preload
basicPlayer

check this out

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:03   Titel: check this out Antworten mit Zitat

Hi Leute,

das ist meine erste Saison und ich bin nicht sicher wo ich mich verstärken soll. Ich hab noch ein paar Millionen zum Ausgeben. Was meint ihr, wo muss ich was machen?!

Danke Ben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also im Tor musste dich entscheiden. Entweder den zweiten Torwart vom KSC, oder hol dir Pröll und verkauf Miller. Würde zu Variante 2 tendieren. In der Abwehr hasste zwei Stammspieler, die jetzt nicht sooo berauschend punkten, aber ziemlich konstant. Würde Rodriguez verkaufen, der hat keine Chance mehr, und mir von dem Geld mit dem Miller Verkauf einen wie VIdal, Dedè oder Pinola holen. Dann noch nen guten Ersatz wie Vinicius oder Ochs...Im Mittelfeld siehts ganz schlecht aus, da hasste nicht einen sicheren Stammspieler. Verkauf die Graupen und hol dir Leute Wie Kehl, Balscykowski, Huszti...die sind alle nicht so teuer. Da MÜSSEN noch Stammpsiler her. Frei wird wohl keine Chance mehr in Karslruhe haben. Rosenberg ist klasse. Hol noch einen Stammspieler...Ama, Kapllani, Petric...und nen Erstazspieler, dann sieht das alles schon besser aus!!!

LG Paix
pills11.com )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group