preload
basicPlayer

v.bommel oder borowski? wer macht mehr punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht mehr Punkte?
Boro
30%
 30%  [ 4 ]
v.bommel
46%
 46%  [ 6 ]
etwa gleich
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:00   Titel: v.bommel oder borowski? wer macht mehr punkte? Antworten mit Zitat

hallo! ich bin momentan leider in den miesen und muss daher einen der beiden verkaufen, was denkt ihr wer mehr punkte macht? wen sollte ich besser behalten?
vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

könnt auch gerne was schreiben, werde bei fragen eurerseits auch antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall van Bommel behalten!!Der ist absoluter Leader im bayern-Mittelfeld.Boro muss sich erst mal wieder in die Mannschaft finden!!

Bitte zurück helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235901
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

traue van bommel mehr pkt als boro zu, weil van bommel bei den bayern spielt und diese kommende saison stark aufspielen werden...und van bommel wird da großen anteil als stammspieler daran haben...

bei boro hingegen ist abzuwarten ob er denn verletztungsfrei bleibt diese saison... des weietern ist er eher mal draussen bei schlechter leistung als ein van bommel... andreasen, jensen und schulz sind keine schlechten die da nachrücken könnten im linken mittelfeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass van Bimmel die sicherere Wahl ist. er wird aufjedenfall 100+x punkte machen... Bei dieser bayernmannschaft nächsts Jahr profitiert jeder Spieler!

Boro isit eben die etwas risikoreichere Variante. wenn er wieder so ne saison spietwie vor der WM dann aber holla.... aber das kann dir keiner vorher sagen musst du also für dihc entscheiden. ich glaube in deinem Fall würde ich die eher sichere Variante nehmen! --> verkauf Boro und behalt van bommel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group