preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 09:30   Titel: Bitte Bewertet mein team Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Das ist jetzt die 2 Saison und ich habe meinTeam fertiggestellt.
Ich will 5 werden was meint ihr klappt das und wo muss ich mich noch verbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor is Top fehlt nur noch nen ersatz z.B. Nikolov

Abwehr mit osrio gut besetzt boka und bönig sind auch gut vil noch nen top abwehr spileer holen

Mittelfeld muss noch dran gearbeitet werden da fehlt so 1 TOp man wie Frings an sonsten die 180 und 160 alle verkaufen auser ben hatira dann kann noch viel an wert dazu gewinnen

Srturm wird auch noch ein Top man gebraucht so einer wie Frei oder Gomez oder so

Insgesamt ne 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

tor: super, bester punkter im tor; würd mir noch seinen ersatz holen (1-)

abwehr: bissel wenig leute. osorio ganz okay, wird sich wohl mit tasci um einen platz streiten; bönig wohl stamm aber bei 30 spielen nur 38 pkt holen, spricht nicht so wirklich von klasse und bei boka glaub ich auch nich, dass er viel spielen wird! (4-)

mittelfeld: pardo top, ohne probleme ne sehr gute erste saison gespielt; bei mineiro könnt ich mir vorstellen, dass er unter dem neuen trainer die erhofften leistungen bringt; bei bajramovic muss man abwarten wie s04 sein mf ändert, wenn lincoln geht, trau ihm aber nen stammplatz zu; vom rest halte ich überhaupt nix (4)

sturm: sollte der gesetzte werder-sturm der nächsten saison sein, wenn nix dazwischen kommt! rosi hat gegen ende der rr gezeigt, dass er vor almeida und hunt ist und klose wird auch wieder kommen (2)

insgesamt ne 4: bisschen licht und noch viel schatten bei dir! mit platz 5 wird es ganz ganz schwer, wenn du nich noch was änderst. ich weiß nicht wieviel geld du noch hast, aber sehe da noch große lücken: würd erstmal die ganzen graupen verkaufen und dazu noch boka, sarpei und dos santos.
abwehr sind günstig glauber, brzenska, cherundolo; du brauchst hier noch mind zwei, drei stammspieler
mf: auch hier noch mind zwei, drei ordentliche leute
sturm: noch eine ergänzung holen, damit der sturm nich zu werder-lastig ist

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232128
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke leute das Problem ist das ich nur noch 66.000 auf dem konto habe bewertet ruhig weiter leute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group