preload
basicPlayer

Mein Team gegen harte Konkurrenz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:18   Titel: Mein Team gegen harte Konkurrenz Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meiner Mannschaft und wie soll ich aufstellen? Alle Stars sind in unserer Liga vergeben, dadurch dass ich ein Jahr später eingestiegen bin, hinke ich hinterher und versuch gerade durch Trading bisserl Kohle zu verdienen...
help me
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Deine heutigen Beiträge hier im Forum waren nicht gerade hilfreich...
Bitte schau nochmal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also jetzt meine Bewertung:
im Tor bist du ganz gut besetzt, solltest dir aber noch den Ersatzkeeper holen und dafür schober verkaufen. Note: 1

in der Abwehr sieht es auch sehr gut aus mit Lahm und womé; bei sinkiewicz hoffe ich selber auf einsatzzeiten . da du ja geschrieben hast das die meisten stars weg sind gebe ich deiner Abwehr eine 2

im Mittelfeld fehlen dir leute, du hast da zwar auch gute spieler allerdings vermisse dort ein "aushängeschildt". Deshalb eine 3 für dein mittelfeld

und deinen sturm finde ich ziemlich schlecht. er ist zwar mal für ein tor gut, aber ich glaube nicht das du damit viele punkte holst. Note: 4-

also wenn noch irgendwelche stürmer auf dem markt sind, dann sollst du hier nochmal zuschlagen.

gruß
lars

PS: würde mich auch über eine Bewertung freuen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236196
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group