preload
basicPlayer

Wie schauts aus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 20:18   Titel: Wie schauts aus Antworten mit Zitat

habe noch 7mio + habe heute für sorin geboten , finde wenn ich den kriege (wovon ich ausgehe) sieht mein team ganz passabel aus ???

in welchen mannschafts teil soll ich meine restlichen 3mios dann reinstecken (mein idee wäre dann kiessling zu verkaufen und dann für 7mio noch nen guten stürmer zu holen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das klingt gut was du vor hast. Wenn sich die Chance bietet solltest du dir noch den Ersatzkeeper von Leverkusen holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

@rockenglei

wenn Du in diesem Unterforum postest, bitte hilfreich und sinnvoll

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:(1,5)
Adler is n klasse Mann. Nur noch Ersatzmann holen...

Abwehr:(2)
Sagnol noch verletzt, aber dann wieder gesetzt. Vidal und Kleine kann man nicht einschätzen. Könnten aber für einige Punkte gut sein. Ochs ist gesetzt und macht durch seine offensive Spielweise immer ganz gut Punkte.

Mittelfeld:(2,5)
Hier fehlt dir der Star. Ze Roberto is kein schlechter, jedoch kein Punktegarrant wie Diego, Frings, VDV. Wenn du Sorin bekommst siehts aber besser aus. Du hast hier aber Spieler, die man nicht richtig einschätzen kann, die können richtig einschlagen, können aber auch auf der Bank sitzen (Kamper, Engelhardt, Hajnal). Würde hier die "kleinen" (Bassila, Langen, Mineiro, Grilic, Grote) verkaufen und damit einen sicheren Stammspieler holen.

Sturm:(3)
Kießling und Lövenkrands sind ok. Aber hier fehlt dir auch einer wie Zidan, Gekas, Frei.



___________________________________
DEINE Gegenhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232040
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group