preload
basicPlayer

bewertet bitte mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:19   Titel: bewertet bitte mein team Antworten mit Zitat

halo,könnet ihr mir bitte sagen,was ich verbessern könnte
bzw. wenn ich verkaufen sollte,
bin 2mio im minus.
ich bewerte nätürlich auch euer team
danke.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler wird sich in seiner ersten kompletten Saison beweisen müssen, halte aber viel von dem. als 2. Keeper würd ich mir aber anstatt Tremmel natürlich den Bayer-Ersatzmann holen - Note: 2

Abwehr: Mertesacker und Pander sind natürlich top. Demel und Chris werden sich wohl Leistungs- und MW-mäßig im Vgl. zur Vorsaison wieder verbessern. Von Rahn halte ich nicht sonderlich viel. Finde da fehlt noch ein solider Stammspieler - Note: 2

Mittelfeld: Van der Vaart ist einer der Top3-Mittelfelder der BuLi. Absolut top, mehr braucht man zu dem nicht zu sagen. Pardo auch absolut top, sehr solide, wird sicher wieder Stamm im VfB-MF spielen und gut punkten. Von Jones halt ich persönlich gar nichts, glaube nicht das er sich im Schalke MF dauerhaft durchsetzen wird, bzw. dauerhaft fit bleibt. Porcello ebenfalls Stammspieler, erwarte eine solide Saison von ihm. Beinlich kann ich nicht recht abschätzen, ist aber auch nicht mehr der Jüngste. Die Rolle von Bassila, Thiam und Dardai kann ich ebenfalls nicht recht einschätzen, könnten aber alle noch im MW steigen - Note: 2

Sturm: Petric kann man noch nicht einschätzen. Saenko ist gesetzt und wird wohl wieder eine ordentliche Saison spielen. Fraglich ob und wann Klasnic wieder richtig fit wird. Podolski wird es diese Saison schwer haben als dritter Stürmer hinter Toni und Klose, und dafür ist er recht teuer. Von den Namen her ein sehr guter Sturm, aber Klasnic und Podolski sind doch recht risikoreich - Note: 2+


Fazit: Finde da sind einige Risikofaktoren in deinem Kader, also Spieler bei denen man noch nicht einschätzen kann ob bzw. wieviel sie bringen werden, die dafür aber recht teuer sind (Rahn, Jones, Petric, Podolski, Klasnic).
Note insgesamt: 2

Würde wohl Rahn, Jones, Dardai, Podolski und Klasnic verkaufen (bringt ca. 8,5-9Mios) damit die Schulden tilgen
und mir noch für Abwehr, Mittelfeld und Sturm je 1 soliden, etablierten Stammspieler zulegen. Außerdem Tremmel verkaufen und dafür lieber Adlers Ersatzmann holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group