preload
basicPlayer

..+# Comunio-Süchtiger-Neuling braucht Hilfe #+..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:19   Titel: ..+# Comunio-Süchtiger-Neuling braucht Hilfe #+.. Antworten mit Zitat

hey comunios! ich spiel gerade meine erste saison, bin aber nach kurzer zeit schon bekennender comunio-süchtiger
aufgrund fehlender efahrung würde ich gerne ein paar meinungen einholen, da ich in unser lia gegen erfahrene comunianer spiele.
also, mein team:
TOR:
neuer / schober
ABWEHR:
wörns / fathi / fahrendorf / r.kovac
MITTELFELD:
schneider / bruggink / khedira / andreasen / demichelis / vranjes
STURM:
vittek / saenko

problem: bin durch den schneider transfer 5 mio im minus. wen soll ich verkaufen? und ist ein doppelsturm aus nürnbergern sinnvoll?

DANKE! DANKE ! DANKE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du vorhast, länger Comunio zu spielen, würde ich wieder Schneider verkaufen, weil der älter ist und nicht mehr so lang spielt.
Er ist zwar gut, aber einfach alt!

Viel Spass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Absolut top. Neuer + Ersatzmann Schober, da kann nichts schief gehen -
Note: 1

Abwehr: Kovac und Wörns sind absolut solide und in der Dortmunder IV gesetzt, Fathi und Fahrenhorst werden wohl Stamm soielen sind aber nicht gerade Punktegranaten, Abel wird glaub ich nicht soviel Einsätze bekommen - Note: 2-

Mittelfeld: Schneider ins einer der Top-Mittelfelder, auch wenn ich nicht glaube das er nochmal so eine Bombensaison hinlegen kann. Bruggink ist auch gesetzt und ein solider Punkter. Aber bei Andreasen, Khedira und Demichelis bezweifel ich das sie Stamm spielen werden, die werden zwar sicher auch auf ihre Einsätze kommen, kosten aber auch gut - Note: 2-

Sturm: Saenko und Vittek sind solide überdurchschnittliche BuLi-Stürmer, aber ein richtiger Kracher fehlt einfach. Leider auch kein Ersatz vorhanden falls einer von den beiden mal ausfällt - Note: 2-


Fazit: Du solltest in allen Mannschaftsteilen außer dem Tor noch nachbessern. Würde mich eventuell von einigen deiner Mittelfelder trennen und mir davon lieber 2 solide Stammspieler fürs MF holen, und auch einen weiteren Stürmer.
Wenn du wirklich noch 5 Mios Miese hast, sehe ich allerdings keine Möglichkeit Schneider zu halten, ansonsten würdest du deinen bereits nicht sonderlich tiefen Kader zu sehr ausdünnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group