preload
basicPlayer

bitte dringend kader bewerten! 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:56   Titel: bitte dringend kader bewerten! 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

moin, also im tor kommt morgen ziegler und in der abwehr kompany hinzu. dann hab ich noch 10 mille, die ich gern in einen mittelfeld kracher und einen konstanten im sturm stecken würde. also wenn vorschläge, dann bitte die finanzen beachten, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2+
Finde Weidenfeller ein 1A torwart mit paar pazern ab und zu deswegen 2 + aber würde mir noch ne mittelmässigen ersatz holen ! Zimmermann von eintracht z.b.

Abwehr:3

Würde noch 1abwehr spierl kaufen Pinola oder Lucio mit denen bist du gut bedient! und deine abwehr wird jeden SPieltag dick punkten

Mittelfeld: 4

Das mittelfeld is bei dir eine katastrophe ich würde alle verkaufen ausser Zdebel und Rosenthal die meisten geben dir keine punkte oder sind nur ersatz spieler also so schnell wie möglich verkaufen den Rest!
hol dir Inamot der wird eine bomben saison spieln gute alternative is auch streit, jones oder altintop ! also mitelfeld dringend ausbauen!

Sturm 2(wenn du mit 1 stürmer spielst) wenn mit 2-3 stürmern dann 4-5

hier gilt das gleiche wie für das mittelfeld dringend die nicht stamm und schelchten spierl verkaufen ! anematides oder asamoha würde ich dir emphelen oder kuraniy!

deine Hintermannschaft is gut aber der offensive teil muss unbedingt ausgebaut werden !


MFG MOLOKO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Tor:
Weidenfeller ist stark, dazu hast du den Ersatzmann - gut!

Note 2

Abwehr:

Viel zu Hannover-lastig! Das sind zwar potenziell 3 Stammspieler aus der Viererkette von 96, aber du bist komplett von der Leistung der Truppe abhängig - spielt Hannover gut, hast du starke Abwehr-Ratings, spielt Hannover scheiße, hast du Minuspunkte. Ich hatte das letzte Saison auch, hatte mitte der Saison viele Mainzer. Als die auf dem Weg nach oben waren, war das super, aber dann zeigten sich die Nachteile. Such dir hier andere Alternativen, so dass du wenn möglich nur 1 Verteidiger einer Buli-Mannschaft hast.

Note: 3-4


Mittelfeld:
Zdebel ist ein solider Punkter, Grote hat Trojan verdrängt, muss aber erst beweisen, dass seine gute Halbserie keine Eintagsfliege war. Rosenthal ist sicher talentiert, aber auch keine Bank. Dahinter noch ne Wundertüte (Angelov) und 2 mal Müll. Du hast hier keinerlei große Torgefahr und zu wenig konstante Punkter.

Note: 4-

Sturm:
Petric / Kapllani - das hört sich ganz gut an. Du musst aber Bedenken,dass es in der Offensive des BVB ein Gedrängel geben wird. Zudem habe ich im Kicker gelesen, dass KSC-Trainer Becker eher mit einem 1-Spitzen-Sturm plant, und da muss man dann sehen., ob Kapllani den Platz verteidigen kann. Zudem hast du keinen wirkungsvollen Ersatz.

Note: 3-4

Fazit:
Meiner Meinung nach solltest du folgendes tun: 2 Hannoveraner Abwehrspieler verkaufen, Stammspieler für ähnliche Preise verpflichten, um hinten nich so abhängig zu sein. Im MF würde ich Rosenthal abgeben. Die dann verfügbaren ca. 14 Millionen würde ich in 2-3 Mittelfeldspieler und 1-2 Stürmer investieren. Auch wenn das bedeutet, dass dir die absoluten Kracher fehlen werden - es ist besser so! Momentan liest man hier sehr oft Threads von Managern, die sich einen Ribery, Toni oder Klose gekauft haben, und jetzt tief in den Schulden stecken, weil ihr Kader viel zu schwach ist, um einen Topstar verkraften zu können. Du musst dich erstmal in der Breite verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...

die TW Position ist gut besetzt ..auf Weidenfeller kann man sich auf jeden Fall verlassen.

Deine Abwehr ist nicht schlecht, auch wenn man natürlich noch nicht weiß wie Kompany sich entwickelt und ob er verletzungsfrei bleibt..
4 Mann sind aber definitiv zu wenig..hier würd ich noch nachkaufen

Im MF erwarte ich von Mintal eine starke Saison von Rosenthal mit schwächephasen auch.
Der Rest ist eher schwach. Ich würde außerdem darauf achten, dass nicht zu viele Spieler von Abstiegskanditaten im Kader sind.

Im Sturm würd ich mir die Sache mit Kaplanni nochmal überlegen, da er die 1.Liga noch nicht kennt, aber dafür sehr teuer ist ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:59   Titel: Hi, danke für deine Bewertung Antworten mit Zitat

hier kommt natürlich meine:

Tor: Weidenfeller top, dazu noch Ziegler 1-

Abwehr: mit Kompany nen Mann, der nächste Saison (bleibt er verletzungsfrei)
einschlagen wird.
Cherundolo und Vinicius solide Spieler
aber mit Kleine definitiv zu 96ig-lastig. 3-

Mittelfeld: Mintal (s.Kompany), Grote, Zdebel und Rosi gute solide Spieler.
Angelov muß man abwarten (wie auch ganz Cottbus)
3/4

Sturm: Petric kann ne Bombe werden (muß aber beweisen, dass er es nicht nur in der Schweiz schafft)
Kapllani muß man abwarten, würde ich jedoch für den Preis verkaufen und guten soliden Stammstürmer holen.
3/4

Gesamt 3 -
Tor ist zwar top, beim Rest fehlt allerdings ein paar Starke Leistungsträger in ihren Teams
Würd auch versuchen für Deine 96er (Vinicius würde ich behalten)
noch nen guten zu bekommen (z.B. Kyrgiakos oder Krystaic)

MIttelfeld und Sturm jeweils eine guten Stammspieler
z.B. Galasek oder im Sturm, wenn dann noch KOhle vlt. den Kuranyi

Für Deine Saison viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group