Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 20:21 Titel: HALLOWEEN - Der Klassiker neu verfilmt |
|
|
Nach all den katastrophalen Fortsetzungen von John Carpenter's Klassiker, hat sich nun Rob Zombie ("Haus der 1000 Leichen") der Sache angenommen und das Original von 1978 neu interpretiert und verfilmt. Der Film kommt im August diesen Jahres in die Kinos.
Sieht meiner Meinung nach recht vielversprechend aus!
Trailer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 21:35 Titel: |
|
|
bin ja mal gespannt,einer meiner lieblingsreihen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 00:01 Titel: |
|
|
Also nach Haus der 1000 Leichen und Devils Reject, zweifel ich daran, dass Zombie so "ernstahfte" Filme wirklich umsetzen kann!
Die beiden waren ja schoooon ziemlich Trash / Gore ..........
Ma schaun, ich alss mich gern eines besseren belehren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 08:55 Titel: |
|
|
Grundsätzlich ist die Frage ob man einen Klassiker neu verfilmen soll natürlich absolut legitim. Besonders wenn ich dran denke, wie Carpenter's anderes Meiserwerk The Fog - Nebel des Grauens vor kurzen verhunzt wurde...
Aber andererseits finde ich den Gedanken gar nicht so schlecht eine neue Interpretation eines Kultfilms zu sehen und vlt. mehr Hintergründe und Infos über den Charackter Michael Meyers zu erfahren. Als grosser Fan von Haus der 1000 Leichen / TDR, bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt was Zombie da so draus gemacht hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 16:31 Titel: |
|
|
Der_Hesse hat folgendes geschrieben: |
Grundsätzlich ist die Frage ob man einen Klassiker neu verfilmen soll natürlich absolut legitim. Besonders wenn ich dran denke, wie Carpenter's anderes Meiserwerk The Fog - Nebel des Grauens vor kurzen verhunzt wurde...
Aber andererseits finde ich den Gedanken gar nicht so schlecht eine neue Interpretation eines Kultfilms zu sehen und vlt. mehr Hintergründe und Infos über den Charackter Michael Meyers zu erfahren. Als grosser Fan von Haus der 1000 Leichen / TDR, bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt was Zombie da so draus gemacht hat... |
Erstmal: Kannste das mitm Link bitte richtig machen? Der Fred is sowas von kagge zerschossen
Zum zweiten Absatz: Da siehts leider nicht nach aus, sondern wie man es von nem Rob Zombie eher ewartet nach ner Splatterversion des Klassikers. Trailer haut mich jetzt auch nich wirklich um, aber ich warte noch ab und bin auf die Kritiken gespannt.
Und Halloween war war wirklich perfekt, erstaunlich wenn man bedenkt wie lange das schon her ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 18:37 Titel: |
|
|
LeGende!! hat folgendes geschrieben: |
Erstmal: Kannste das mitm Link bitte richtig machen? Der Fred is sowas von kagge zerschossen |
Wo ist denn dein Poblem??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 18:39 Titel: |
|
|
Ein Filmthread nicht von Horst eröffnet? Ich werd bekloppt!
Also, dass ich sowas noch erleben darf.... Mensch, Mensch, Mensch
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 19:04 Titel: |
|
|
LeGende!! hat folgendes geschrieben: |
Erstmal: Kannste das mitm Link bitte richtig machen? Der Fred is sowas von kagge zerschossen |
Wo ist denn dein Poblem?? |
Haue?
Ich hätte evt. nen Fred aufgemacht, nur wusste ich nix von dem Teil. In dem Filmforum wo ich immer abhänge, gabs nen Thread wo es am Anfang eher nach nem 9ten Teil aussah und der wäre mir am Arsch vorbei gegangen Jetzt wo ich nochmal reingeschaut hab, steht dann aber dasselbe wie hier. Ne Neu-Interpretation ist natürlich etwas interessanter, nur haut der Teaser mich wie gesagt nicht gerade um.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 19:30 Titel: |
|
|
Nein, keine Haue
Meine Frage war durchaus ernst gemeint, weil ich keinerlei Probleme mit dem Link sehe. Kam vielleicht n bissl blöd rüber...
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 19:42 Titel: |
|
|
Meine Frage war durchaus ernst gemeint, weil ich keinerlei Probleme mit dem Link sehe. |
Jetzt willst mich aber verarschen oder? Du siehts keine Probleme mitm Link mehr
Kann aber auch sein das ich deine Ironie nicht verstehe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 19:51 Titel: |
|
|
Nein, keine Ironie, einfach nur die pure Unwissenheit
Ich hab an dem Link nichts verändert, er funktioniert bei mir noch genauso wie zu dem Zeitpunkt als ich ihn eingestellt habe. Falls ein Mod etwas geändert haben sollte, hab ich das auch net mitbekommen...Oder was meinst du?!?
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 20:00 Titel: |
|
|
Ganz im Ernst, bei mir war alles absolut in Ordnung!
Sonst hätt ich doch gewusst was du meinst
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 08:11 Titel: |
|
|
|