preload
basicPlayer

Nur die Startaufstellung bewerten - Helfe im gl. Maß zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:17   Titel: Nur die Startaufstellung bewerten - Helfe im gl. Maß zurück! Antworten mit Zitat

Hey!
ich will nur, dass ihr meine Startaufstellung bewertet. Sagt doch bitte kurz was zu jedem Spieler aus meiner Startaufstellung. Das dauert ja nicht so lange, weil ihr nicht den ganzen Kader bewerten müsst.
Am besten sagt ihr kurz was zu jedem Spieler, dann zu jedem Mannschaftsteil und zum Schluss noch ein Fazit. Am besten mit Noten.

Hinweis:
Ich bin ProPlayer. Deshalb nenn ich hier nicht nur meine 11 Mann, sondern auch die Ersatzspieler.

Hier meine vorraussichtliche Aufstellung für den ersten Spieltag:

3-3-4

Lövenkrands - Hanke - Vittek - Gimenez
______ Ersatz: Thurk / Heller / Ede

Kehl - Hajnal - Galásek ______ Ersatz: Mnari / Mineiro

Wörns - Bordon - Sinkiewicz ______ Ersatz: Kleine / Glauber

Schäfer ______ Ersatz: Langer



Wenn ihr einen Link hinterlasst, bewerte ich im gleichen Maß zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group