preload
basicPlayer

Bitte um konstruktive Bewertung! Helfe auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche Note würdet ihr diesem Kader geben?
1
28%
 28%  [ 2 ]
2
71%
 71%  [ 5 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 02:52   Titel: Bitte um konstruktive Bewertung! Helfe auch zurück! Antworten mit Zitat

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tor: Wiese, Vander, Pellaz (beides Ersatztorhüter von Bremen)


Abw: Bordon - Naldo - Pander - Sagnol - Kyrgiakos - Owomoyela - Görlitz


MF: Frings - Van Bommel - Bruggink - Beinlich - Baumann


Sturm: Gomez - Kuranyi - Klose - Brdaric - Olic - Valdez


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Aufstellung würdet ihr bevorzugen? Wer soll spielen, wer soll auf die Bank und wen würdet ihr verkaufen. Bin etwas im Minus.


Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

so also meine versprochene rückbewertung;-)

also tor ist top,kann nix sagen:1+

deine abwehr mit: bordon,pander,sagnol un kyrgiakos naldo auch top,fehlt nichts,1

dein mittelfeld:frings und baumann TOP aber beim rest bin ich eher skeptisch,würd emich hier noch etwas verstärken,2

sturm:PERFEKt,kuranyi,gomez,olic werden dir alle punkte liefern;-)hier ne1

insgesamt ne 1-,heisst ich würd emich nur noch etwas im mittelfeld verstärken(aduobe z.b. )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:48   Titel: Hi, hast wirklich en fast perfektes Team Antworten mit Zitat

Würde mich allerdings meinem Readdy anschließen.

Dein Mittelfeld kann noch ordentlich was gebrauchen.
Frings und van Bommel Top und wer weiß, was der Beinlich und der Bruggink noch so reißen.
Wäre mir allerdings, bei deiner Top Mannschaft, zu wage.

Würde im Sturm den Klose, Kurany und Gomez natürlich lassen.
Die anderen jedoch aller verkloppen. Und dafür noch nen guten vlt. günstigen Mittelfeldspieler kaufen. zb. Galasek.

Notfalls spielst Du halt mit 2 Stürmern, wenn mal einer fehlt.

Wenn Du noch nen weiteren Top Mittelfeldmann bekommen würdest,
würde ich überlegen den Pander zu verkaufen. Hat zu Saisonende doch was nachgelassen.

Hatte Ihn auch kurz vor Saisonschluß verkauft.
Für die 10 Mios hab ich mir jetzt den Kyrgiakos und den Zidan geholt.

Aber ansonsten Hut hab. Tolle Truppe, wird dir bestimmt viel Spaß bereiten.

Vlt. hast Du mal Lust unsere Com zu bewerten.

Unter Auto "Gack"

Gruß und ne schöne Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Odonkor69

bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien.
Deine bisherigen Beiträge hier im Forum waren noch nicht besonders hilfreich.
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:

-also in der Abwehr bist Du wirklich sehr gut besetzt und sie wäre mit Kyriakos, Naldo, Pander und Bordon gesetzt. Verkaufen würde ich evt. den Lell und Owomoyela (bleibt abzuwarten wie er startet). Sagnol, startet er genauso wie letzte Saison würde ich bei angemessenen Preis verkaufen, da ich den Rest sowieso als stärker einschätze. Görlitz würde ich auf jeden Fall beahlten, da davon auszugehen ist, dass er beim KSC eine tregende Rolle Spielen wird und dementspechend mit dem Preis steigt und den ein oder anderen Punkt holt.

Sturm.

- gleiches wie bei der Abwehr, gibt es auch beim Sturm zu sagen. Klose, Gomez und Kuranyi sind erstmal gesetzt. Dazu noch Olic und Valdez (würde ich bei Marktwertsteigerung aber auch verkaufen, denn der BVB wird mit Klimo und Frei wohl schon den Stammsturm haben) in der Hinterhand. Schlaudraff wird wohl kaum seine Einsätze bei den Bayern bekommen, aber ihn würde ich halten, da er spätestens im Winter an einen anderen Verein ausgeliehen wird, um mehr Spielpraxis zu bekommen (EM).
Auf jeden Fall weg mit dem hüftsteifen Brdaric und Mosquera!

Mittelfeld:

- das Mittelfeld ist meines Erachtens Deine große Schwachstelle. Ausser Frings und van Bommel sehe ich da keine wirklich guten Spieler. Baumann bleibt ein Wackelkandidat, Wicki wird meiner Meinung nach diese Saison gar nicht spielen und beim Saka bleibt es abzuwarten. Bruknik - besser als nichts, aber es gibt durchaus bessere Mittelfeldspieler.Der vom KSC wird es auch schwer haben.

Tip: Ich weiß ja nicht über wieviel Geld Du noch verfügst, aber verkaufe bei angemessenen Gebot den Valdez, Brdaric, Wicki, Demel, Masquera und Co. und verstärke Dich gezielt mit 2 -3 guten Mittelfeldspielern.

Gruß Chris_79
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp: super team.

tor: super wiese + ersatz, ganz klar, glatte note: 1

abwehr: weltklasse, würde vll. sagnol + owo raushauen - erstens brauchst du sieh nciht unbedingt, zweitens werden sie nciht stamm sein, oder zumindest schwer darum kämpfen müssen - aber das ist sicher kaffesatzleserei. note: 1-

mittelfeld: frings & bommel super. baumann hat seinen höhepunkt hinter sich, baut nur noch ab. beinlich ist ebenso uralt, maximal noch diese saison zu gebrauchen. dort würde ich eventuell noch bissle nachlegen - z.b. aus den verkäufen in deiner abwehr + mf --> noch einen kracher holen. note: 2+

sturm: wow! nicht schlecht herr specht! gomez kurany klose - wer soll dich noch aufhalten? bei valdez muss man abwarten, hats aber beim bvb sehr schwer. nachbessern musst du im sturm aber sicher nicht mehr. note: 1+

gesamtnote: 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group