preload
basicPlayer

Bitte bewerten - 1000% back - innerhalb 30 min

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:20   Titel: Bitte bewerten - 1000% back - innerhalb 30 min Antworten mit Zitat

Hi,
bitte bewertet mal mein Team. bin grag 1 mio in den Miesen und weiß nicht was ich noch ändern soll.
Wie gut punktet Olic und Vittek? Soll ich statt Vittek lieber Zidan holen?
Wieviel Punkte sind drin?

Helfe in der nächsten halben Stunde zurück - versprochen.

Danke
Gruss
Benny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese, für mich einer der besten der Liga - dazu sein Ersatz Pellatz. (Note 1)

Abwehr:
Mertesacker-Bordon-Lucio-Kyrgiakos. Eine Abwehrkette wie eine Wand. Kukielka und Yahia als Ersatz sind auch gut. (Note 1)

Mittelfeld:
van Bommel ist stark, auch Kehl wird wieder spielen. Auch Jarolim wird beim HSV seine Punkte machen. Die beiden Wolfsburger werden auch punkten. (Note2)

Angriff:
Vittek ist stark. Würde Olic verkaufen und mir einen anderen günstigen Stürmer kaufen. (Note 3+)

Fazit: Ein sehr starkes Team, vorallem die Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Wiese super mann im Tor habe ich auch drin
Note 2+

Abwehr:
Bordon besser Abwehr mann in der Liga, Lucio, Mertesacker und Kyrgiakos sehr gute leute
Note 1

Mittefeld:
Auch sehr gut besetzt Kehl wird wieder kommen und ordentlich punkten
V. Munteanu glaube nicht das er nochmal so eine gute Saison spielt bleibt abzuwarten.
van Bommel top mann

Note 2

Sturm

Vittek ist ein guter aber von Olic halte ich nicht viel
und auch keinen ersatz vorhanden
würde mich da noch verstärken

Note
3-

Fazit:

Team eine 2 musst aber im Sturm noch etwas machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi..
so hier mal meine bewertung für dich:

tor:
wiese is top, dazu der ersatzmann! evtl. noch vander dazuholen!!!
note : 1-

abwehr:
lucio,bordon,merte sind granaten, dazu noch kyrgiakos, der immer für ein tor gut ist ! das ist spitze! yahia udn kuielka zudem super tendenzspieler
note: 1-

mittelfeld:
van bommel holt konstant seine pkt, macht aber nicht sooo viele buden.kehl wird sicher wieder seine pkt machen, jarolim sowieso ein konstanter und bei munteanu müssen wir mal schaun, wie er diese saison durchstarteen wird! hier fehlt dir evtl. noch einen, der immer mal für ein tor gut ist..vll. mintal,federico,borowski oder so..
ansonsten schon ncith shclecht
note: 2

sturm:
vittek und olic haste hier..olic is ok, aber in der preisklasse von vittek bekommste noch bessere..versuch dir rosenberg oder kießling zu holen!
note: 3+

insgesamt hast schon nen ganz guten kader zusammen, aber du brauchst noch nen kracher im sturm!

bitte zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

30 miuten sind aber shcon um
keine leeren versprechungen machen, das kommt nicht gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung


Tor: Wiese gehört für mich zu den besten 5 torhüter + ersatz ist das perfekt
---> 1

Abwehr: Mertesacker, Bordon und Lucio gehören zu den besten IV der BuLi dazu noch Kyrgiakos, der sehr torgefährlich ist und dadurch auch gut punktet. Ersatzspieler hast du auch, insgesamt sehr gut.
---> 1

Mittelfeld: Van Bommel ist gesetzt und wird nach den vielen einkäufen von bayern diese saison bestimmt viele punkte machen. Hamburg und Dortmund schätze ich diese saison sehr gut ein, deswegen denke ich, dass Jarolim und Kehl gut punkten werden, bei Munteanu muss man abwarten wie er sich bei wolfsburg macht, aber ich denke der wird auch gut punkten. Insgesamt hast du sehr gute spieler + ersatzspieler, aber wenn du dein MF perfekt machen willst würde ich noch auf einen kracher sparen.
---> 1-2

Sturm: Olic würde ich verkaufen, weil ich mir nicht sicher bin, ob der stamm sein wird. Vittek wird seine punkte machen, aber er ist auch nicht der kracher, denke mehr als 100 punkte sind bei ihm nicht drin. Kauf dir noch 2 gute stürmer, Zidan wäre da nicht schlecht, weil er im moment billig ist und mMn wird er bei Hamburg auch erfolg haben.
---> 3

Insgesamt: 2+

Zidan würde ich auf jeden Fall holen, dafür musst du dann Vittek und Olic abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group