkel


Danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Enke, Golz, Juric
Top: Enke ist schon seit Jahren ein super Keeper.
Dazu noch die richtigen Ersatzmänner.
Note: 1-2

Abwehr
Sinke haste ja nicht bekommen oder?
Naja jedenfalls sind Kompany und Vidal zwei richtige Talente, die noch richtig Potenzial haben. Dede hat soagr in einer schlechten Dortmunder Saison richtig stark gepunktet. Kleine hat eine super Zweitligasaison gespielt und auch 9 Tore geschossen und das als Abwehrspieler... Denke er wird sich bei Hannover durchsetzen können. Madlung wurde am Ende der Saison immer schwächer, aber ist natürlich torgefährlich!
Note: 2-

Mittelfeld
Schweinsteiger ist zwar noch verletzt, aber ist sicher eine der größten Nachwuchshoffnungen im deutschen Fußball. Wird es natürlich schwer haben sich gegen Ze Roberto, Jansen usw. durchzusetzen.
Varela war vor seine Verletzung schon richtig stark und hat auch seine Tore gemacht! Huszti hat richtig Anteil am Erfolg der Hannoveraner, schneller konditionsstarker Mittelfeldspieler, der sogar die Elfer schießt. Gilberto drehte am Ende der letzen Saison nochma richtig auf und machte auch noch seine Tore. Bastürk hatte zwar eine schlechte Saison, aber in Stuttgart wird er wohl eine wichtige Rolle spielen und ich denke, dass sie wieder eine tolle Saison spielen werden. Dazu mit Kluge und Laas noch zwei gute, die es schaffen könnten sich durchzusetzen.
Note: 1-2

Angriff
Gomez ist ein super Kerl, aber kann er auch in seiner zweiten Saison seine Leistung abrufen? Denke aber schon, dass er dies kann... Hatte ja nun auch Bastürk als Passgeber. Gimenez ist auch kein schlechter, der auch immer seine Tore macht. Aber abwarten, wie Hertha diese Saison spielt, da sie erstmal keine neuen holen werden... Heller ist auch ein super Spieler, der sich diese Saison hoffentlich in die erste Elf kämpfen kann. Aber hier fehlt noch Ersatz.
Note: 2-3

Bitte auch mich bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232519&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

so hab jetzt alle zurück bewertet und huggel ist auch wech....

noch jemand ne meinung?

will keiner hilfe haben?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

das so schade
da macht man sich die mühe und hilft sau vielen leuten und wird einfach nicht zurück bewertet


ich bitte Yannick_ und soad1987 zurück zu bewerten sonst muss ich leider petzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:00   Titel: Re: sonntagsbolzer?....^^ Antworten mit Zitat

also

Tor 1: Enke + Golz als Ersatz, das langt!

Abwehr 1: Ich habe an nichts was auszusetzen, ausser das Kleine bei mir Stamm wäre! Madlung finde ich nicht so gut, aber wenn Du keine Geldnot hast, dann behalte ihn. oder tausche ihn gegen Cherundolo. Mit Kleine wird das ein geiles Abwehr Duo

Mittefeld 2+: Ein richtiger Kracher fehlt noch (Diego, vdV) Schweini muss sich erstmal durchsetzen. Wird nicht leicht. Daher wäre noch ein Zugang aus dem Bayern Mittelfeld ideal. Jones wird es schwer haben. Verletzung nicht ausgeschlossen.

Sturm 2: Gerade weil Du gerne spekulierst: Hol Dir von Hertha Piszczek, er hat letzte Saison super gespielt und ist jung. Der könnte einen der Stammstürmer auf jeden Fall verdrängen.


Hier kannst Du mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233322
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group