preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Mannschaft--- Bewerte bei Link auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KingNico
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:09   Titel: Bitte bewertet mal mein Mannschaft--- Bewerte bei Link auch Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Mannschaft--- Bewerte bei Link auch

Heute ist Petric BVB auf uns auf dem Markt. Überleg den noch als Ersatz für den Sturm zu holen. Frei fällt ja die ersten Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:30   Titel: hallo erst mal Antworten mit Zitat

Also Tor: Note 1, mit Schäfer einen Super mann, aber noch ersatz besorgen. weiß nicht ob der ersatz (müsste dann langer sein) noch frei ist, wenn ja dann holen

Abwehr: mit meira und magnin 2 top leute, van buyten war in der rückrunde nicht mehr so stark, von lucio und ismael bin ich nicht überzeug (bin aber auch kein bayern fan muss ich sagen *G*) JUAN auf jedenfall dann verkaufen
und das geld in einen noch freien kracher stecken.

Mittelfeld: munteanu, pardo sind wie schneider super spieler und schneider hat die beste rückrunde hingelegt seit langem 1+ weiß aber nicht ob der wieder so eine starke saison spielen wird, mit barnetta, meier, und kobiashvilli top leute als ersatz, hajnal schätze ich stark ein

Sturm:dein sturm ist ein traum, radu wird bei wolfburg wieder so eine starke saison wie bei cottbus spielen, frei wie gesagt ist ja noch verletzt, dafür hol dir auf jedenfall petric, der pack locker die 100 punkte, sonst top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:32   Titel: hups Antworten mit Zitat

etz hab ich doch glatt den link vergessen *G*

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231929
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Coole Mannschaft!
Tor: Schäfer ist stark, für das Geld, das er wert ist, würde ich aber eher neuer oder Adler holen, falls verfügbar.
abwehr: Juan verkaufen!, Ismael wird wieder kommen, van Buyten: TOP
Sturm: dein sturm ist absolute Weltklasse, geht kaum besser.
Mittelfeld: Pardo wird sicher nicht nochmal so glänzen, wie im Meisterjahr, Stuttgart wird auch wahrscheinlich weniger Spiele gewinnen.. Bernd Schneider wird nochmal eine starke Saison spielen.

Fazit: Würde noch ein bis zwei starke Mittelfeldleute holen, (dafür evtl. einen stürmer verkaufen) - ansonsten ein absolutes TOP-Team.


Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232963
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group