Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 18:59 Titel: WTC Einsturz inszeniert? |
|
|
http://youtube.com/watch?v=3KAQLmDzds8
Das ist der erste Teil, es lohnt sich aber alle 9 anzuschauen. Wahnsinn, was da passiert ist und wie es die Regierung durch Propaganda schafft, den Leuten eine komplett falsche Story einzutrichtern.
Was sagt ihr dazu?
Ich will hier eine qualitativ hohe Diskussion anfangen da ich denke es ist ein sehr interessantes Thema. Also bitte kein Spam.
Danke
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:39 Titel: |
|
|
Wie kann man denn so vermessen sein und diesen Mythos einfach als Wahrheit hinstellen?
Das bei den Berechnungen zur zeit des Baus des WTC ein Fehler unterlaufen ist, ist natürlich ausgeschlossen. Ebenso kann die Aussage des Feuerwehrmanns nur zu 100% stimmen.
Ich weiß nicht, was der Wahrheit entspricht und das weiß dieses Forum genauso wenig. Ist schon ziemlich dreist und naiv irgendein Video als die absolute Wahrheit darzustellen.
Was ist nun der Unterscheid zwischen "euch" und den ganzen anderen die der angeblichen Medienpropaganda glauben? Habt ihr selbst recherchiert und alles herausgefunden? Nein, ihr glaubt genauso anderen Leuten, die ihr nicht kennt und von denn ihr nahezu nichts wisst. (Unterstelle ich jetzt einfach mal).
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:40 Titel: |
|
|
Ich denk ich werd wohl alles vorhandene schon gesehen haben, wenns ums WTC geht.
Etwas interessanter wirds dann mit ihm hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dIBt5D8kFAA
Etwas mau, aber krass und interessant -
aber das ist dann auch schon fuer Fortgeschrittene (Verrueckte  , wie einige hier denken, gruesse an rauuul und hsarpei  )
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:43 Titel: |
|
|
@ RealPy
deine Aussage unterschreib ich vollkommen, trotzdem ist dies ein aeusserst interessantes Themengebiet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:48 Titel: Re: Die Wahrheit über den WTC Absturz |
|
|
Patscho hat folgendes geschrieben: |
Wahnsinn, was da passiert ist und wie es die Regierung durch Propaganda schafft, den Leuten eine komplett falsche Story einzutrichtern.
Was sagt ihr dazu?
|
wahnsinn, wie spät du auf den trichter kommst und wie einfach irgendwelche paranoiker durch propaganda schaffen, dich und viele andere zu manipulieren und eine absurde story einzutrichtern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:49 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Wie kann man denn so vermessen sein und diesen Mythos einfach als Wahrheit hinstellen?
Das bei den Berechnungen zur zeit des Baus des WTC ein Fehler unterlaufen ist, ist natürlich ausgeschlossen. Ebenso kann die Aussage des Feuerwehrmanns nur zu 100% stimmen.
Ich weiß nicht, was der Wahrheit entspricht und das weiß dieses Forum genauso wenig. Ist schon ziemlich dreist und naiv irgendein Video als die absolute Wahrheit darzustellen.
Was ist nun der Unterscheid zwischen "euch" und den ganzen anderen die der angeblichen Medienpropaganda glauben? Habt ihr selbst recherchiert und alles herausgefunden? Nein, ihr glaubt genauso anderen Leuten, die ihr nicht kennt und von denn ihr nahezu nichts wisst. (Unterstelle ich jetzt einfach mal). |
Naja die Argumente kommen ja nicht aus dem nichts. Außerdem überzeugen sie mich vollkommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:54 Titel: Re: Die Wahrheit über den WTC Absturz |
|
|
kaader hat folgendes geschrieben: |
Wahnsinn, was da passiert ist und wie es die Regierung durch Propaganda schafft, den Leuten eine komplett falsche Story einzutrichtern.
Was sagt ihr dazu?
|
wahnsinn, wie spät du auf den trichter kommst und wie einfach irgendwelche paranoiker durch propaganda schaffen, dich und viele andere zu manipulieren und eine absurde story einzutrichtern. |
Meiner Meinung nach bist du nur ein Beweis dafür was man mit Medien alles erreichen kann. Die Argumente sprechen ganz klar gegen die offizielle Story. Warcheinlich hast du nur Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:55 Titel: |
|
|
Ohne es zu wissen, wette ich mit dir, dass es einen Text oder ein Video gibt, dass alle diese Argumente wieder entkräftet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 19:59 Titel: |
|
|
Ohne es zu wissen, wette ich mit dir, dass es einen Text oder ein Video gibt, dass alle diese Argumente wieder entkräftet. |
Falls dies der Wahrheit entspricht dann kommt es bestimmt von der Regierung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 20:03 Titel: Re: Die Wahrheit über den WTC Absturz |
|
|
Meiner Meinung nach bist du nur ein Beweis dafür was man mit Medien alles erreichen kann. Die Argumente sprechen ganz klar gegen die offizielle Story. Warcheinlich hast du nur Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen. |
Und was ist mit dir? Toll was man mit Medien alles erreichen kann, man kann auch eine "inoffizielle" Story über die Medien verbreiten und es gibt genügend Leute die das dann einfach mal so glauben. Denk mal drüber nach, bevor du das nächste mal wieder solche Posts verbreitest, kann nämlich auch nach hinten losgehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 20:15 Titel: |
|
|
mich würds auf jedenfall nich wundern wenn hier morgen jemand die dolchstosslegende auspackt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 20:22 Titel: |
|
|
Ohne es zu wissen, wette ich mit dir, dass es einen Text oder ein Video gibt, dass alle diese Argumente wieder entkräftet. |
Falls dies der Wahrheit entspricht dann kommt es bestimmt von der Regierung  |
ach du scheisse, komm mal klar. Soll ich einen thread aufmachen von filmen von den "medien" und das als die wahrheit hinstellen? und sobald jemand kommt und es als falsch hinstellt anworte ich: das kommt von denen die anders glauben? bist du inner sekte oder so? da werden solche methoden leuten eingetrichtert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 20:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 22:22 Titel: |
|
|
daennie hat folgendes geschrieben: |
Aber mich würde schonmal interessieren, wieso gerade in den letzten paar Tagen zwei fast identische Threads zu diesem Thema aufgemacht wurden, wo doch diese Verschwörungstheorie absolut nichts neues ist und schon seit Jahren existiert. Sind diese Videos gerade in den Top20 bei youtube?  |
Das ist die neue Verschwörung, die es heißt zu ergründen!
Für mich ist Patscho einfach mal ein unglaublich geiler Beweis, wie Leute Aussagen stumpf übernehmen können und mit Argumenten kommen (...von wegen Schau mal was die Meiden mit dir erreicht haben, du wirst vollends manipuliert), die andererseits wieder haargenau auf sie selber zutreffen. Man sollte sich immer erstmal selber hinterfragen. Und wenn man mal im Alltag darauf achtet, merkt man, dass das ganz schön oft passiert. Manche (Achtung nicht alle ) Punks oder von mir aus auch Rapper, die gegen gesellschaftliche Normen und Regeln kämpfen, selber aber genauso "Opfer" eines Regelkatalogs sind, der nur bestimmte Verhaltensweisen erlaubt. Echt spaßig sowas!
Hierbei handelt es sich jedoch um die Wahrheit und ich glaub des hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdiesnt.
|
Eigentlich auch ein Post des Jahres.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 22:32 Titel: |
|
|
DAS ist der Wahrheit!
sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen
was das thema angeht, ich glaub es wird wenn dann nur nach einem etwas längeren historischem abstand rauskommen was nun tatsächlich passiert ist. und dann wirds keinen mehr so wirklich interessieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 00:20 Titel: |
|
|
So Jungs, Nachtruhe ist angesagt
Alle Posts die nicht mal indirekt mit dem Thema zu tun haben sind futsch .... und wech
Macht euch doch keinen Kopf darüber, dass ihr euch keinen Kopf darüber machen wollt, dass sich andere darüber einen Kopf machen, worüber sie sich vllt. auch keinen Kopf machen sollten ... ehm .... so oder so ähnlich
Und nun seid bitte wieder alle etwas humaner, messi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 06:26 Titel: |
|
|
Ein wirklich interessantes Filmchen....
muss dir nur leider als ingenieur sagen, dass stahl keineswegs erst bei genannten 1500 grad celsius seine festigkeitswerte verliert. das ist schlicht und ergreifend falsch. was der MIT prof sagt, kommt schon wesentlich eher in die richtung, so ab 600 grad.
dann wurde dazu gesagt, dass nur ein hochofen solche temperaturen erzeugen kann. das argument sticht aber leider nur in verbindung mit der ersten (falschen) zahl 1500 grad.
das ist nur ein einziger kleiner fakt, der hier schon wieder minutenlange argumentation zusammenfallen lässt. da auch der rest der berichterstattung (hab bisher nur die ersten beiden gesehen) ähnlcih populistisch ist, gibt es sich zu (fast) allen sachen leichte widerlegungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 06:31 Titel: |
|
|
aaaaaaaaaah und noch mehr so bodenloser schwachsinn... hat das mal jemand ausgerechnet:
"wie konnten die türme schneller als ein frei fallender körper in sich zusammen fallen?"
sag mal spinnen die? im freien fall kommt ein körper ca. 500 m tief in 10 s, nicht etwa nur die 230 höhenmeter des wtc..
edit: und noch mehr:
"die stärksten jemals bebauten stahlträger, wie konnten sie so leicht zusammenfallen?"
fällt da jemandem ein leichter polulismus auf?  oder ist das einfach nur typische amerikanische selbstüberschätzung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 12:12 Titel: |
|
|
achja das WTC konnte nicht abstürzen sondern nur einstürzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 22:06 Titel: |
|
|
Naja,
ob wirklich alles wahr kann man schwer sagen, aber die Indizien sind schon erschreckend, besonders Part 6 von 9 zeigt wiedermal, dass wenn eine solche Sache, wie der Terroreinschlag und der damit verbundene Einsturz, passiert, es immer Leute wie den Pächter Silverstein geben wird, die damit milliardenschwere Gewinne machen können.
Das es eine geplante Sprengung war beweist ja schon die Geschwindigkeit, die ja wohl keiner widerlegen kann, bloß wer hat das geplant?
Meine Theorie, da Silverstein ja auch Connections nach Saud-Arabien (wo die Hijacker her kamen) hatte ist, dass er nach dem Versicherungsabschluss, sich mit einigen Saudi's getroffen. Diese haben später etwas von seinem Gewinn abbekommen. Und wer wurde daraufhin von Amerika angegriffen....sicher nicht Saudi-Arabien!
Die Welt ist in der High-End-Class (wirtschaftlich + politisch) sowieso derart korrupt und gewinnorientiert, das können wir uns gar nicht vorstellen, bevor wir es mit eigenen Augen gesehen haben.
Ich denke das die Gewinner des Anschlages auf das WTC aus dieser Klasse kamen, sicher nicht der normale Bürger.
Und solange es Organisationen wie FBI und CIA gibt, die mehr damit beschäftigt sind, die Machenschaften des Präsidenten zu vertuschen, wird es auch keine Änderung in der Welt geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 06:44 Titel: |
|
|
Management hat folgendes geschrieben: |
Das es eine geplante Sprengung war beweist ja schon die Geschwindigkeit, die ja wohl keiner widerlegen kann, bloß wer hat das geplant?
|
Kannst Du mir bitte den Beweis führen? Oder zumindest den Link schicken, wo es bewiesen wurde, dass nur eine Sprengung die Geschwindigkeit des Einsturzes hervorbringen konnte?
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|