preload
basicPlayer

Bitte bewerten!! Gebe auch gerne Tipp zurück.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:49   Titel: Bitte bewerten!! Gebe auch gerne Tipp zurück..... Antworten mit Zitat

Mein Kader


Sturm
Kießling 34
Podolski 24
Valdez 2
Larsen 2
Mittelfeld
Schneider 141
Hilbert 120
Engelhardt 28
Marx 8
Sosa 0
Abwehr
Lahm 67
Schulz 46
M. Friedrich 28
Schuler 26
Hummels 2
C. Reinhard 2
Rau 0
Niemeyer -2
Tor
Kahn 106
Weidenfeller 106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal.

Tor: Beide gut, aber ich würde zusehen das du von einem von den beiden den Ersatz bekommst und dann den anderen verkaufen.
Note: 2

Abwehr: Lahm u. Friedrich sind okay,ich würde den Rest verkaufen und zusehen das du noch 2 gute Stammspieler holst.
Note: 3-4

Mittelfeld: Hilbert u. Schneider sind top, wobei Schneider angeblich von Real umworben wird, Sosa kann man schlecht einschätzen wieviele Punkte er holt, Engelhardt ist für mich unterer Durchschnitt. Auch hier zusehen das du noch 2 Stammspieler holst.
Note: 2

Sturm: Kießling ist super, Poldi wird es schwer haben aber seine Punkte holen, die anderen beiden werden wohl die Bank wärmen.
Ersatz holen!
Note: 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Tor: 2
Kahn wird wie immer ne solide Saison spielen, die 100pkt sind wieder definitiv drin. Bei Weide bin ich mir ned so sicher! Würde ihn für das Geld lieber noch verkaufen und mir(wie mein Vorredner schon gesagt hat) Rensing dazuholen.

Abwehr: 4+
Also der einziger der wohl nen Stammplatz hat ist M. Friedrich, auch ein Lahm wird es schwer haben, sich gegen Sagnol und Jansen durchzusetzen! Würde ihn + ein, zwei andere verkaufen und noch 2 neue dazuholen.

Mittelfeld: 3
Kann ich nicht mehr viel zu sagen, hat hea06 schon fast alles gesagt! Schneider wird erneut ne klasse Saison spielen und für Hilbert hoffe ich dasselbe. Der Rest ist in der Schwebe, Sosa kann einschlagen, muss aber nicht! Und von Engelhardt halt ich nicht viel!

Sturm: 3-4
Kießling wird zwar dieses Jahr neben Gekas aufblühen, jedoch wird Poldi bei Bayern keine Chance auf ne erfolgreiche Saison haben. Würde dir raten ihn zu verkaufen und noch versuchen 1-2 neue dafür zu holen. Achja, dass valdez weg muss, muss ich ja nicht extra noch erwähnen, oder?


Gruß, Tommy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group