preload
basicPlayer

bitte bewetet mein team,bewerte euch zu 1000% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:42   Titel: bitte bewetet mein team,bewerte euch zu 1000% zurück!!! Antworten mit Zitat

so habe meine planungen für diese saison schon so gut wie abgeschlossen,bin leider aber knapp5 mio im minus da ich mir toni gekauft habe für 15 mio....was denkt ihr?wen soll ich verkaufen?soll ich mit 3 spitzen spielen oder cacau/frei gehen lassen?
bitte um eure hilfe,bewerte euch zu 100% zurück;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn zwar nicht der TopTorwart in letzter zeit, aber durchaus konstant. Hol dir noch Rensing, dann kriegst du ne 2.

Abwehr: Castro, Ochs, Arne Friedrich und Womé spielen stamm und sind konstante punkter. Es fehlt jedoch ein Überflieger wie Bordon oder Naldo. Daher Note: 2-

Mittelfeld: Barbarez wird kaum noch spielen und wenn dann kommt er nur als joker rein, das hat man am ende der letzten saison schon gesehen. Jarolim wird diese saison mit dem aufschwung vom hsv auch ordentlich punkten...
ansonsten ist das mittelfeld eher schwach besetzt...
Note: 3-

Sturm: Frei und Toni auf jedenfall behalten. Ich persönlich traue cacau nich noch so eine saison zu wie die letzte...Gomez ist wieder fit und wird der Top-Scorer beim vfb sein. Würde cacau verkaufen und dein mittelfeld etwas verstärken mit leuten wie galasek, streit, hilbert, etc.
Note: 1-

Insgesamt Note: 2-
Im Mittelfeld ist noch handlungsbedarf und in der abwehr fehlt eine granate

Bitte bewerte auch meinen Kader.....

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2339347#2339347
Nach oben
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mach ich mal.

TOR: Kahn ist alt und nicht mehr ganz so gut wie in der Vergangenheit. Dennoch ein solider Punkter. Hol Dir Rensing und verkauf den Bochumer. Note 2+

ABW: Auf Grund Deiner 5 Mio. minus würde ich das so lassen wies ist. Nicht die Topabwehr aber guter Durchschnitt mit Platz nach oben. Note 2- bis 3+

MIT: Dein Sorgenkind würde ich spontan sagen. Barbarez wird wohl nicht Stamm spielen und eher wie zu Ende der letzten Saison häufiger eingewechselt. Würde Dir trotz Deines Negativkontenstandes hier zu nem Kahlschlag raten. Bis auf Jarolim alles raus und ersetzen. Stammspielen und konstante Punkter müssen nicht superteuer sein. Ich denke da an Spieler wie Balitsch, Kamper, Krzynowek, Khedira. Für die Barbarezmillionen bekommst Du 2-3 von denen. Auch könntest Du versuchen einen verhältnismäßigen Kracher zu bekommen. Ich denke da z. B. an Pardo, Bastürk, Streit, V. Munteanu, Huzsti. Sicher fragst Du DIch wie Du das bezahlen sollst - dazu später mehr. Note 4+

STU: Hier bist Du grundsätzlich sehr gut aufgestellt. Aber eins verstehe ich nicht: Du hast Frei, Cacau, Amanatidis und holst dann Toni (30 Jahre, erste Station im Ausland und keiner weiss wie er sich in der Liga präsentiert? Klar wird er Punkte machen vllt. auch in der ersten Saison die 100 knacken - und? Frei =142, Cacau=155, Amanatidis=90)
Mein - sehr unpopulärer - Vorschlag ist, verkauf Toni und investiere die Kohle in Dein Mittelfeld!. Note für den Sturm = 1

Insgesamt würde ich Deinen Kader mit einer Gesamtnote 2- einstufen.

Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben und bitte um Rückbewertung.
_________________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group