preload
basicPlayer

BITTE MEIN TEAM BEWERTEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:08   Titel: BITTE MEIN TEAM BEWERTEN Antworten mit Zitat

ich habe gute Spieler wie Diego, Gomez, Rafinha - aber mein Mittelfeld sieht sehr mager aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist ein Top-TW, würde aber Pröll verkaufen und mir lieber denWolfsburger Ersatzmann holen - Note: 1

Abwehr: Rafinha ist top, Kyrgiakos ein sehr solide Stammspieler, aber danach hast du keinen Stammspieler mehr - Note: 2-

Mittelfeld: Diego der beste Mittelfelder der BuLi, mehr braucht man nicht zu sagen, dazu noch Streit und Huszti, Top Mittelffeld, wenn es auch etwas in der tiefe hapert - Note: 1

Sturm: Gomez ist ein Topmann, Sestak könnte auch was bringen, Heller mit Perspektive - Note: 2


Fazit: würde am ehesten noch in der Abwehr zulegen. Würde Riether, Dick, Boka und Pröll verkaufen, das macht ungefähr 4 Mios. Dafür den Wolfsburger Ersatzmann holen, einen soliden Stammverteidiger (z.B. M.Friedrich <2,5Mio)
und einen Mittelfelder (z.b. Grote <1Mio), aber selbst dann bist du in der Tiefe noch zu dünn besetzt.
In der Form insgesamt - Note: 2-
zwar qualitativ recht hochwertig (Diego, Gomez, Rafinha, Streit, Jentzsch) aber nicht tief genug besetzt, es mangelt beri Ausfällen an Alternativen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rückbewertung ist Pflicht! Sonst müssen wir dich verwarnen oder bei wiederholten Malen sperren. Lies bitte die Teambesprechungsregeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group