preload
basicPlayer

Arène Wenger und Henry vor dem Absprung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 17:11   Titel: Arène Wenger und Henry vor dem Absprung? Antworten mit Zitat

Habe gehört, dass falls Arène Wenger Arsenal verlassen sollt, Henry auch wechseln möchte. Er wurde schon letztes Jahr von Barca heiß umworben. Auch Inter hat interesse...
Habe leider keine Quelle gefunden, bin deshalb über jede dankbar!

Meint ihr da ist was dran???
Glaubt ihr er geht zu Barca? Er würde auf jeden Fall zu dieser Mannschaft passen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist zum Beispiel was. Anscheinend ist Wenger ein wenig traurig darüber, dass ein Vorstandsmitglied seinen Hut genommen hat. Für Arsenal wäre sowohl ein Abgang von Wenger als auch von Henry oder anderen Stars ein herber Verlust. Wahrscheinlich würde ein Abgang von Wenger sogar noch schwerer wiegen als ein Abgang von Henry, denn Wenger war ja derjenige, der den Klub zu dem gemacht hat, was er heute ist. Er ist das Aushängeschild des Klubs.

Es würde schwer werden, die Mannschaft nach so vielen Jahren auf einen neuen Trainer - und noch wichtiger - auf eine neue Spielweise einzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 04:08   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
Hier ist zum Beispiel was. Anscheinend ist Wenger ein wenig traurig darüber, dass ein Vorstandsmitglied seinen Hut genommen hat. Für Arsenal wäre sowohl ein Abgang von Wenger als auch von Henry oder anderen Stars ein herber Verlust. Wahrscheinlich würde ein Abgang von Wenger sogar noch schwerer wiegen als ein Abgang von Henry, denn Wenger war ja derjenige, der den Klub zu dem gemacht hat, was er heute ist. Er ist das Aushängeschild des Klubs.

Es würde schwer werden, die Mannschaft nach so vielen Jahren auf einen neuen Trainer - und noch wichtiger - auf eine neue Spielweise einzustellen.


Naja man würde versuchen einen Trainer mit der gleichen spielweise zu bekommen.

Aber mittlerweile ist es ja schon was besonderes wenn ein trainer so lange bleibt obwohl die nicht wirklich viele titel geholt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
Hier ist zum Beispiel was. Anscheinend ist Wenger ein wenig traurig darüber, dass ein Vorstandsmitglied seinen Hut genommen hat. Für Arsenal wäre sowohl ein Abgang von Wenger als auch von Henry oder anderen Stars ein herber Verlust. Wahrscheinlich würde ein Abgang von Wenger sogar noch schwerer wiegen als ein Abgang von Henry, denn Wenger war ja derjenige, der den Klub zu dem gemacht hat, was er heute ist. Er ist das Aushängeschild des Klubs.

Es würde schwer werden, die Mannschaft nach so vielen Jahren auf einen neuen Trainer - und noch wichtiger - auf eine neue Spielweise einzustellen.


Es wäre auf jeden Fall ein sehr herber Verlust wenn beide Arsenal verlassen sollten...
Und welchen Trainer sollten sie verplichten um ihr Spielweise nicht komplett umstellen zu müssen? Den Wenger ist schon länger Trainer bei Arsenal und die Mannschaft ist voll darauf eingestellt...

Und wenn Henry gehen sollte, sollte man sich Verstärkung holen... Am Ende steigt auch noch Arsenal in den Poker um Toni ein...

Und denkt ihr wenn Henry gehen sollte, dass er nächstes Jahr bei Barca aufläuft???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich denke Henry wechselt auf keinen Fall. Er ist jetzt schon seit 8 Jahren bei Arsenal und er fühlt sich in London sehr wohl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Armine07 hat folgendes geschrieben:
Also, ich denke Henry wechselt auf keinen Fall. Er ist jetzt schon seit 8 Jahren bei Arsenal und er fühlt sich in London sehr wohl.


Ja das stimmt natürlich. Aber irgendwann wil ma vielleicht mal was neues Wagen. Finde er würde gut zu Barca passen weil die auch das schnelle Spiel bevorzugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich seit Jahren, wieso Henry nicht endlich zu einem Verein wechselt, wo er auch Titel gewinnen kann. Jetzt scheint es endlich soweit zu sein. Der ist Welt- und Europermeister und spielt jetzt fast 10 Jahre bei Arsenal, er sollte den schritt wagen, zu einer anderen Top-mannschaft zu wechseln. Er könnte sich den Verein aussuchen, praktisch jeder würde ihn haben wollen. Der beste Stürmer der Welt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


NILS-FCB hat folgendes geschrieben:

Armine07 hat folgendes geschrieben:
Also, ich denke Henry wechselt auf keinen Fall. Er ist jetzt schon seit 8 Jahren bei Arsenal und er fühlt sich in London sehr wohl.


Ja das stimmt natürlich. Aber irgendwann wil ma vielleicht mal was neues Wagen. Finde er würde gut zu Barca passen weil die auch das schnelle Spiel bevorzugen.


Muss ich dir zustimmen!!! Finde auch das er wunderbar zu Barca passt...
Ich würde mich sehr freuen wenn er nächstes Jahr bei Barca aufläuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ach das glaube ich nicht das Henry dann denn verein mit verlässt das ist sein verein da hat er vertrag bis 2010 und danach könnte ich mir vorstellen das er nochmal wechselt aber da ist er ja auch schon 33-34 jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Er war aber schon letztes Jahr drauf und dran, zu Barca zu wechseln. Ich glaube, das einzige, was ihn davon abgehalten hat, war Arsene Wenger. Wenn Wenger nun geht, könnte das für Henry den letzten Ruck bedeuten, dann möchte er auch noch mal was anderes sehen und vor allem: zum ersten Mal in seiner Karriere die Champions League zu gewinnen. Das ist sein größter Traum. Und ob das bei Arsenal drin ist? Sie gehören immer zum Favoritenkreis, aber sie haben es in den letzten zehn Jahren nicht gepackt, da können einem auch mal Zweifel kommen, ob man sich nicht was neues suchen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
Er war aber schon letztes Jahr drauf und dran, zu Barca zu wechseln. Ich glaube, das einzige, was ihn davon abgehalten hat, war Arsene Wenger. Wenn Wenger nun geht, könnte das für Henry den letzten Ruck bedeuten, dann möchte er auch noch mal was anderes sehen und vor allem: zum ersten Mal in seiner Karriere die Champions League zu gewinnen. Das ist sein größter Traum. Und ob das bei Arsenal drin ist? Sie gehören immer zum Favoritenkreis, aber sie haben es in den letzten zehn Jahren nicht gepackt, da können einem auch mal Zweifel kommen, ob man sich nicht was neues suchen sollte.


Sehe ich genauso!
Glaube kaum das Henry mit Arsenal die CL gewinnen wird, da stehen die Chancen bei Barca wesentlich höher...
Und wie du schon sagtest steht einem Wechsle meiner Meinung nach nur Wenger im Weg (wenn überhaupt noch etwas im Weg stehen sollte...)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hm na ja aber fackt ist das er bis 2010 vertrag hat wenn wenger geht wer weiß was für ein trainer kommt vieleicht einer der Henry überhaupt net mag und alles daran setzt ihn für viel geld zu verkaufen man weiß nie was kommt.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trainer, welcher Henry nicht mag? Gibts das auf dieser Erdkugel???

Letztes Jahr waren sie nahe dran zu gewinnen. Nur die scheiss rote Karte von Lehmann war der Grund, dass sie am Schluss keine Kräfte mehr hatten und verloren haben. Moralischer CL-Sieger waren sie schonmal.

Im Fussball gehts schnell und in der neuen Saison heisst es auf einmal wieder, Arsenal ist DIE Mannschaft Europas... (ich erinnere an ManU vor einem Jahr...).

Wenger hat noch einen Vertrag bis 2008 und solange er nirgendwo anders unterschreibt, bleibt er auch Trainer. Gerüchtenzufolge soll als Manager ein gewisser Herr Blanchard im Gespräch sein => mit dem hat Arsene in Monaco erfolgreich zusammengerarbeitet...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Henry wieder bei Barca im Gespräch???
Also das wäre voll scheiße wenn der wechseln würde Henry und Arsenal gehört zusammen wie der Ball zum Fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

überraschend finde ich das nicht...henry passt meines erachtens super zu barca.
überdies haben ja andere schon geschrieben, dass ein wechsel henrys im letzten jahr nur an arsene wenger, bzw. dessen veto gescheitert ist.
Ich würde vor freude in kuhscheisse hüpfen, wenn der wirklich zu barca kommt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

lol auch wenns nich zum thema passt^^ vazilla könntest du ein foto davon machen falls der wirklich zu barca wechselt?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Henry wieder bei Barca im Gespräch???
Also das wäre voll scheiße wenn der wechseln würde Henry und Arsenal gehört zusammen wie der Ball zum Fussball


WAS?!?!?!?!

25 Millionen und Eto'o!?!?!?!
Wenn Barca das macht, sind sie dumm wie Stroh! Klar ist Henry einer der besten Stürmer der Welt, aber da geört Eto'o sicher auch dazu!!! Wäre kein guter Deal für Barca... Auch wenn es mit Eto'o in letzter Zeit scherereien gab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hiier auch nochmal ein Artikel über Henry und Barca

Man hoffendlich wechselt mein Idol nicht

So würde es dann aussehen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte es verstehen. Die letzten Jahre waren für ihn sicher nicht allzu erfreulich, da er praktisch der einzige absolute Ausnahmespieler war, und er deshalb nie in den Genuss kam, einen großen Titel zu holen. In Barcelona hat er bessere Vorraussetzungen(ohne Arsenal die Qualität abzusprechen), dort hat er bessere Chancen auf die Champions League. Und auch auf die Meisterschaft, denn in England tut sich ja ein Graben auf, zwischen Platz 2 und 3....und dann nochmal einer zwischen Platz vier und fünf
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird es Henry bewusst, dass er womöglich die nächsten drei Jahre bei Arsenal die CL nicht gewinnen kann, was aufgrund der jungen Truppe durchaus möglich ist.

Er wird nicht jünger. Vielleicht wurde ihm dies nach dieser Saison bewusst.

Henry ist für mich der einzige Stürmer der Erdkugel, welcher in jeder Mannschaft dieser Welt Erfolg haben kann. Vielleicht noch Drogba.

Henry ist Arsenal, Henry ist der Spieler, welcher mein allergrösster Respekt verdient. Und in dieser Beziehung bin ich womöglich englisch. Falls er gehen will, soll er gehen, falls er mit Barca mal ins Emirates Stadium zurückkommt, wäre ihm eine ganz lange Standing Ovation auf sicher. Er verliert in keinster Weise an Liebe und Bewunderung.

Aber er hat ja nicht gesagt, dass er weg will - von dem her hoffe ich auf einen Verbleib. Mit Eto'o und 25 Mio? Kann ich mir nicht vorstellen. Weh tun, würde es schon - klaro.

Eine Ikone ist, dass selbst ein Ronaldinho, Messi, Eto'o und Drogba zu Arsenal kommen würde im Tausch gegen Henry - keiner würde dies wollen. Zu gerne haben wir unseren All-Time-Best Arsenalplayer.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja immerhin ist es ja nicht die endscheidung Henrys ob er geht oder nicht sondern Arsenal muss das endscheiden er liebt den Verein und alle lieben ihn also is alles ok und er bleib ne, aber denke wenn ein richtig gutes Angebot kommt wird es sich Arsenal überlegen das Angebot mit 25 Mio und Eto'o das sind sicher nur Gerüchte denke nicht das das Barca machen würde. aber sonst denke ich das er vieleicht 2009 oder ende seines Vertrages woandershin geht aber gut kann ich mir es auch vorstellen das er seine Kaierre bei Arsenal beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:


Eine Ikone ist, dass selbst ein Ronaldinho, Messi, Eto'o und Drogba zu Arsenal kommen würde im Tausch gegen Henry - keiner würde dies wollen. Zu gerne haben wir unseren All-Time-Best Arsenalplayer.


äääh...entweder der satz ist ein wenig krumm, oder ich versteh den tatsächlich nicht

nein im ernst, ich denke, dass ich weiß, was er meint.
mit etoo und den 25 mios wäre sehr heftig und in diesem falle wär ich auch ein wenig skeptisch. so sehr mir ein henry im barcatrikot auch gefalen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre der Hammer!!! Verstehe nicht, was Henry noch in Arsenal London hält? Gut, ist zwar keine scheiss mannschaft, aber er spielt da nun schon sehr lange...er könnte sich auf diese herausforderung ruhig einlassen! Die Frage wäre nur, was dann mit ETO'O passiert. Kann mir kaum vorstellen das Messi, Eto, henry und ronaldinho alle zusammen auf dem platz stehen werden
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was den ganzen Tag für Scheisse geschrieben wird....

Wenn einer einen gültigen Vertrag hat, macht man sich straftbar, wenn man mit dem Spieler verhandelt. Henry kann doch keinen Vertrag unterschrieben haben, wenn Arsenal die Wechselerlaubnis noch nicht gegeben hat. So stehts nämlich in dem Artikel.

Schwachsinn...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group