preload
basicPlayer

Feinschliff ansetzen - wo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:50   Titel: Feinschliff ansetzen - wo? Antworten mit Zitat

Moin,

denk mal, mein Team ist soweit vom Gerüst her fertig, hab jetzt noch 2,3 Mios aufm Konto. Wo seht ihr,ausserdem beim fehlenden 2. TW, noch verbesserungswürdige Stellen?
Helfe natürlich zurück!
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

1. Du brauchst einen Ersatztorwart
2. In der Abwehr ist Amedick nur ersatz
3. Kluge wird in Nürnberg sehr schwer an Galasek vorbeikommen, vielleicht auf ner anderen Posi spielen, allerdings ist das ungewiss.
4. Kehl muss seine Form erst finden nach der langen Pause.
5. Mineiro hat noch gar nichts gezeigt.
6. Klimo wird es ebenfalls schwer haben zu spielen.

Ich würde diese Spieler verkaufen. Du brauchst dringend Verstärkungen in allen Bereichen deines Team. Im Moment wirst du nur um die Abstiegsränge in deiner Com spielen. Gesmatnote würde ich eine 4- geben.
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:05   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tor: Es ist noch nicht geklärt ob Drobny oder Fiedler spielt. Deswegen rate ich dir auch den anderen zu kaufen. 4

Abwehr: Lahm und Friedrich sind gut, danach kommt nichts mehr. Kleine muss sich beweisen. Unbedingt nachbessern. 3-

Mittelfeld: Misi und Hitzelsperger sind gute leute, danach kommt aber auch nichts mehr. Hold dir noch 2-3 günstige Stammspieler wie Jarolim oder Galasek 3-

Sturm: Saenko und klimo sind sehr gut. Noch einen dazu... 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe!!

Im Tor hast du mit Drobny einen guten Stammspieler, würde dir aber raten noch den ersatzmann zu kaufen.

In der Abwehr hast du mit Lahm und Friedrich 2 gute Punktelieferanten. Allerdings sind die anderen nicht so toll!! Nachbessern.

Im Mittelfeld ist es ganz genauso.
Versuche doch noch ein paar Stammspieler zu bekommen.

Im Sturm hast du eig. keine Probleme. Du könntest aber noch ein paar richtige Torschützen holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 22:10   Titel: Re: Feinschliff ansetzen - wo? Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung... nun zu meiner:

Tipps:

-ganz klar ersatztorwart
-abwehr jaa hier würde ich noch einen guten mann verpflichten da es mit amedicks leistungen nicht so gut steht, da er ersatz ist.
-Im mittelfeld würde ich mir auch noch paar konstante punkter zulegen..
-Sturm... bin mir mit klimo net so sicher wie er spielen wird.. hier vllt. noch einen kracher verpflichten..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group