preload
basicPlayer

meine erste saison.....wo muß ich noch was machen? help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:17   Titel: meine erste saison.....wo muß ich noch was machen? help back Antworten mit Zitat

meine erste saison steht vor mir. was meint ihr, was kann ich noch machen? caio is gekauft. schlaudraff hät ich gerne noch...müste aber 5 mille hinblättern.

was denkt ihr über huzsti?
wenn soll ich noch verkaufen um am ende wieder im plus zu stehen? (kto: -8 mille)
bin ich mit diesem team konkorenzfähig?

rückhilfe bei link...

vielen lieben dank schonmal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2008 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Du solltest auf jedenfall auf der Torhüter Position was tun...Und auch im Sturm solltest Du Dir noch einen guten zulegen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-zwar muss weidenfeller mit dem neuen um den stammplatz kämpfen aber ich denke der setzt sich schon durch....
-----------------------------------------> 3+

abwehr:

-womé wird schon ganz gut spielen und leistungsträger sein
-ibertsberger wird denke ich schwach punkten...würde tauschen
-galindo spielt und ist als backup brauchbar
-magnin ist ein mittelmäßiger aber dafür beständiger punkter
-maltritz auch immer wieder ok udn schießt elfer
-fritz würde wenn er fit ist die 100pkt locker holen....
------------------------------------------> 2

mittelfeld:

-kroos wird nichts dieses jahr...wird noch 2 jahre dauern
-sosa spielt auch nicht berrauschend aber abwarten!
-kringe hat ne saubere 0pktrückrunde gespielt aber ist trotzdem nicht zu verachten da der bvb besser wird dank der neuen spieler
-sorin könnte sich mal wieder zeigen...erstmal halten
-huszti macht garantierte 100pkt! klasse mann
-rosenthal ne gute spekulation und könnte auch ganz gut spielen dieses jahr
-gentner wird mMn wie ganz WOB gut spielen....traue ihm 80-120pkt zu
---------------------------------------------> 2

sturm:

-helmes hat sich bsiher nicht bewiesen aber wird schon nicht ganz schlecht sein (80pkt ca.)
-klimowicz ist theoretisch kein schlechter spieler aber leider nur bankwärmer bei einem so guten sturm wie beim bvb
-domovchynski ist bankwärmer....würde ihn verticken für die 530.000
----------------------------------------------> 3-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297964
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

so dann versuch ich dir mal zu helfen:
tor: weidenfeller wird wieder spielen denk ich mal...da hast nen soliden aber der ersatz von dortmund fehlt noch...
-->2
aw: fritz is klasse, wome wird auch gut bei köln hoff ich und magnin is auch ok..soweit ich weis sind die anderen auch stamm. wenn nur noch ne mille hast würde ich hier erstmal nichts verändern... wenn mal kohle hast kannst ja noch n bomber holen
-->3
mtf: huszti auf jeden fall behalten, ihn für das geld zu verkaufen lohnt sich nicht, und ich denk er wird auch in der buli bleiben...bei gentner musst schauen ob er noch stamm is nächste saison ansonsten auch gut... sorin könnte wieder richtig kommen, von kringe halte ich nichts, würde ihn austauschen...streit würde ich mir nicht holen, hat zu viel konkurrenz, auch jetzt noch mit farfan und mit rakitic sowieso.... hier würd ich noch 2 richtig gute spieler holen und kringe,sosa und kroos verkaufen (auch wenns talente sind glaub net dass die 2 wirklich was reissen werden)
-->3-
st: hier muss sich auf jeden fall was tun... helmes könnte stark werden is aber genauso unsicher wie bei dem herthaner und wenn helmes tatsächlich hinter den spitzen spielt kann auch sein das er evt noch auf mtf umgestuft wird...hier brauchst noch 2 richtig starke, würde klimowicz und domo verkaufen und mit der mille noch einen holen..
-->3-4
bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297498
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: 3+ Wie oben schon gesagt muss Weidenfeller kämpfen und wenn er es schaffen sollte wird er auch nicht undbedingt so stark sein.

Abwehr: 3 Womé ist gut und wird auch gut bei Köln spielen. Maltritz und Magnin sind solide. Fritz ist da sehr gut, der wird nächste Saison ordentlich Dampf machen

Mittelfeld: 4 Im Mittelfeld musst du handeln. Huzsti würd ich verkaufen, denn es gibt genug Wechselgerüchte und die Saison wird er nicht wiederholen können. Gentner ist gut. Kringe könnte auch wieder gut spielen die Saison, aber beim Rest muss man wohl nochn bisschen warten.

Sturm: 3-4 Helmes ist gut, muss sich aber erst durchsetzen. Klimowitz ist kein Stammspieler und Domovchyski kann dir im Moment auchnicht weiterhelfen, da er bisher nur den Status "Talent" besitzt und nur die Bank besetzt.(leider)

Fazit. Durchschnitt mir Tendenz nach unten, aber das kann passieren in der ersten Saison. Du solltest jedenfalls Huzsti verkaufen und mit dem Geld, was für den Sturm (vielleicht Kießling oder so) und das Mittelfeld tun. Die Abwehr wird in der ersten Saison solide spielen und reicht auch erstmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Huckarde04

Bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke erstmal für deine Hilfe.

Tor:
Hier brauchst du noch Verstärkung. Wenn Weidenfeller wieder spielt ist er ok, ansonsten suche da noch Verstärkung!
Note: 4

Abwehr:
Malritz und Fritz sind gut, Magnin ist okay, Galindo Mittelmaß, Womé ein Geheimtip und Ibertsberger ein ehemaliger Zweitligist. Hier könnte ein Star noch helfen, allerdings ist es soweit schon nicht schlecht, gesunder Mix aus Erfahrung und Talent.
Note: 3

Mittelfeld:
Hier sehe ich viele Spieler die Top aber auch Flop sein können..hierzu zähle ich Kroos, Sosa, Caio und Sorin. Finde ich alle schwer einzuschätzen. Hustzi ist super, genau Gentner, der allerdings starke Konkurrenz in Wob bekommt. Ebert ist ein solider, genau wie Kringe. Ein guter Punkter könnte hier beim Verkauf von 2-3 Mann noch helfen!
Note: 3

Sturm:
Helmes ist auch ein Top oder Flop Kandidat..kann ich nicht gut einschätzen ob er sich durchsetzt oder nicht. Pantelic ist super, die anderen 2 kannst du verkaufen.
Note: 2-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.