preload
basicPlayer

Alles zu Kampfsport und Bodybuilding

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 02:43   Titel: Alles zu Kampfsport und Bodybuilding Antworten mit Zitat

Also ich mache nun schon seit 15 Jahren Karate und seit einem Jahr Kraftsport bzw. Bodybuilding...

Wollte mich nur umhören, wer so seine Erfahrungen mit diesen Sportarten gemacht hat!?!

Man könnte hier über Trainingsmethoden und erfahrungen etc. diskutieren....

Ich weiss auch jetzt schon, dass wenn mein Thema einschlägt, auch Anabolika etc. ein Thema werden wird, bin gespannt wie da die Meinungen sind....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mal 3 1/2 Monate Karate gemacht
Danach fand ich das so ätzend das ich einfach kb mehr drauf hatte. Ich weiß echt nicht was man daran toll finden kann.
Kraftsport mach ich nur zuhause, sprich SitUps, Crunches, Liegestützen, ab und an aufm Sportplatz mal Klimmzüge anner Latte Kniebeugen und son Kram. Aber für Kraftsport gibt es mein ich auch schon nen Thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Vater hatte die "tolle" Idee, mich mit 8 Jahren beim Kickboxen anzumelden... Alle anderen dort waren damals 12-14, welches schon zur jüngsten Altergruppe gehörte... ich glaub, deshalb ist es auch verständlich, dass ich dort nur 2 Monate hingegangen bin!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.