preload
basicPlayer

Zukünftige ComunityMeister

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2002 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte einen Vorschlag zu unterbreiten:
Man könnte ja mal überlegen, ob der Sieger in jeder Comunity etwas bekommt. Zum Beispiel 10 oder 15 Millionen Euro Prämie oder vielleicht etwas anderes!?! Dann hätten sich die Mühen und hart erarbeiteten Punkte auch gelohnt und es gäbe dann einen Meister mit der zugehörigen "Meisterschale", hier in Form von Zusatzgeld oder Ähnlichem...
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2002 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ein Preisgeld würde den Graben zwischen arm und reich noch weiter aufreisse, das fände ich nicht gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2002 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es vollkommen ausreichend eine kennung oder einen titel zu bekommen, dann wüßte wenigstens jeder, wer in der abgelaufenen saison meister geworden ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2002 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für ein Preisgeld von 2,5 Mille, da eigentlich alle die gleichen Bedingungen haben und jemand auch belohnt werden sollte, wenn er sein bestes versucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2002 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es weiterhin ganz gut finden, wenn der Punktbeste eines jeweiligen Spieltages -zzgl. zu den 12.000 Euro für jeden Punkt der Spieler - auch eine Prämie bekommen würde !
(in Höhe von 300.000 Euro oder so)
Schliesslich macht die Transferpolitik ja mit am meisten Spass, und nur durch die Punkte kann man nicht wirklich Geld erwirtschaften !!!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2002 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

des mit dem Geld finde ich schwachsinn, da dann wie schon gesagt das dann der Abstand zwischen arm und reich immer größer und größer werden würde.
Aber so als Meistertitel fände ich cool wenn man dann so ne kleine Schale oder ähnliches hinter dem Namen stände.
Das wäre doch auch schon ein Lob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2002 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Geldidee, ist wirklich nicht so gut, aber für die ersten 3 sollte man sowas wie Meisterschalen oder Medaillen hinter den Namen einrichten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group