preload
basicPlayer

Umfrage Sponsoring in der 1. Bundesliga

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 17:57   Titel: Umfrage Sponsoring in der 1. Bundesliga Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten,
brauche für eine Untersuchung ein paar Teilnehmer zur Beantwortung meines Fragebogens. Geht ganz schnell und sollte für Fußballfans nicht ganz uninteressant sein.
Bitte den Link mit dem Internet Explorer öffnen, da die Graphiken bei Mozilla nicht korrekt dargestellt werden.

http://www.marketing-mainz.de/reisel/

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal gemacht hoffe es nützt dir was, auch wenn ich nicht der beste einpräger bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auc mal mitgemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mitgemacht. Interessante Umfrage, hatten schon wesentlich schlechtere hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mitgemacht, aber Ich glaube mein Hirn ist ein Sieb....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habt mitgemacht, mich haben die ersten Fragen doch etwas schockiert, darauf habe ich null geachtet, aber ein bisschen wusste ich es auch so, als guter Dortmunder .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

done, nette umfrage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Hab auch mitgemacht. Interessante Umfrage, hatten schon wesentlich schlechtere hier

Da bin ich ganz deiner Meinung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielen Dank schonmal an diejenigen die mitgemacht haben. Freut mich, dass euch die Umfrage gefallen hat. Wäre cool wenn noch ein paar Leute mitmachen würden...

Gruß, Tobi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal mti gemacht die Umfrage war eigentlich ja auch garnicht so langweilig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du fudelst schon ein bisschen, oder? Das Logo des Sponsors zu Beginn wurde ja mit grandiosen Photoshopskills nochmal hervor gehoben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Du fudelst schon ein bisschen, oder? Das Logo des Sponsors zu Beginn wurde ja mit grandiosen Photoshopskills nochmal hervor gehoben


Gibt auch mehrere versch. Bilder
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie gemacht, 3 Sponsoren hate ich noch im kopf, allerdings sagt mir der spezielle Sponsor "kcyoera" oder so garnix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde die Umfrage geändert, oder gibt es mehrere Varianten davon. Als ich die gemacht habe, war da noch Kehl. Als ich da aber Kyocera gelesen habe, war ich etwas irritiert, aber da ist jetzt Marin .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da waren wir dabei Fand ich sehr interessant, weil ich mich in letzter Zeit recht intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.

Gibt es eine Möglichkeit deine Arbeit später zu lesen?

Wenn du magst kann ich gerne mal eine Rundmail an die easykicker schicken...?! Schick mir am besten eine Mail...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist so, dass unter dem Link 8 verschiedene Bögen gespeichert sind und wenn ihr drauf klickt wird per Zufall einer ausgewählt und jaaaa, da sind dann auch verschiedene Vereine bzw. Sponsoren zu sehen. Mehrmals machen ist allerdings nicht hilfreich für mich, weil man ja dann schon genau weiß worum es geht und worauf man achten muss und daher auch das Ergebnis verfälscht wird. Freue mich echt über das positive Feedback hier, ist ja bei so Umfragen nicht immer so. Gut wäre, wenn Ihr nicht soooooooo viel über die Sponsoren und Vereine um die es geht hier verraten würdet um den Leuten die es noch machen nicht einen Tipp zu geben
Also nochmals Danke und weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch mitgemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Chairman1 hat folgendes geschrieben:
Da waren wir dabei Fand ich sehr interessant, weil ich mich in letzter Zeit recht intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.

Gibt es eine Möglichkeit deine Arbeit später zu lesen?

Wenn du magst kann ich gerne mal eine Rundmail an die easykicker schicken...?! Schick mir am besten eine Mail...


Also zum rumschicken kannst Du ja einfach den ersten Post oben mit dem Link un dem Hinweis bezüglich des Explorers reinkopieren, wäre super vielen Dank!!! Also wenn Du dir wirklich 100-120 Seiten mit viel Marketingkram drin antun willst melde ich mich nochmal wenn ich fertig bin. Wenn Dich nur die Ergebnisse zur Untersuchung hier interessieren kann ich Dir ja nur den Teil schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Umfrage.
Hatte das Interview mit Kehl. Wieviele verschiedene gibt es denn?
Kyocera is übrigens der Ausstatter von Gladbach, weiß ich dank der Torwand vom Sportstudio
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi K. hat folgendes geschrieben:
Mehrmals machen ist allerdings nicht hilfreich für mich, weil man ja dann schon genau weiß worum es geht und worauf man achten muss und daher auch das Ergebnis verfälscht wird.


Gemacht!

Ist aber auch schon so, dass man sich denken kann worum es geht, wenn man den Fred-Titel liest....den solltest du vielleicht auch etwas neutraler gestalten (nachdem ich Sponsoring gelesen habe habe ich bei Marin natürlich auf die Sponsoren im Hintergrund geachtet...)

Just my 2 pence
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

So habe auch mitgemacht und muss sagen, dass ich die Umfrage wirklich gut und interessant fand
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group