preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Truppe/ Helfe dann sofort zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:10   Titel: Bitte um Bewertung meiner Truppe/ Helfe dann sofort zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewerte meine Truppe,

habe kein Geld mehr aber die evtl Verkäufe von Makaay und Roque in der Hinterhand.
Will dann noch eine Abwehrmann holen und evtl MF.
Bewerte sofort zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: du hast den FC Bayern, mit Kahn nen guten Torwart, Sollte Rensing spielen hast du gleich ersatt. Note 1

Abwehr 2 Gute Verteidiger, Sagnol und Dede die immer für ein paar Punkte sorgen, solltest einen Ersatz holen es sei denn du setzt voll auf Filipescu, wovon ich dir abrate. vielleicht einen Glauber, nen billigen Stammspieler oder so Note 2-

Mittelfeld: Stark! hochkaräter wie vdV, Marcel und Pardo ob sich Blaszczykowski und de Jong durchsetzen ist schwer zu sagen. falls nicht musst du dir ersatz holen. Note 2

Sturm: Makaay Vittek Petric - TOP jedoch würd ich Roque gleich verkaufen und bei den anderen vielleicht sofort Handeln oder Liga start abwarten

Fazit. bis auf ne schwachstelle in der Abwehr gut besetzt, in einer Com mit 6 spieler oder mehr hast du chancen auf die meisterschaft

Bitte Rückhilfe unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232413
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

morgen

Dann mal los:

Tor:1-
Super besezt mit allen möglichen kombinationen.
Keine 1 da ich einfach den Kahn nicht mehr für den Besten der Liga halte.

Abwehr: 3-bis 4
Deine Achillesferse.
DEDE: super Mann und immer gesetzt.
leider setzt du auf den msv (aufsteiger ) sollte man nicht, denn normal bekommen die immer ein paar hütten mehr -->schlechte punkte und steigen nicht im wert. Z. B. ich hatte vergangene saison Leiwakabesy von Achen, der hat konstant stamm gespielt aller 34 spieler voller laufzeit, war aber nie höher wie200T MW und hatter an die 20 Pkt.
Sagnol ist ein guter leider musst du noch warten bis er Fit ist und ich meine fast, dass wenn sich lahm auf rechts und jansen auf links die ersten spiele gut beweisen dann wird er auch große konkurenz bekommen.
Ismael: na ja ich hoff der zeigt mal was er kann und nicht immer nur in der zweiten.

MF:1-2

Marce und VdV braucht man nichts sagen.
Pardo knakt wieder die 100pkt
BLaszczykowski: Muss man abwarten ob er sich durchsetzten kann....
de Jong : Gute Ergänzung.
evtl einen spieler aller Kauf o. A Meier verpflichten

Sturm:
Falls alles so bleibt, wie es jetzt bei bayern ist würde ich hier nichts mehr machen, vor allen ein Verkauf von makaay wäre schwachsin(glaube nicht das klose kommt).Wenn dann evtl vittek da du mit kapllani petric und makaay gut aufgestellt bist
Rangelov.: Hab ich auch. Bin mal gespannt ob, dass ein zweiter RADU wird...

Fazit:
um an geld zu kommen vittek verkaufen.
alternativen in der abwehr: Spycher(sehr billig), Kycera(guter man, schießt tore ,spielt meistens MF oder Aw ist aber als aw eingetragen), Vinicius,etc

MF: bruggink oder siehe oben

chancen meister zu werden: ja (60%-80%),aber viel risiko dabei.

MFG

bitte bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233236
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group