preload
basicPlayer

Wann wird ein Spieler bei Comunio eingetragen?

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Olli710
ComunioMagazin
ComunioMagazin 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20283
PostPosted: 1 Jul 2007 14:26   Post subject: Wann wird ein Spieler bei Comunio eingetragen? Reply with quote

Ein Spieler wird in die Datenbank bei Comunio eingetragen, wenn er folgende Kriterien erfüllt:

- Er wird auf der Vereinsseite im Kader der Profimannschaft geführt

- Er kommt in einem Bundesligaspiel zum Einsatz

AUSNAHME: Torhüter werden eingetragen, wenn sie im Kader für ein Bundesligaspiel stehen.


Dieser Beitrag wurde als Teil des Fragenkatalogs erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Dec 2007 22:47   Post subject: Reply with quote

moin moin hab mal ne frage und zwar wann wird der chrisantus vom hsv hinzugefügt ab dem 1.1.08 darf er fürs bundesligateam spielen und vertrag hat er auch schon heißt das, dass er erst ab dem 1.1. im managerspiel zu finden ist?
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Dec 2007 22:54   Post subject: Reply with quote

Chrisantus wird zur Winterpause nicht eingetragen werden, da er nur einen Amateurvertrag hat.
Der Profivertrag gilt erst ab Sommer 2008.

Sollte er davor schon zu einem Erstligaeinsatz kommen, so wird er dann eingetragen.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group