preload
basicPlayer

Konkurenzfähiger Kader??? - Helfe gern zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 23:22   Titel: Konkurenzfähiger Kader??? - Helfe gern zurück! Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich für meinen Teil würde behaupten, dass mein Kader nun "saisonfest" ist.

Da meine community mittlerweile 8 Mitspieler umfasst und die meisten "Großen" Spieler bereits vergeben sind, habe ich deshalb vermehrt auf Aufsteiger oder Neuzugänge gesetzt.

Wäre super wenn mir jdn. n Feedback zu meiner konkurenzfähigkeit geben könnte, oder ggf. nen Tipp hat, wie ich Schwachstellen gut und günstig umbesetzen kann.

Mein Budget beträgt übrigens noch ca. 5 Mio.

Ich helfe auch gerne zurück! Vielen Dank!!
Nach oben
Arno Nym9
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe! dann versuche ich mich mal an deinem kader:

Tor: mit den beiden bist du denke ich gut aufgestellt. bei Blazek bleibt abzuwarten wie er sich in nürnberg macht.
1-2

Abwehr: hier sehe ich großen handlungsbedarf. rafinha ist super, aber die anderen sollten höchsten ergänzungsspieler zu deiner stammformation sein. investieren!!!
4

Mittelfeld: mit hilbert und pardo hast du zwei gute leute. die anderen sind weitgehend von den aufsteigern und man weiß nicht wie sie sich in der 1.buli machen. zu inamoto kann ich leider nichts sagen. Mokhtari könnte es schaffen, beinlich evtl. guter durchschnitt. fuchs soll ein gutes talent sein. wenn du noch finazielle möglichkeiten hast noch einen guten soliden punkter holen.
2-3

Sturm: mit gomez und klimo zwei gute pukter für die kommende runde. denke auch klimo kann was reißen (hab ihn ja auch). bei klasnic muss man die entwicklung abwarten. Idrissou kenn ich leider nicht.
2

viel erfolg für die runde!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für deine Hilfe

nun zu deiner Bewertung:
Tor: 1 Weidenfeller, Blazek, klasse aufgebot!

Abwehr 3-4
Ausser Rafinha eig keine Wirklichhen top-Leute, bleibt abzuwarten ob simunic diesmal eine bessere saison hinlegt

Mittelfeld: 3+
Mit hilbert und Pardo Top leute, die sicher gut punkten werden, aber du gehst hier auch ein hohes risiko, weil neuzugänge un vor allem Aufsteiger dabei hast

Sturm: 2+
Ein guter Sturm,
Gomez wird meiner Meinung nach eine Klasse für sich sein, von klimowicz und klasnic (wenn er spielt) kann man viel erwarten. auch idrissou könnte recht ordentlich punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 ordentliche Leute,Note:2+

Abwehr:Rafinha ist super,Simunic und Gabriel solide,würde mich hier jedoch noch verstärken!

Mittelfeld:Mit Hilbert und Pardo 2 absolute Topspieler,Beinlich wird eine starke Saison spielen und von Inamoto erwarte ich einiges! Note:2+

Sturm:Gomez ist spitze,von Klimo halte ich auch viel und bei Idrisou und Klasnic bleibt abzuwarten ob sie spielen,bzw. wie sie einschlagen!

Bitte bewerte mich auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233369
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

So,dann bewerte ich mal weiter

Tor:Weidenfeller ist ein guter Mann und Blazek wird sich sicherlich auch in Nürnberg behaupten können.Hier brauchste nichts mehr verändern.
Note:1-

Abwehr:Rafinha ist spitzenklasse,aber auf Gabriel und Simunic würde ich auf keinen Fall setzen,die beiden sind seh unkonstante Punkter.Hier solltest du dir noch ca. drei mittelmäßige Leute holen.(z.B. Ochs,der punktet gut und ist auch nicht zu teuer)
Note:3-

Mittelfeld:Hier biste ja schon viel üppiger besetzt.Pardo und Hilbert haben schon gezeigt,was sie auf dem Kasten haben,die werden bestimmt auch nächste Saison wieder gut reinheuen.Bei Mokhtari,Beinlich,Carnell,Inamoto und Aigner muss man abwarten,ob sie sich in der ersten Buli etablieren können,aber generell sind sie gute Spieler mit viel Zug zum Tor.
Note2+

Sturm:Gomez hab ich selbst und ich werd ihn bestimmt auch nicht mehr hergeben,denn der wird sicherlich nächste Saison wieder so viele Tore wie in der abgelaufenen Saison schießen(wenn nicht ein paar mehr
),Klimowicz ist auch ein guter Stürmer,solange er einen Stammplatz bekommt.Bei Klasnic und Idrissou muss man ainfach mal abwarten.
Note:2

Insgesammt hast ein funktionierendes Team,das noch ein wenig ausgebaut werden müsste,generell stimmt aber schon das Meiste.

Hoffe auf ne Rückbewertung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226205
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:56   Titel: .. Antworten mit Zitat

Tr: 2 sehr gute Stammtorhüter. 1

Abwehr: Nur Rafinha der rest ist schlecht bzw simunic kassiert zu oft Rot. Da ist dringend einzukaufen. 5

Mittelfeld: Hilöbert und Pardo holen die Punkte, Mokthari spielt unkonstant aber wird auch am end eim plus stehen mit guten 60-80 punkten. dann kommt nicht mehr viel, auch hier einkaufen. 3-

Sturm: Klimo und gomez spielen stark, dazu einer vllt auferstehender klasnic. ist gut so. 2+



bitte helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233021
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group