preload
basicPlayer

HALLOWEEN - Der Klassiker neu verfilmt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 20:21   Titel: HALLOWEEN - Der Klassiker neu verfilmt Antworten mit Zitat

Nach all den katastrophalen Fortsetzungen von John Carpenter's Klassiker, hat sich nun Rob Zombie ("Haus der 1000 Leichen") der Sache angenommen und das Original von 1978 neu interpretiert und verfilmt. Der Film kommt im August diesen Jahres in die Kinos.

Sieht meiner Meinung nach recht vielversprechend aus!

Trailer
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott...

Ist das denn wirklich nötig?

Wer braucht von einem perfekten Film ein Remake? Also ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

bin ja mal gespannt,einer meiner lieblingsreihen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach Haus der 1000 Leichen und Devils Reject, zweifel ich daran, dass Zombie so "ernstahfte" Filme wirklich umsetzen kann!
Die beiden waren ja schoooon ziemlich Trash / Gore ..........

Ma schaun, ich alss mich gern eines besseren belehren
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist die Frage ob man einen Klassiker neu verfilmen soll natürlich absolut legitim. Besonders wenn ich dran denke, wie Carpenter's anderes Meiserwerk The Fog - Nebel des Grauens vor kurzen verhunzt wurde...

Aber andererseits finde ich den Gedanken gar nicht so schlecht eine neue Interpretation eines Kultfilms zu sehen und vlt. mehr Hintergründe und Infos über den Charackter Michael Meyers zu erfahren. Als grosser Fan von Haus der 1000 Leichen / TDR, bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt was Zombie da so draus gemacht hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der_Hesse hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich ist die Frage ob man einen Klassiker neu verfilmen soll natürlich absolut legitim. Besonders wenn ich dran denke, wie Carpenter's anderes Meiserwerk The Fog - Nebel des Grauens vor kurzen verhunzt wurde...

Aber andererseits finde ich den Gedanken gar nicht so schlecht eine neue Interpretation eines Kultfilms zu sehen und vlt. mehr Hintergründe und Infos über den Charackter Michael Meyers zu erfahren. Als grosser Fan von Haus der 1000 Leichen / TDR, bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt was Zombie da so draus gemacht hat...

Erstmal: Kannste das mitm Link bitte richtig machen? Der Fred is sowas von kagge zerschossen

Zum zweiten Absatz: Da siehts leider nicht nach aus, sondern wie man es von nem Rob Zombie eher ewartet nach ner Splatterversion des Klassikers. Trailer haut mich jetzt auch nich wirklich um, aber ich warte noch ab und bin auf die Kritiken gespannt.

Und Halloween war war wirklich perfekt, erstaunlich wenn man bedenkt wie lange das schon her ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

LeGende!! hat folgendes geschrieben:

Erstmal: Kannste das mitm Link bitte richtig machen? Der Fred is sowas von kagge zerschossen

Wo ist denn dein Poblem??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Filmthread nicht von Horst eröffnet? Ich werd bekloppt!

Also, dass ich sowas noch erleben darf.... Mensch, Mensch, Mensch

Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

LeGende!! hat folgendes geschrieben:

Wo ist denn dein Poblem??

Haue?

Ich hätte evt. nen Fred aufgemacht, nur wusste ich nix von dem Teil. In dem Filmforum wo ich immer abhänge, gabs nen Thread wo es am Anfang eher nach nem 9ten Teil aussah und der wäre mir am Arsch vorbei gegangen Jetzt wo ich nochmal reingeschaut hab, steht dann aber dasselbe wie hier. Ne Neu-Interpretation ist natürlich etwas interessanter, nur haut der Teaser mich wie gesagt nicht gerade um.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, keine Haue

Meine Frage war durchaus ernst gemeint, weil ich keinerlei Probleme mit dem Link sehe. Kam vielleicht n bissl blöd rüber...
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage war durchaus ernst gemeint, weil ich keinerlei Probleme mit dem Link sehe.

Jetzt willst mich aber verarschen oder? Du siehts keine Probleme mitm Link mehr

Kann aber auch sein das ich deine Ironie nicht verstehe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, keine Ironie, einfach nur die pure Unwissenheit

Ich hab an dem Link nichts verändert, er funktioniert bei mir noch genauso wie zu dem Zeitpunkt als ich ihn eingestellt habe. Falls ein Mod etwas geändert haben sollte, hab ich das auch net mitbekommen...Oder was meinst du?!?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wars wohl nen Mod. Der Fred war total verzerrt weil was mitm link nicht gestimmt hat. Umsonst schreib ich sowas ja wohl nicht

BTW: Du hast doch vor mir nochmal gepostet, hättest das doch sehen müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Ernst, bei mir war alles absolut in Ordnung!

Sonst hätt ich doch gewusst was du meinst
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.