preload
basicPlayer

Bitte mal um Beurteilung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 07:13   Titel: Bitte mal um Beurteilung!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich wollte euch mal um eine Beurteilung meiner Mannschaft bitten.

Tor: Neuer, Wiese (einen werd ich noch verkaufen und mir den Ersatz holen)

Abwehr: Westermann, A. Friedrich, Glauber, Vasoski, Wörns

Mittelfeld: Grlic, Aloneftis, Rydlewicz, Polak, Mnari

Sturm: Klose, Zidan, Pantelic, Gimenez

Unsere Community beinhaltet 10 Mitspieler. Wir spielen 5 behalten + 9 Mio zum Saisonübergang. Mein Kontostand ist leider knapp im Minus ca. 130.000


Bei einem Link, versuche ich wenn es die Zeit zulässt natürlich auch deine Mannschaft zu bewerten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey: deine Mannschaft ist nicht schlecht!!

Tor: Neuer klasse, Wiese verkaufen - bringt viel Geld und Neuer wird sowieso mehr Punkte holen..
Abwehr: Weste, Friedrich, Glauber sind top, evtl. noch nen 4.ten starken holen, wenn das Geld reicht
Mittelfeld: Grlic hat eine sehr starke 2-Liga-Saison gespielt, denke das schafft er auch in der ersten. Mnari ist auf jeden Fall super. Der Rest ganz ok.

Sturm: TOPP! Pantelic wird, denke ich, nächste Saison riesig spielen. (hat trotz der shclechten Hertha-Serie über 100 Punkte gemacht) Ist nur so wenig wert, weil es immer noch Gerpüchte gibt, er könnte nach England wechseln- ist aber nach meinen Informationen nix glaubhaftes dran.
Klose, Zidan und Gimenez... - Alle top. ich würde Zidan oder Gimenez verkaufen und dafür nen starken Mann fürs Mittelfeld holen, denn da fehlt dir was...


Würde mich über gegenhilfe freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232963
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor:
Neuer behalten!
Wiese verkaufen!
Neuer wird mehr Punkten und Wieso ist 1. ein viel zu teuer Ersatztorwart und 2. bringt er dir viel Geld bei einem Verkauf. "1-" <---für ne glatte 1 brauchst du nur noch den Ersatztorwart von Schalke.
Abwehr:
Solide Spieler aber keine Topleute, keiner von denen wird sehr gut Punkten.
Mit Glauber hast du aber einen Spieler mit Potenzial "3+"
Mittelfeld:
Sehr schwach besetzt, außer vielleicht Mnari ist dort kein Spieler der auch nur annährend gut Punktet.
Vielleicht Polak aber er hat nichtmal einen Stammplatz.
Aloneftis könnte überrachen aber das glaube ich nicht. "3-"
Sturm:
Da hammwas doch Super besetzter Sturm der über Abwehr und Mittelfeld hinwegblicken lässt "1"

Würde an deiner Stelle einen herthaner verkaufen und einen mittelfeldspieler kaufen der sicher punktet: Pardo, Galasek, Jarolim , Sorin usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:31   Titel: danke für deine hilfe Antworten mit Zitat

Tor: im tor hast du 2 super torhüter, würde aber wiese verkaufen weil ich neuer stärker einschätze und lieber den ersatz von neuer besorgen und das geld von wiese in einen anderen teil der mannschaft stecken

Abwehr: deine abwehr ist etwas zu dünn, mit friedrich und westermann 2 top männer, vasoski und wörns sind nicht mehr so stark, geld von wiese nehmen und einen top mann holen

Mittelfeld: mittelfeld genau so, auch dünn, zwar mit mnari und polak gute nürnberger spieler aber unbedingt handeln und noch 2-3 top leute holen

Sturm: dein sturm ist dein trumpf, 4 starke stürmer 1+ die sicher 100 punkte machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group