preload
basicPlayer

wie seht ihr mein team im hinblick auf die neue saison???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:56   Titel: wie seht ihr mein team im hinblick auf die neue saison??? Antworten mit Zitat

also das is mein team.weiß noch nicht genau mit welcher formation ich spielen werde aber wahrscheinlich 3-4-3 oder 4-3-3.....naja sagt einfach mal was ihr davon haltet bzw. wo ich mich noch verbessern könnte und vor allem mit wem


tor:Jentzsch
abwehr:lucio,v.buyten,m.friedrich,meira,wolf
mittelfeld:streit,aduobe,beinlich,trochowski,mnari,huszti
sturm:zidan,kern,kuranyi,klose



bewerte auch gerne zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also im Tor wäre der Ersatzmann von Jentzsch noch zu empfehlen, ansonsten gut besetzt.
Starke Abwehr, Lucio+Meira+Wolf...bei vB muss man abwarten, ob ich noch eher Ismael spielt. Manu Friedrich sollte auch in Leverkusen gesetzt sein.
Mittelfeld:
Dein schwächster Bereich: Huszti stark, Streit stark. Mnari sollte sich durchsetzen im Nürnberger MF-Gerangel, ist aber nicht sicher. Aduobe ist wichtig für Karlsruhe, Beinlich für Rostock - sind aber eben Aufsteiger. Troch sitzt momentan beim HSV draußen, mal schaun, ob er noch wechselt. Allgemein fehlt hier die Torgefahr.
Sturm:
Zidan, Kuranyi, Klose - wow! Dahinter Kern, der in Rostock n paar Buden gemacht hat.

Fazit: Dein MF braucht verstärkung. Weiss nicht, wieviel Geld du hast, aber ich denke an Leute wie Bruggink, Tinga, etc....so um die 3 mios, die auch mal für ein Tor gut sind. Ansonsten hast du vorne und hinten absolute Extraklasse!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:16   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: Was soll der Dreher da? weg mit dem. der rest ideal 1

Abwehr: 4 Top-Leute. So lassen 1

Mittelfeld: Unbedingt nachbessern. Kein Top-Mann. Streit wird icht so gut, vorallem nicht wenn er noch nach schalke wechselt. 5

Sturm: 3 Top-Leute + Kern, dem ich auch was zutraue. 1+

Fazit: Mittelfeld ist grausam, da musst du was tun.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233021
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group