Also... dann will ich mal anfangen - keine Sorge bin auch ein Freund von 160.000er Talenten
Prolog: Kurz überflogen und schon gesehen das keiner deiner Spieler mehr als 100 Pkt. hat.... hmm bin ja mal gespannt was da noch bei rumkommt... ^^
==================
Tor: 3-
Mit Drobny bestimmt nicht den schlechtesten TW, aber leider kein Ersatz. mind. einer muss noch her! (Pröll und R.Schäfer liegen beide bei unter einer Million

)
==================
Abwehr: 3
Fritz und Russ sind auch bei mir gesetzt. Russ ist immer mal wieder für ein Tor gut.
Riether behalten, der muss doch nochmal kommen -.-
Vasoski behalten und Tee trinken.
Brecko kann weg.
Sebastian geht zum KSC - wenn kein besserer auf den TM kommt behalten.
Chahed auch weg - du brauchst eh noch einen Abwehrgott.
Also.... gute Basis aber ein Bordon, Rafinhia, Naldo, Demichelis muss noch her!
Einnahmen aus Verkäufen: 500.000
==================
Mittelfeld: 3-
Für ein Mittelfeld zuwenig Punkte. Streit ist dein bester Mann. Wird nächste Saison wieder zuschlagen. Sollte gesetzt sein.
Caio ist ok, Dabrowski, Pfertzel und Santana würde ich auch behalten.
Toski, Kacar und Lustenberger erhalten den Talentstempel, deshalb fällt der mögliche Aufschwung mehr ins Gewicht als die mickrigen Einnahmen eines Verkaufs
Aloneftis kann man verkaufen, bringt aber nur 160.000
Kobiashvili weg - ist nicht Stamm, wird nicht Stamm ^^ - 1.200.000
Lala, Timm, Georgiev und Fuchs können auch getrost auf den TM gesetzt werden. Zusammen: 1,3 Millionen
Kauf dir einen Diego, Ribery oder Misimovic (Achtung könnte absteigen oder nach England gehen!). Halt irgendeinen der Spieler die mehr als 100 Punkte haben und am besten noch unter 32 sind
Gewinn durch Transfers: ~ 2.500.000
==================
Sturm: 4-
Schlaudraff wechselt zu 96 - kann sich also einen Stammplatz erspielen. Den hat er aber noch nicht

Auf jedenfall ein guter Ersatzmann, solange er noch nicht eingeschlagen ist.
Den Rest kannst du ganz getrost und ohne schlechtes Gewissen verkaufen
Ein Toni, Petric, Gomez muss her. Sestak, Pantellic oder Rosenberg wären auch noch interessant. Klasnic wenn er auch noch den Verein wechselt.
Klose Podolski könnten unter Klinsmann aufblühen.... du siehst:
Im Sturm musst du unbedingt nochmal zuschlagen! Aber richtig!
Gewinn durch Transfers: ~1,7 Millionen.
==================
Insgesamt eine schwache Mannschaft die ich mit der Note 4+ bewerten würde.
Durch die Verkäufe würden zusätzlich 4,7 Millionen Euro in deine Kasse fließen. Wenn ich mir deine Mannschaft angucke, dürftest du ja eh noch 18 Millionen haben. Also sind ca. 22,5 auf deinem Konto - mach das Beste draus.
Kleiner Tipp... nach dem Saisonwechsel fällt der Marktwert der Spieler wieder und da sind die Spieler um einiges günstiger. Allerdings möchten die Anderen aus deiner Comunitie ja auch Spieler haben - von daher ist es riskant.
Viel Erfolg und Spaß bei Comunio!
cu - c1
==================
==================
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290920