preload
basicPlayer

Transfer missglückt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2002 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein Problem. Ich habe am 11.05.2002 für F.Baumann ein Angebot vom Computer angenommen(ca. 6,8Mio). Da nun heute Saisonumstellung war, wurde der Transfer nicht mehr ausgeführt. Nun habe ich keinen Baumann mehr und auch nur voll wenig Kohle(5 Spieler / +9Mio).Das kann doch wohl nicht richtig sein. Es hätten besser alle Transfers vor der Saisonumstellung noch durchgeführt werden sollen. Es wäre echt korrekt, wenn mir das Geld nachträglich gutgeschrieben werden würde.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2002 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

okay, war ein fehler, sollte jetzt behoben sein!

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2002 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fabi??
Wenn die in der Liga mit "5 Spielern behalten" weitergespielt haben, hätte er doch von dem Geld sowieso nichts mehr gehabt, wenn er Baumann verkaufen hätte können!?
Wenn er jetzt nachträglich Geld zugeschrieben bekommt, ist das nicht ok, da die andern alle mit 9 Mio Euro anfangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2002 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja vor der Saisonumstellung im Minus. Wenn man im Minus ist, bekommt man den alten Kontostand plus 9 Mio, also bin ich ja gar nicht mit 9 Mio angefangen sondern mit ca. 1 Mio. Durch den Verkauf von F.Baumann wäre ich nicht so viel im Minus gewesen. Jetzt habe ich ca. 8 Mio. Vielen Dank für die schnelle Änderung.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2002 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo verandai,

also Problem war folgendes: im Grunde genommen haetten vor der Umstellung noch Transfers durchgefuehrt werden muessen, denn es gab noch transfers vom 11.5 die 'akzeptiert' waren. Leute, die fuenf Spieler behalten haben, haben also noch nicht das geld fuer bereits akzeptiere transfers bekommen und deshalb auch weniger geld bei der saisonumstellung. insgesamt waren nur 25 leute davon betroffen, halt die ueblichen verdaechtigen, staffi und so

~Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group